LSH

Normale Version: Junge Studentin in Neckarau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

froeschlein

Hallo an ale erfahrenen Mitstreiter,
vor 1/12 JAhren gabs mal eine junge Studentin in Ma-Neckarau, die über eine Agentur zu buchen war.Die Maus wurde damals schon als rattenscharf beschrieben, fast als tabulos,weil sie die Kohle brauchte, war sie offenbar zu manchem bereit. Ich hörte flüstern daß sie wieder aktiv sei, aber sie möchte nicht, das zuviel über sei gepostet wird, Diskretion ist ihr wichtig. Weiß jemand was über diese Gretel und kann mirT ipps geben ?. Leider verpasste ich damals den Anschluß und kam nicht mehr zu m Zuge, weil sie zwischenzeitlich ausgesetzt hat..... Blowjob
Ich habe vor ca. 1 Jahr über die Agentur Rendevous 'Elena' gebucht und in Neckarau besucht. Nach eigener Auskunft, die glaubhaft wirkte, ist sie Studentin. Sie war tabulos insoweit als sie ZK und FO gemacht hat. Der Service war aber eher durchschnittlich.

Auf welche Informationsquelle beziehst Du Dich? Einen Beitrag in diesem Forum? Wenn ja gib doch an welchen, dann wird klarer wenn Du meinst.