LSH

Normale Version: Neue Dame in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollte gestern in Mannheim eine Dame Besuchen die ich vor 4 Wochen einmal Besucht habe in der Schwetzingerstraße. Also die Nummer gewählt und von der Dame am Telefon erfahren daß die Besagte Heute nicht zuerreichen wäre.Ganznebenbei erwähnte Sie daß aber eine neue Dame anwesend wäre. Da ist in mir die Neugier geweckt worden und ich habe die Dame gebucht. An dem Ort angekommen und geläutetbund siehe da es wurde mir von einer jungen Gretel aufgetan.Da sie in mein Beutechema passte habe ich eine Stunde gebucht. Sie ist kein Optickfick aber ganz Ansehnlich eben das Mädchen von Nebenan.Sie kommt aus Russland und ist 24 Jahre und echte Anfängerin, Beim Blasen merkt man Daß sie noch nicht sehr erfahren ist. Beim GV hält sie sehr gut dagegen und bei der 69 - Stellung konnte sie nicht lange widerstehen und hatte einen Abgang. Sieist sehrvorsichtig und fast noch etwas Ängstlich und in manchen Sachen sehr unerfahren. Die Wiederholungsgefahr ist meinerseits 200%
.....und was hast du für den Fick gezahlt????

Wie sind ihre Maße? Klein, groß, dick, dünn, blond, braun.....ich liebe alle Frau´n.... =)

FO oder FT?
genau Miga....

beschreib sie mal bisl genauer bitte....

Gruss
joe
Und vor allem, wo sind die Kontaktdaten?

Gruß,

Augusto
Hallo leute ich denk mal das ist die Lara in der Schwetzingerstrase



Lara ist süße 24, 1,60m groß, schlank,
Kf. von 36, und Körbchengröße B.
Sie hat dunkle schulterlange Haare,
hellbraune Augen und ein hübsches Gesicht!

Zu ihrem Superservice gehört:
AV, KB, super entspannenden Massagen
AM, EMM

Gerne auch gemeinsam mit ihrer Freundin!

Sie ist täglich von 9-23h unter 0176-22771455 zu erreichen.
[Bild: 1049651-X21.jpg]



Skyppy
oder Karina in der tattersalstrasse


Die hübsche 25-jährige Karina ist vollbusig (80c),
schlank (KF38), hat eine Topfigur und rote,
schulterlange Haare. Sie bietet dir einen Superservice,
AV, KB und superentspannenden Massagen...

Gerne auch gemeinsam mit ihrer Freundin!

Sie ist täglich von 9 - 23 Uhr unter
0176-22771455 zu erreichen
[Bild: 1070504-X18.jpg]


Skyppy

insrrieren alle beide in Ladies.de
Preise...?
Hallo


ich war mal bei der lara steht auch ein bericht im LSH preise 130 die stunde plus 20 für AV




Mfg
skyppy