LSH

Normale Version: Sammy am CWP, immer noch aktiv!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
weis jemand ob Sie zur Zeit aktiv ist. würd eja gerne mal mit Ihr.. nur wo ist Sie im 3 OG. obwohl würde Sie wahtsheinlic auch nicht erkkennen falls Sie vor mir steht?Cool
Allso ihre Tel.nr. habe ich nicht. Habe gesehen das sie nur gelegendlich Werbung macht (als Chinesin ) PS. stimmt sogar zu 50 % THAI/CHINA zur Zeit ist sie glaube ich in Urlaub. Hoffe geholfen zuhaben.
aha gut zu wissen also Kollegen we Sammy im CWP wieder erblickt bitte kurze Info
Dankeeeeeeeeeeeeeee:p
Bing estern am späten Nachmtitag durch den CWP gestreift.
3 OG zweite Türe rechts offen aber nur gekichert und gesprochen beim vorbeilaufen 3 älte Thais in Klamoten und eine größere TV/Ts am Tisch in der Wohnung beim Kartenspielen erblickt.
Am Ende des Ganges hinten rechts zwei jüngere Thais, die eine sehr hübsch gute schlanke Figur. Dann ging die hintere linke Tür auf alte Thaimutter wolte die Preise diktieren. Nein Danke.
Auf dem Rückweg stand im zweiten Zmmer links eine kleine Thai in weißen Pullover und blauen kurzen Rock an der Tür. Sammy. Ich wollte mit und fragte nach dem Preis Sie ab 50 Euro! unter dem Pullover konnte Mann! die großen Titten erahnen und sah die Brustwarzen. 30 Euro lehnte Sie ab.
50 Euro als Einstiegspreis am CWP sind mir vor den Weihnachten zu teuer, außerdem vermittelt Sammy den Eindruck dass Sie an diesem Tage keine Lust hatte und lieber mit Ihrer Tai Fraktoin weiter Karten spielen möchte.
Bei Filou im OG 5 war alles Dunkel
Auf das OG 6 Mona hatte ich keine Lust.

Daher bin ich ohne Stich wieder abgezogen

bruce

Pens Tür war nur angelehnt (Nr.12). Ich ging aber weiter bis zu Zi.19 (2.Tür rechts). Sammy (ca 50-jähr. Thai/Chinesin, ca.1.55 und normal mit den üblichen langen schwarzen Haaren) saß auf der Couch und häkelte an einer Decke herum. Als ich sie bat aufzuhören und rüber in die Nr.19 zu wechseln, machte sie mir den Vorschlag, ich könnte doch auch mal ihre Kollegin ausprobieren, die da auch im Zimmer herumfleuchte. Da die sich vorn im Küchenbereich aufhielt, war sie im Halbdunkel nicht so recht zu erkennen. Ich fragte Sammy wie ihre Kollegin heißt. Sammy antwortete: Ging und dass sie auch gut blasen könne. Das war mir aber zu unsicher, vielleicht beim nächsten Mal.
Ging also mit Sammy rüber in Zi.19. Mir war gleich aufgefallen, dass Sammy sich ein neues outfit zugelegt hat: hochgesteckte Haare, geschminkt und flottere Klamotten, sah glatt 10 Jahre jünger aus als ihre 50+. Als ich sie deswegen lobte, war sie sichtlich erfreut und gleich viel besserer Laune.

Habe mich im Bad nochmals allein gewaschen, während Sammy mit ihren (hängenden) C/D-Cups und ihrer nicht ganz unmolligen Figur auf dem überdachten Himmelbett schon auf mich wartete. Großartig herumkabbeln bzw herumkuscheln wollte sie nicht so recht, machte sich gleich über meinen Freudenspender her. Blies FO nahezu optimal und ließ mich mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt aufleben.

