LSH

Normale Version: Sammy am CWP, immer noch aktiv!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Super Andy-LU du gefällst mir. So isses richtig, die Votzenschlitze gehören durchgepflügt, und zwar AO.

Da fällt mir ja ne Geschichte vom CWP ein, hätte ich doch beinahe vergessen.

Und zwar, als ich damals vor ca. 10 Jahren anfing mit Nutten vögeln, landete ich zu aller erst am CWP. Aufmerksam wurde ich durch eine Zeitungsanzeige im Wochenblatt auf Sammy. Angeblich Chinesin. Hatte ich doch kurze Zeit davor ein besonderes Erlebnis. Ich war beim Chinesen Peking Ente essen. Bedient hatte mich eine Chinesin. Die hatt mir so gut gefallen, dass ich saugeil auf so Eine wurde. Und dann später fand ich dann die Anzeige von Sammy, alles klar oder?
Jedenfalls war ich dann 2-3x dort. sie war einigermaßen hübsch, und bediente mich sehr gut. Nur mit Gummi vögeln klappte nie bei ihr, (das Problem hab ich immer noch). Naja was soll ich sagen, Sammy kam mir entgegen, und ließ sich AO ficken. Es war so geil kann ich nur sagen. Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Hatte aber auch wegen Aids und so ein schlechtes Gewissen. Somit ging ich nicht mehr hin zu ihr.

Jetzt entdeckte ich folgendes: Ich glaube es war hier auf diesen Seiten, da hat letztes Jahr einer gepostet, dass Sammy nach langer Abwesentheit wieder am werkeln ist. Sie soll angeblich sehr krank aussehen,und eine ihrer Gretels sagte sie hätte Aids. Ok kann sein, oder aber auch nicht. Mir egal, hab schon 2 Tests hinter mir, ich bin gesund.

AO kann so schön sein, es fängt mi AAAAAA an, und hört mit OOOOOO auf.

Gruß michel54
Hi michel,

die Sammy ist mir auch noch in guter Erinnerung. Sie war zwar etwas Kräftig aber das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.
War ne schöne Zeit mit ihr.

Gruß ray


Edit: Posting #1 + #2 aus AO Erlebnis am CWP2 abgetrennt.
Hi Gemeinde,

war heute am CWP im Dritten, da hab ich die alte Sammy beinahe umgerannt, sie lief mir direkt vor die Füße. Da ich sie ja von früher her kenne, hab sie damals 5-6x gefickt, kamen wir gleich ins Gespräch. Siehe da, sie erinnerte sich sogar noch an mich.

Junge Junge, die muss doch jetzt schon 50 Jahre auf dem Buckel haben. Und gegenüber früher hat sie abgenommen, etwas jedenfalls, nur der Bauch steht vor wie ein Kühler, naja mein Kompressor ist auch nicht zu übersehen. Jemand hat im LSH mal geschrieben, dass sie sehr sehr krank gewesen sein soll. Ob das stimmt wissen bestimmt nur die Götter. Ich hab jedenfalls mal von ner anderen Gretel gehört, die Sammy gut kennt, dass sie das schon war, aber nicht in Richtung HIV.

Der langen Reden kurzer Sinn, ich ging für 30 Euronen mit ihr ins Fickzimmer, alles steht durcheinader rum, die bauen wohl die Zimmer um.
Egal, wir landeten nach beidiger Reinigung im weißen Bett, das mit weißen Schleiern verhängt ist, und ich sah den körperlichen Unterschied zu früher. Ok, der Bauch eben, aber die Titten voll und prall, leicht hängend, schön anzufassen. Sie stellte gleich die Nippel, schön schön. Sie fing an pur zu blasen, gekonnt kann ich da nur sagen. Ich griff ihre Tiitis und ihre dick bewulstete Thai-Muschi ab, worauf sie auch prompt feucht wurde. Die Muschi ist unrasiert, es ist die Muschi einer reifen Frau. Sie legte sich vor mich und ich kam über sie, saugte an ihren Nippeln, was ihr scheinbar gut tat.
Leute ich hatte inzwischen so einen Prachthammer, ach was war ich i.M. stolz auf mich. Der muss jetzt irgendwo hin, dachte ich, aber nicht ohne, bei der nicht dachte ich. Sie saß plötzlich auf mir, hat ihn noch weitergeblasen und wollte ihn sich blank einverleiben. Das wusste ich jedoch zu verhindern, und nach etwas Handarbeit von ihr und etwas rumgerutsche, kam ich zwischen ihren prallen Titten. Papier zum abputzen fand sie nicht, es war nix da. Danach sind wir beide ab ins Bad und haben alles sauber gemacht.
Sie erzählte noch, dass sie nicht immer dort anzutreffen sie, was mir ziemlich egal war.

