LSH

Normale Version: Seitensprung vor dem Ja wort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ghostbuster

Hi leute ich hab da was gefunden müst ihr euch mal anschauen da versteigert sich eine frau für ein sexdate kurz vor ihrer hochzeit.......




Hier geht es zur Auktion


Mfg
Na, das appeliert an die Phantasie und Psychologie der Männer, aber mal ganz nüchtern betrachtet: seriös und wahr kann das nicht sein.
Welche Frau liebt ihren Mann und lässt sich in der Hochzeitsnacht mal kurz von einem Wildfremden drüberrutschen? Für Geld? So ein Quatsch! Klingt für mich einfach nach ner professionellen Hure, die die Leistung sozusagen in Geschenkpapier verpackt (15 min ist aber schon dreist...).
Sollte es eine solche Braut geben (das kann ich mir schon vorstellen), dann vernascht sie doch eher einen gutaussehenden Hotelboy (der auch bei schlechter Performance vor Freude das Maul hält und nicht, wie ein unzufriedener Freier, zum frischgebackenen Ehemann rennt, um zu Stuarten...).


Absamer, beeindruckt vom Einfallsreichtum mancher Huren.

Ghostbuster

ja aber ich würd sagen jedem das seine wollte nur der newsbote sein und euch zeigen auf was ich alles im internet stoße Smile

Gruss
Na ich ich weiß ja nicht sie schreibt mein über alles geliebten Mann.
Meiner Meinung nach ist dem nicht so ich meine hey mit nem Fremden in der Hochzeitsnacht ne Nummer zu schieben bevor der eigentliche Mann ran darf nein sorry da scheint es mitder Liebe weit her zu sein.
Und dann schreibt sie noch was von wegen Nummern austauschen.
Finde das echt unterste Schublade.
Na Kollege Ghostbuster,

bist Du dann vielleicht auch BB_0 in einem norddeutschen Forum? Der sich dort extra
angemeldet hat,um die Auktion am Kochen zu halten? Vielleicht sollte man das ganze
in Werbung verschieben.

Gruß

HL

Ghostbuster

BB0 ???


ja ich habe es über einen seiner posts erfahren und ich gebe es weiter Smile
Sehe da in Ghostbusters Posting kein Problem mit Werbung, da sollten doch bei jedem die Alarmglocken läuten.
Der geschilderte Hintergrund der Fickaktion ist so aberwitzig surrealistisch, dass doch jeder stutzig wird. Selbst wenn da ein Fick ersteigert werden könnte, vielleicht sogar mit einem gutaussehenden Mädel, das jemandem vielleicht sogar in 15 Minuten einen guten Service bieten könnte; das leere Blabla der Hochzeit müsste einen eigentlich sofort zum Klicken auf das Kreuzchen rechts oben im Internet Explorer zwingen (auf den roten Punkt links oben, für alle die, die mit dem Teufel, äh, Macintosh, im Bunde stehen).

Absamer, der zwar ständig geil ist, aber glaubt, dass es soviele Huren allein in Deutschland gibt, dass man schnell ne Alternative zur Brautnutte findet.