LSH

Normale Version: Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Jana ist Tschechin, 30-35 J. alt, ca 1.70, blonde hochgesteckte Haare, C-Cups (Natur), etwas moppelige Figur, wer also gern was in der Hand hat, ist genau richtig bei ihr. Spricht gut Deutsch und last but not least sieht sehr gut aus. Wechselt gern die Zimmer in M36, ist z.Z. von Nr.7 in Nr.2 umgezogen, war davor viel im obersten OG.

25.- wollte sie haben, incl. FO und Lecken. Sie war gleich sehr gesprächig, so daß wir völlig vom "Thema" abkamen. Wollte sich gerade aufs Bett flezen, da hab ich sie nochmal hoch genommen, um mich im Stehen an ihren schönen Brüsten und dem formschönen Rest zu laben. Von der Figur her ein richtiges Vollweib, nichts für die Teenie-Fraktion. Allerdings sollte sie für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel zulegen. Was aber zu befürchten ist, denn sollte sie mal mit dem Rauchen aufhören, stellt sich das meist von selbst ein. Vor der action Gemeinschaftswaschung am Waschbecken: sie (mich) unten, ich (mich) oben. Sie sich dann auch noch unten.
Auf dem Bett Hat sie sich gleich über meinen Lustspender hergemacht, kniend zwischen meinen Beinen. Sie weiß genau, wo sie mit ihrer Zunge ansetzen muß. Bearbeitete vor allem die vordere Unterseite um das Bändchen herum. Also nicht das übliche Hoch/Runter mit dem Kopf. Zum "Glück" ging sie etwas zu fest ran, um die optimale Wirkung zu erzielen. Aber auch so mußte ich ihr alsbald Einhalt gebieten, um nicht vorschnell abzuschießen. Darauf kam sie eine Etage höher und machte so eine Art TF. Sehr gut ! Fragte sie bei der Gelegenheit gleich mal nach ZK, was sie aber ablehnte. Sie mache für 25.- schon genug ! Als ich ihr anbot, noch was draufzulegen, wiegelte sie auch ab. Gab mir dann noch einen dicken Schmatz auf den Mund und meinte: mehr gibts nicht. Vielleicht sollte man bei ZK-Interesse schon an der Tür danach fragen. Dann wird sich zeigen, was wirklich drin ist.
Nächster Programmpunkt: Lecken. Sie in Rückenlage mit ner Zewa-Rolle unterm Kopf. Schloß gleich die Augen und ließ sich ihre rasierte Muschi bereitwillig lecken. Sie ist keine Schnellspritzerin. So dauerte es ein paar Minuten bis sie richtig in Fahrt kam und sich immer mehr bewegte. Nach knapp 10 Min. hatte sie dann einen schönen Orgasmus, wobei sie ihr Gesicht schmerzhaft verzerrte. Habe sicherheitshalber gleich einen Gang zurück geschaltet. Aber manche Frauen empfinden den Höhepunkt auch als eine Mischung aus Geilheit und Schmerz.
Wollte dann noch ein bißchen mit ihr schmusen, sie bearbeitete mich aber gleich eifrig per Handjob. Man merkte gleich, sie wollte jetzt alsbald zum Ende kommen. Zog ein Gummi über und sattelte zum Reiter auf. Aber nur kurz. Finale dann per FM. Sie schräg über mir. mit dem Oberkörper schön alles verdeckt. Da läßt sich am besten tricksen. Bat sie deshalb in die 69. Was sie auch machte, aber gleich vorsorglich bat: aber kein 2. Orgasmus ! Nein, war auch nicht eingeplant. Besserer BJ hätte es aber sein können. Eigentlich habe ich BJ-mäßig gar nichts gespürt, nur eifriges Gewichse. Treuherzig hat sie mir hinterher versichert, sie habe ja schön geblasen. Naja. Entgummiert und gesäubert noch auf dem Bett durch sie, dann noch selbst am Becken gewaschen.