Jetzt bleibt die Frage, wie war das mit ihrer angeblichen Krankheit? weiß da jemand was drüber?

Mein Fazit zu der Nummer:

-zufällige, spontane Begegnung, war nicht auf sie aus
-hab über körperliche Begebenheiten einfach weggesehen, reife Frau
-sie bläst sehr gut, lässt sich schön abgreifen, geht gut mit
-für den Preis ne schnelle Nummer ist absolut ok
-Wiederholung....warum nicht
Ok, Ok, ich brauch nicht unbedingt ne Optikgranate zum ficken. Also ich gestern hin zum CWP, und bewusst Sammy angesteuert. Die war diesmal sogar da. Ihr eines Zimmer auf der linken Seite (CWP, 3tes OG), war offen, auf dem Bett lag sie in eine Decke gekuschelt. Als sie mich sah, stand sie auf und bat mich freundlich herein. Wir wurden uns gleich einig, das Geld wechselte den Besitzer, und ab gings ins Bad, wo sie mich vorsichtig reinigte, hm ich war ja frisch geduscht von zuhause......ach egal. Jedenfalls erinnerte sie sich noch an meinen letzten Besuch vor einigen Tagen. Ich beobachtete ihren reifen Körper als sie sich auszog, der nichtmal schlecht anzusehen ist, naja, die Vorhänge waren zugezogen, mit Tageslicht wars nicht weit her(-; Jedenfalls kam ne schöne große Hand voll Titten zum Vorschein, die sich gut anfühlen. Sie ist halt ne kleingewachsene Frau, die leicht in die Jahre gekommen ist. Kenner wissen von was ich berichte.

Nach schöne ZK`s, wobei ich mich tief runterbeugen musste, legte ich mich aufs Bett, wo sie über mich kam und gleich blank zu blasen begann. Das war sehr gekonnt, mit viel Gefühl und Hingabe. Ich konnte uns schön im Spiegel beobachte, was auch dazu führte, dass ich so allmälig einen schönen Ständer bekam, welches sie lächelnd bemerkte.

Ficken war vereinbart, und ich wusste dass sie es ohne Gummi machen würde. Diesmal ließ ich sie einfach machen. Ich weiss ja was über Sammy früher mal geschrieben wurde, ich meine was ihre Gesundheit in der Vergangenheit betrifft. Dieses wurde mir aber vor einigen Wochen von einer andere Gretel, die Sammy gut kennt dementiert.
Sammy setzete sich auf mich, nahm meinen Schwanz in sihre Möse und fickte mich ganz doll ab, ich wunderte mich wie sie das genoss, sie hatte auch ihren Spass dabei.
Verglichen mit den Ficks anderer Thais auf der selben Etage, war das jetzt absolute erste Sahne. Sie stellt alle anderen gekonnt in den Schatten. Ihre Muschi-Muskulatur, melkte meinen Schwanz regelrecht aus. Dazwischen stieg wieder ab und hatte wieder ein paar Minuten geblasen. Und immer wieder rauf auf mich und schön gevögelt, mit kurzen Bewegungen aus ihren Becken. Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen, sie drehte sich bereitwillig um, ich setzte an und fuhr mein Rohr ein bis an den Anschlag, was sie mir mit sanftem Gestöhne belohnte. Sie streckte mir derart ihre beiden Ficklöcher entgegen, worauf ich einen Moment überlegte ob ich sie anal nehme, das werd ich mir aber fürs nächste mal aufheben. Jedenfalls war ich dann nach 5 Minuten soweit und spritzte in ihre Muschi ab. Es war einfach ein geiler Fick, wenn auch sehr riskant, ich weiss.