Brauchte ihr gar nichts groß zu sagen und sie begab sich nach ca. 5 Minuten auf den Rücken in Leckposition. Schob ihr noch ein Kissen unter ihren Podex und los ging die Schleckorgie. Sie ist zwar nicht rasiert, hat aber keinen Busch und ist bei neutralem Geschmack gut zu lecken.. Was sie wohl ähnlich empfand, denn, wenn mich mein Zeitgefühl nicht ganz im Stich lässt, brauchte sie knapp 10 Minuten bis sie ordentlich in Fahrt war und den Leckjob sichtlich genoss. Kurz bevor es ihr kam (kein Theater!), suchte sie mit ihren Händen nach meinen, um ihre Finger in meine zu verschränken. Dann fehlen die mir zwar zum besseren Muschipositionieren, aber das ist kein Problem, weil sie meist schnell danach zum Höhepunkt kommt. Was sie mit "ich komme" auch noch verbal ankündigte. Drehte sich dann zur Seite weg, um ihre empfindliche Clit zu schützen.

Nachdem ich ihr klar gemacht hatte, dass ich sie nicht weiter lecken will, blieb sie auf dem Rücken liegen. Ich robbte auf den Knien über sie rüber, putze meine leicht versabbelte Eichel mit einem bereitgelegten Papiertuch sauber und dockte in ihren Mund ein, den sie auf einem Kopfkissen gepolstert hatte. Nachdem ich sie so blanko in den Mund vögelte, wurde sie alsbald selbst aktiv, indem sie mit Aufwärtsbewegungen ihres Kopfes sozusagen von unten nach oben blies. Wollte sie aber nicht zu lange in dieser vergleichsweise unbequemen Position belassen und lochte eine Etage tiefer ein (blanko, kein AV). Jetzt machte sich aber negativ bemerkbar, dass sie mit ihrer nach dem Lecken weit geöffneten und verflutschten Muschi nicht allzu viel Gripp hatte.

Brach deshalb ab und ließ sie FT zu Ende blasen, was sie perfekt machte. Hätte mir allerdings gewünscht, dass sie nach den ersten Spritzern nicht gleich im Bad verschwindet und mich auszuckend auf dem Bett zurücklässt. Als sie zurückkam, sagte ich ihr das und bot ihr an, beim nächsten Mal die Peniswurzel mit der Hand zu umgreifen und so mal zu fühlern wie lange es noch nachzuckt. Kann ihr allerdings auch nachsehen, dass sie die Ladung nicht so lange im Mund behalten will und gleich im Bad verschwindet.
Danach wieder im Bad gewaschen, den Mund ausgespült und nach überreichten 30.- Mäusen die Richtstatt Richtung Parkplatz verlassen.

Fazit:
für Optik- und Teenie/Skinnyliebhaber nicht unbedingt ein Muss, aber für Serviceorientierte ein absolute Empfehlung.

fikki

war gestern Nachmittag im CWP unterwegs, da lief mir Sammy eine
altbekannte über den Weg.
Sie stand in Zimmer 19, erst erkannte ich Sie nicht, sie hat ein nues outfit sich zugelget, wirkt dadurch jünger!!!Eek hat höchstens etwas zugelegt??
Ich ging zu Ihr ins Zimmer ihre grossen Titten C/D Cups sind immer n och eine Wucht, wir wuschen uns gegenseitig und dann gings auf Bett.
Sie machte sich sofort über meinen Schwanz her und blies FO ohne:p
ich knutschte an Ihren Titten rum wa Sie wohlwollende quittierte,
dann gings in die Leckposition ich lgte ihr ein Kissen unter ihren Po, sie ist nicht rasiert und hat einen neutralen Geschmak und ist gut zu lecken.

Ich leckte ihren Kitzler und zog an Ihren Schamlippen sie wurde schnell nass, ich schob meine Finger in Ihre Fotze und leckte ihr immer wieder die Fotze,
sie kam ordentlich in Fahrt und kam dann zum Höhepunkt, jetzt drehte sie sich ab, ad ihr clit überreizt war.