Sie hatte an dem Wochentag gegen 18.30 h begonnen und wollte so lange arbeiten wie sie Lust hat. Sie kommt übrigens aus Liberec (CZE). Meines Wissens kommen da auch einige BL-Fußballer her. Von Fußball hat sie aber Null Ahnung und auch Null Interesse, die WM geht ihr ziemlich am A... vorbei.
Insgesamt eine sympathische freundliche Frau, die man für 25.- (mußte ich vorher berappen) besuchen kann. An der Grenze zum GF6 endete aber die Vorstellung. Wenigstens beim 1. Mal.
Hi bruce!
Ja,danke für den aktuellen Bericht.Bei der Tschechin war ich auch mal als sie noch in der E 43 ihre Dienste anbot.Mir ist sie aber inzwischen etwas zu griffig und leider raucht sie etwas zu viel.
Das im header angegebene Zimmer 7 wars aber wohl nicht ,denn da war gestern die "Bilderbuchlatina" Milena.
Muß ich mir am 24 Mai mal anschauen, griffig und C-Titten hört sich gut an. Smile

bruce

Blonde gutaussehende Mittdreissigerin aus Tschechien, ca 1.65/70, nicht ganz schlank mit etwas hängenden C/D-Cups, nichts für die Teeniefraktion.

Lange nicht mehr gesehen, damals war sie noch in M 36. Und ich habe sie auch noch etwas schlanker in Erinnerung. Fragte sie, ob sie zugenommen hat. Erst murmelte sie was von abgenommen, gab dann aber zu, über Weihnachten zugenommen zu haben. Viel mehr sollte es nicht werden, sonst wird es etwas unansehnlich.
Sie hat ein freundliches Wesen, strahlt über das ganze Gesicht und man kann sich gut mit ihr unterhalten (spricht gut Deutsch). Sie gehört auch nicht zu den Spezialistinnen, die aus Zeitgründen mittendrin abbrechen und nur gegen Nachzahlung weiter machen wollen.

Nach der Waschung im Bad im Stehen umarmt und allseitig abgegriffen, dabei auch schon vorsichtige Bussis auf den Mund. Nahm dabei Zwiebelgeschmack wahr. Ihr fiel dann ein, dass sie Frikadellen gegessen hatte. Nannt sie daraufhin Frikadellen-Jana, was sie amüsierte.

Weiter gings auf der Matte mit ihr über mir. Brustwarzennuckeln bei mir, während ich mich ihren Titten widmete. Schleifte dann mit selbigen den Körper runter bis zum Maschinenraum. Wollte dann ein Gummi zum Blasen überziehen (abgesprochen war gar nichts). Als ich sie bat FO zu blasen, hatte sie kein Problem damit. Blasqualität sehr gut, sie polierte mir blanko die Eichel und ich bremste sie mit Fragen, so dass sie zum Reden immer mal wieder unterbrechen musste.

Wollte sie dann lecken, worauf sie von sich aus in die Rückenlage ging. Sie war teilrasiert, die wenigen Haare störten aber nicht. Sie lässt sich gern lecken und liegt nicht nur teilnahmslos da. Mit geschlossenen Augen ließ sie sich auf Touren bringen. Und es dauerte gar nicht mal so lange und sie wurde starr, krampfte sich mit den Händen an mir fest und hatte einen lautstarken Abgang. Drückte mir dann meinen Kopf zurück, weil sie an der Clit empfindlich wurde.
Danach versuchte ichs nochmal mit Küssen bei ihr, und zwar mit ZK. Mit Zunge wollte sie aber nicht, trotzdem wars jetzt besser als am Anfang. Vielleicht ist ja ein andermal mehr drin.
Finale gummiert dann in der Missio, wobei sie sehr gut mitging. Hätte sie zwar lieber reiten lassen, aber hatte doch das deutliche Gefühl, dass sie ziemlich geschafft ist und in Anbetracht ihrer Pfunde wohl auch nicht lange durchgehalten hätte.