Nach unserer gemeinsamen Reinigung im Bad, zogen wir uns an, und es kam noch zu einem netten Gespräch, mit etwas geknutsche und Gefummel meinerseits.

Als ich gehen wollte, bemerkten wir ein hektisches Getue auf dem Flur, ich guckte durch den Spion und sah zwei Herren die da rummachten, vor sich hinfluchend, weil alle Türen der Gretels zu waren. Sie oder einer davon klopften an Sammys Wohnung, worauf sich die Kleine wunderte, sie sagte ich soll jetzt nicht gehen, soll lieber warten bis wieder Ruhe ist da auf dem Flur. Welches ich auch spontan machte. FRAGE...wer war das von Euch?????? Oder waren das gar zwei Herren von einem Amt/ Behörde, oder sonst was? Jedenfalls wars sehr komisch. Als wieder Ruhe war, machte ich mich dann ruckartig vom Acker.

Mein Fazit zum Sammy-Besuch:

- einer meiner besten Ficknummern am CWP
- Sammy etwas betagt aber gut, strahlt Gesundheit aus
- kurze nervende Einlage auf dem Flur durch die 2 Herren
- Wiederholung, zu 100% ja

Gruß michel54
Inwelchem Zimmer im CWP 3.OG kann man(n) Sammy finden?
Ihre Krankheit war Seelischer Natur PRIVAT-entfernt,lw


2te Tür rechts und gegenüber ich glaube Nr.14
Hi Jürgenpaul!
Nach all dem was sie mir erzählte, zumindest grob umrissen, stimmt das was Du da schreibst.

Gruß michel54

bruce

Ältere Thai, 40++, normal klein, lange schwarze Haare, thaiuntypische große Hupen (C/D, der Schwerkraft folgend), insgesamt etwas mollige Figur. Sie war gerade in Zi. 19 am Putzen, was sie unterbrach und mit mir rüberging in Nr. 14. Ist ein schön eingerichtetes Zimmer mit großem Bett und baldachinartigen Stores darüber.

Zum Waschen im Bad ging sie mir selbst ans Gemächt und arbeitete schon etwas vor. Im Stehen gabs dann noch einen ausgiebigen Möpsetest (Natur!), während sie mir die Eier kraulte bzw mit den Fingernägeln unter den Eiern grabbelte. Kauerte sich dann aufs Bett. Ich stand davor und ließ mich per FO verwöhnen. Gleich mit Zahneinsatz, den ich ihr aber schnell abgewöhnen konnte. Bald wurde mir der Rücken kühl und wir wechselten auf die Matratze. Weil mir das in dem Raum zu kalt war (die Heizung war so handwarm), schnappte ich sie mir und sagte ihr, dass ich sie jetzt als Ofen verwende. Wir kugelten so body-to-body herum (sie kam aus dem Lachen nicht heraus) und wurden so tatsächlich schön aufgewärmt.

Dann wieder FO, sie zwischen meinen Beinen. Eigentlich gut, nur zu schnell zu direkt am Bändchen, was manchmal etwas unangenehm war. Sie ließ sich aber immer korrigieren. Hätte ich nichts gesagt, hätte sie wohl einfach zu Ende geblasen (FT).

Deshalb gings erstmal ans Lecken, sie auf dem Rücken. Sie ist angenehm sauber und auch haartechnisch gabs keine Probleme. Ihre Schamlippen sind relativ groß und entsprechend gut zu lecken. Sie stöhnte leicht und gluckste so vor sich hin, was dann immer stärker wurde. Sie ist keine "Schnellkommerin", war so bestimmt 10 Minuten zugange. Sie spreizte immer wieder die angewinkelten Beine, bis sie sich schließlich mit dem Oberkörper aufrichtete und laut losschrie. Sie war so in Fahrt, dass sie mich bat: los, fick mich. Ich nicht lange gegrübelt, hinein Onkel Otto (AO) und gib ihm Saures. Dann meldeten sich aber doch noch so ein paar graue Zellen und meinten: he, da hast Du ja eine ungleich größere Chance als beim morgigen Lotto-Jackpot von 38 Mio. Auf den vorzeitigen Hauptgewinn wollte ich aber doch lieber verzichten. Andere wollen schließlich auch was haben.

