LSH

Normale Version: Rumänin Kennedyalle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

was haltet ihr davon??

http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=3837

Gruss
joe
Was meinst Du mit "Was haltet ihr davon?"?

Brauchst Du ne Verifizierung oder was?

So long!

Okapi, der sie nicht kennt.
hi,
wollt wissen ob da öfter welche rum stehn und wie es da so mit überwachung von grün weiss auschaut.

gibts da in der näche ein stilles plätzchen wo man sie auch draussen poppen könnte??

Gruss
joe
Steht wirklich da! Kann ganz gut englisch, und sieht super gut aus mit langen schwarzen haaren und kurzem Röckchen. Möpse Bcup und grösse ca 170 mit schönen schlanken Haxen. Kann man sich mal gönnen, wollte 40 E ich sagte ob 30 auch gehn würden, sie dann ok....

Total lieb und unverbraucht...macht das wohl echt erst seit paar tagen und kommt mit dem Bus von Rumänia rüber.

Gruss
Joe

der nix vom strassenstrich hält, aber bei so ner schönen schnecke doch mal schwach werden könnte Wink
Zitat:Original von joe28
Total lieb und unverbraucht...

name: alexandra

... ist durchaus nett, aber nicht sehr gesprächig. dadurch wohl der eindruck und benutzte terminus von joe28 "unverbraucht", zusätzlich unterstützt durch die teeny-optik". dass sie neu im geschäft ist, würde ich allerdings nicht behaupten - lediglich neu in ffm.

positiv:
körperküsse und brustwarzenknabbern inklusive. reagiert sofort bei eigenem aggieren. lockerte z.b. hose ohne extra aufforderung (leider nicht frei gemacht), nachdem sich meine hand auf den weg richtung hosenbund machte, um ihren hintern abzugreifen, der oberhalb mit einem kleinen arschgeweih verziert ist.

negativ:
war durchaus auf den zeitfaktor bedacht und relativ viel handeinsatz beim blasen.


btp, einen blowjob im auto mag, aber für einen fick mehr platz bevorzugt

hank3

:Oerbitte genauere positions angabe! wos steht das mädel normal (stadtauswärts auf der seite der shell-tanke oder auf der gegenüberliegenden seite)? vor der shell-tanke gibts ne brücke, steht sie ungefähr dort? habe in den letzten tage desöffteren nach dem mädel ausschau gehalten zwischen 20 und 22 uhr und auch zwischen 1 und 2 uhr. konnte sie aber nicht lokalisiseren. lag vielleich an der ffm-beleuchtungs aktion. Unglücklich
ist bischen umständlich die runde immer wieder zu fahren..stadt ausw. dann wenden dann einwärts. und nochmal usw.

thanks, hank

ps ist sie rasiert oder mit wolle?
Ich habe sie genau unter der Brücke stadtauswärts kurz vor der Shell gesehen.

Gruss B.

hank3

@bratensaft danke für die exakte ortsangabe. ich dachte schon, dass ich total falsch liege Böse

hank, der also weitersuchen wird