LSH

Normale Version: Germersheim Girls Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

vor einiger Zeit waren in Germersheim einige Brasilianierinnen aktiv, leider war ich nie dort. Ich habe aber auf der Hp gelesen, dass diese auch Filmabende hatten, bei denen diese beim Ficken gefilmt wurden und ich wurd gern wissen wer mir mal eine Kopie eines solchen Abends auch gegen Entgelt zukommen lässt. Da ich die Damen damals schon geil fand und auch heute noch gern mal ficken würde
Big Grin Am besten hier reinstellen das wir alle etwas davon haben, den die Damen werden einen Dicken Stempel im Pass haben . EINREISE UNERWÜNSCHT Beifall
Zitat:Original von edklwde
Big Grin Am besten hier reinstellen das wir alle etwas davon haben, den die Damen werden einen Dicken Stempel im Pass haben . EINREISE UNERWÜNSCHT Beifall

Wieso dass erzähl mal
Weil der Bumsschuppen aufgeflogen ist und es die deutsche Justiz nicht so gerne sieht wenn man sich vögeln lässt und dafür eine Finanzielle Gegenleistung dafür bekommt und nur im Besitz eines Touristenvisums ist .
Wann ist das denn passiert, kann man das irgentwo nachlesen?
Trotzdem hätte ich immernoch Interesse an Videos von den Frauen, soweit legal
Hi Hevele Flieg doch mal im Winter nach Recife da kannst du sie alle drei ficken für kleines Geld. Achso wo ! Am Stadtstrand Bom Viage Baraca das meninas. Aber es gibt bessere Mädels da Gruß Safado
Zitat:Original von Safado
Hi Hevele Flieg doch mal im Winter nach Recife da kannst du sie alle drei ficken für kleines Geld. Achso wo ! Am Stadtstrand Bom Viage Baraca das meninas. Aber es gibt bessere Mädels da Gruß Safado

Moin, hast du vielleicht auch die Telefonnummer der Damen oder von "Charlie", welche Damen meinst du genau, ich such immer noch nach solch einer wie Carla, die hatte einen geilen Fick.
Zitat:Original von Hevele
................. ich such immer noch nach solch einer wie Carla, die hatte einen geilen Fick.


Meinst du die ?
Genau die, kennste du genauer? Schade, dass die in Brasilien ist
Zitat:Original von Hevele
Genau die, kennste du genauer?

Leider nein . Bis ich mich aufraffen konnte nach Germersheim zu gehen war der Laden dicht !Unglücklich
where the fuck is CHARLIE?
diese diskusion hattten wir doch schon mal ........???

der Laden wurde meines wissens im august 2005 ausgeräumt nach mehr monatiger obsavation des BKA und Ausländerbehörde.

die ganze brut wurde ca.72h später ins flugzeug gesetzt und ab nach recife

eintrag im pass und ein zurück kommen nach deutschland scheint in den nächsten jahren nicht zu erfolgen . die WM können sich die damen auch abschminken....

die ganze sache war eh nichts halbes und nichts ganzes einfach mal ein paar brasils einfliegen lassen und ein bischen in der weltgeschicht rumkutschieren und abkassieren das funktioniert in diesem staat nicht...die haben da sofort ein äuglein drauf,

wer die ladies aber treffen will in recife (boa viagem) sind einige, oder fast alle.

aber ehrlich gesagt war das eher nur der durchschnitt note 3-4 sag ich mal da unten in ganz brasilien laufen ganz andere granaten herum

an alle brasil fans einfach ein ticket kaufen und ab ins heilige land (gefährlich aber interessant) siehe momentan sao paulo das ist die tagsordnung nicht die ausnahme

sandman, der wenn´s im winter schneit und eist wieder nach brasilien reist Brav
Naja, die Geschäftsidee schien mir schon recht simple, wo wurde diese denn von euch diskutiert?