Also ausmissioniert und wieder zum Blaskonzert gewechselt. In die 69 wollte sie erst nicht, wegen dem vorherigen Orgasmus. Kurz drauf gings dann doch. So haben wir uns dann gegenseitig hochgezogen, bis ich einen Abgang hatte (FT). War vollkommen aus der Puste, dafür aber auch schön durchgewärmt. Sie ging zuerst ins Bad, dann ich.

Wer mit der Optik klar kommt, kriegt bei ihr einen Superservice. Beides zusammen gibt's nur selten, insbesondere nicht im unteren Lohnsektor. Ich hatte mit ihr nichts abgesprochen. Drückte ihr 30.- in die Hand und sie war's zufrieden. 25.- hätten es wohl auch gemacht. 5.- kann sie als Heizkostenzuschuss abrechnen.
Sie arbeitet von Mo-Fr, 10-20 h.
Hi bruce,

du meinst 50++, aber egal, ficken/blasen tut Sammy von allen Thais am CWP am besten.

mfg, m54
50+++++++ ansonsten hast du recht

@ bruce die Entlohung war sehr dürftig für das was du erlebt hast

michel54 schrieb:Hi bruce,

du meinst 50++, aber egal, ficken/blasen tut Sammy von allen Thais am CWP am besten.

mfg, m54

bruce

Sammy nochmal getestet. Sie saß in Raum 19 auf dem Bett und unterhielt sich mit 2 anderen Thais. Als sie mich sah, kam sie gleich und ging mit mir rüber. Diesmal war's etwas wärmer im Zimmer, die Heizung war etwas höher gedreht.
Als ich mich im Bad selbst wusch, schlüpfte sie kurz unter die Dusche. Von dort gings gleich aufs Lotterbett. Nach einigen Streicheleinheiten gabs die wohl meistgepflegte Eröffnungsprozedur, nämlich Blasen ohne (FO). Beinahe genauso regelmäßig muss man sich der Zahnbehandlung erwehren. Dann aber hat sie wirklich gut geblasen, wobei sie zwischen den Beinen kniete. Ließ mich bis kurz vorm Spritzen anblasen.

Zog sie dann zu mir hoch und wir machten so eine Art Bodyfick: sie rutschte mit Bauch, Möse usw auf mir rum und hielt meinen Riemen so stramm in Form. Da kam mir die Idee zum Tittenfick, sie hat ja so einiges hängen (C/D-Cup). Dazu stützte sie sich mit einem Arm ab. Nahm den anderen quer vor die Titten und klemmt so meinen Schwanz ein. War aber nicht so der Bringer. Zu wenig Druck. Als ich deshalb mit beiden Händen ihre Titten zusammendrücken wollte, jammerte sie über meine kalten Hände. Dabei hatte ich die extra im Badezimmer mit Warmwasser vorher gewaschen.

Dann wurde es beinahe kamasutramäßig: sie legte sich mit den Beine gegen meine, so dass sie miteinander verhakt waren. Und rückte so nah an mich ran, bis sie mit ihrer Möse gegen meinen Schwanz hoch und runter rieb. Und weiter gings die Beine runter: sie klemmte mein bestes Stück zwischen Ober- und Unterschenkel ein und "wichste" so hoch und runter. Unterstützte sie dabei, indem ich ihre Beine an den Füßen zusammenschob und das Hoch und Runter abnahm. Zum Schluß hat sie mir die Latte auch noch kurz mit den Füßen bearbeitet.