Nun fing sie mich wieden an zu blasen ohne nahm auch die Eier mit in den Mund, ging dann in die 69 position ich wurde richtig geil, dann sattelte sie auf und steckte ihn die fette Fotze AO ein mordsgefühl, kurz eh es mir kam
nahm sie ihn in den Mund und iich konnte in Ihren Rachen spritzen, Sie schluckte alles.
Danach gin es ins Bad zum waschen ich übrereichte Ihr 30 Mäuse und werde
sie bestimmt wieder besuchen eun superservice:p:p:p

Thomasio

Hallo nun möchte ich auch mal berichten!
War heute Vormittag 11:40 zu ihr in den 3 Stock gewandert.Ältere Thai, ca 45, leicht mollig klein, lange schwarze Haare, große Cub C/D Möpse.Sie war gerade in Zi. 19 am schwatzen Kolleginnentratsch, ich klopfte und fragte freundlich nach sammy, Sie stand auf und wir wuselten ins Zimmer Nr. 14. Ist ein kleines nett eingerichtetes Zimmer mit großem Bett.

Verhandlung getätigt 40 Euronen abgedrückt und Kleidung entledigt.
Beim Waschen im Bad ging sie mir gleich an die Nudel arbeitete diese schon etwas vor. Ich erlaubte mir beim Bettgang ihre Möpse zu testen, griff im stehen von hinten nach ihren Bällen, fühlen sicht echt an gute Handvoll;-) während sie mir dabei an die Nudel griff. also rauf aufs Bett. Ich lag daneben und ließ mich per FO verwöhnen. Etwas zu zaghaft aber ohne Zahneinsatz, ich streichelte massierte ihren Nacken....nach etwa 10. min Stellungswechsel..
sie auf dem Rücken. Zu erst die Möpse abgegriffen und odentlich ihre Nippel gesaugt! anschließend weiter gerutscht......Sie war gewaschen und teilrasiert. Ihre Schamlippen sind relativ groß und dunkel, waren gut zu lecken. Sie stöhnte dabei, was dann immer heftiger wurde.
Nach weiteren 10 bat ich sie mich zu Ficken.....also Conti drüber und sie Sattelte auf, langsames reiten mit Beckeneinsatz, das sie wohl genoß zu mal sie mit steigerndem Tempo sich meine Nudel ins becken drückte.
Sie mühte sich regelrecht ab mir den Saft aus dem Kolben zu ficken, bat sie aber um erneuten Stellungswechsel (missionierte) sie etwas heftig, drehte sie um und hob ihr Becken...nu noch hetwas Doggy und ich ließ meinen die arbeitskleidung entfernen...nu hat sei mich noch (FT) abgemolken.
Ab zur Nachwaschung und etwas smaltalk und ich verliess die Bude wieder!

Ergebniss!
Keine Schönheit (wusste ich aber vorher)
AO (keine ahnung, hat mit Conti gewunken) war mir aber recht!
FO war Gut, genauso wie der Fick würde sagen Note 3
Nett und Zickt nicht rum! Note 2
Wiederholung ca 80%
Übrigens danke für die Beschreibungen, war prima zu finden;-)
LG Tomasio
Hallo Thomasio,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
eine Handvoll? Bei Sammy sind es eher drei...Big Grin
Hi,
Sammy soll es gesundheitlich schwer getroffen haben, habe ich gehört. Muss wohl so stimmen, denn inzwischen habe ich es auch von einer anderen Person gesagt bekommen.
Schade, Sammy war meine erste Anlaufstelle vor vielen Jahren, als ich mit den Nuttengängen anfing. Ich wünsch ihr gute Besserung.
Ja, Sammy geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Ich telefoniere ganz ganz selten mal mit ihr und es geht wohl ganz ganz langsam besser. Ansonsten ist am CWP nichts mehr gross - ich denke die Location kann man vergessen.
Seiten: 1 2