Dann Positionswechsel, sie auf dem Rücken, ich über ihr.
Mit ZK angefangen. Die hatte ich mir beim letzten Mal geschenkt, weil sie schon auf Entfernung einen Knoblauchduft verbreitete. Diesmal war's nicht anders. Sie meinte, dass sie praktisch täglich Knoblauch isst. Nein, nicht als Anti-ZK-Tatktik, einfach so.. Habs aber trotzdem mal probiert. Sie ließ den Mund zu und streckte nur die Zunge etwas raus und züngelte so ein wenig. Wenn man darauf verzichtet, hat man nicht viel verpasst.

Hab mich dann ihren Titten gewidmet und an ihren schönen Nippeln gesaugt und geleckt. Sie machte alles mit, es gab kein Gezicke oder Zeitdruck. Dann war's nicht mehr weit bis zu ihrer Lustspalte, die sie sich wieder ausgiebig lecken ließ. Sie wurde ziemlich feucht, bewegte sich, stöhnte und zog auch mal die Knie bis zu den Schultern hoch. Die Leckerei nahm kein Ende. Am Ende kam es ihr schließlich, was bei ihr leicht daran festzustellen ist, dass sie lauthals verkündet: "ich komme". Natürlich muss das für sich gesehen nichts bedeuten, aber bei ihr stimmt es tatsächlich. Sie wurde auch empfindlich an der Clit und wehrte sich gegen weitere Berührungen .

Dann wurde neudeutsch etwas gechillt und wir lagen so aneinander bis es weiterging. Ich dachte, dass sie jetzt aufsattelt (hätte sie auf Bitten auch wohl getan), aber sie machte sich über meinen Lolli her und blies diesmal so gut, dass ich sehr schnell per FT absamte. Sie dann ins Bad gerannt, während ich erstmal liegen blieb.
Aber nicht lange. Gewaschen, angezogen, 30.- berappt, Bussi und adieu.

Arbeitszeit: diesmal sagte sie mir 10 bis 18 h, eigentlich. Eigentlich ? Nach 18 h ist sie gegenüber in der Nr. 19, wo sie ja wohnt. Wenn man da klopft, kann man durchaus auch noch nach 18 h zum Schuss kommen. Wie lange ? Da wollte sie sich nicht so recht festlegen. Hängt wohl auch vom TV-Programm ab und wie müde sie ist.
Hi Bruce,

da hast Du aber in die Tasten gehauen. Ein sehr schöner Bericht.

Gruß

Tussy
welche mädels bieten denn ao im cwp an?
du hast zwei möglichkeiten !

1. du fährst an den CWP und bekommst deine Antwort direkt an der Quelle.

2. du gibst einfach mal "CWP" ins Suchfenster ein und liest dir einfach mal nen paar Berichte durch.
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Sammy noch im CWP "arbeitet"?
Die Tür war in letzter Zeit immer geschlossen.
Vielleicht hat auch einer die Handynummer (über PN) wäre prima.


Pico
@pico!

Sammy ist da, zu den üblichen Zeiten eben. Musst mal klingeln oder klopfen bei ihr (Wohnung rechte Seite). Ich glaube das ist die 2te Tür rechts, wenn man vom Lift her kommt. Telefonnummer hab ich leider nicht mehr.
Allso gelegentlich macht Sie Werbung im Wochenblatt, ist da aber als Chinesin unterweg. Gruß Micha
Hätte mir mal bitte jemand die Telefonnummer von Sammy? Da ich nicht aus MA bzw. LU bin habe ich leider keine Gelegenheit so an ihre Nummer zu kommen. Ich denke, da Sammy selbst Werbung macht, darf man sie hier veröffentlichen. Möchte sie auch mal wieder gerne besuchen, habe aber leider aus keinem Thread wirklich rauslesen können in welchem Zimmer sie nun tatsächlich am wirken ist. Danke für die Info
Hm...das ist mir aber neu, dass Sammy Werbung macht.
Wenn das so ist, dann mal her mit der Telefonnummer.

oder Michel54 fragen.....der könnte die Nummer vielleicht wissen
Ein Kollege schrieb doch, es war Micha Steel, dass Sammy im Wochenblatt Werbung macht. Wenn auch als Chinesin. Das macht sie aber schon seit Jahren. Ich habe nur leider keine Nummer mehr von ihr. Irgendwie verlegt oder was auch immer?
Seiten: 1 2