War ca. 1/2 Stunde bei ihr, gab ihr 30.- Hinterher fiel mir ein, dass es 25.- vermutlich auch getan hätten. Aber wegen der Zeit und bei der Performance war das allemal 30.- wert.
bruce schrieb:Blonde gutaussehende Mittdreissigerin aus Tschechien, ca 1.65/70, nicht ganz schlank mit etwas hängenden C/D-Cups, nichts für die Teeniefraktion.

Lange nicht mehr gesehen, damals war sie noch in M 36. Und ich habe sie auch noch etwas schlanker in Erinnerung.

Dann stelle sie doch in der Breite Gasse ins Forum. Ich habe sie dort noch nicht gesehen, muss mal die Augen aufmachen.
thread verschoben und überschrift angepaßt. Wink


btp
Moin Gemeinde!
Der Frühling trieb mich aus dem Haus und um dieses Felljucken
los zu werden fuhr ich schnell nach DA auf den SS. Wieder mal
tote Hose hier, also durchgestartet und über die B3 nach Wixhausen
zu den WoMos. Glück gehabt es stand eins da, doch plötzlich huschte
doch so ein kleiner Lustmolch in den Puff auf Rädern. Also nach Frankfurt,
aber ersmal Beobachten. Es pasierte 4 min. nichts, dann begann das
WoMo für 4min. heftigst zu wackeln, jeder Wackeldackel müsste :kotz
nach weiteren 4min öffnete ein kleiner erschöpfter Ficker das WoMo
stieg in seine kleinst Wagen und verschwand. Ich auch, nach Frankfurt.
In der BG angekommen ging ich als erstes in die BG 29 und hatte
Glück Jana aus CZ stand in der Tür. Eine genaue und perfekte Beschreibung hat "bruce" hier schon abgegeben, deshalb ging ich zu ihr
ins Zimmer um mich mit ihr zu paaren. Meine Erwartungen wurden voll
erfüllt. Wenn Jana jetzt noch so grosse Knubel wie Gülcan auf ihren
großen C-Möppsen hätte, dann hätte ich mich heute Abend noch eine Runde eingeläutet.

bruce

Wegen der Veranstaltungen im Zentrum bin ich gleich in die BG gefahren. In der BG29 sah ich unverhoffterweise (bin deshalb wegen dem 1.OG nicht ganz sicher, könnte auch das 2. OG gewesen sein) die tschechische Jana wieder, die einige Zeit weg war und jetzt in einem anderen Zimmer gastiert. Nicht lange gefackelt und eingekehrt.
Zur Beschreibung s.o. meine früheren Berichte, da hat sich nicht viel geändert, außer dass mir ihre OW ohne Unterstützung jetzt doch recht durchhängig vorkam. War mir früher nicht so aufgefallen. Für ihr Alter (35+) aber ziemlich normal.

Nach Säuberung an einem Miniwaschbecken im Stehen erste Bussis ausgetauscht. Hoffte dabei auf spätere ZK. Zunächst wollte sie aber erstmal Kohle (25.-) sehen. War etwas erstaunt. Sie bestand aber darauf, weil sie schon 3 x darauf vergessen haben will. Gab ihr daraufhin meine ganze Geldbörse zu treuen Händen (in die Schublade).
Auf der Liege bearbeitete sie erst meinen Oberkörper mit Streicheln und Küssen und ging dann eine Etage tiefer zu Werke. Wollte dazu ein Gummi überziehen. Als ich mich wunderte, meinte sie, bei bekannten Gästen läßt sie beim Blasen auch schon mal das Gummi weg.
Also weiter mit FO, was sie sehr gut machte, besonders das Züngeln am Bändchen. Hatte schon gehofft, dass ich nach längerer Zeit mal jemanden nicht wegen dem Zahneinsatz abmahnen muss, da fing sie auch schon an zu zahnen. Sagte ihr, dass sie ihre Zähne besser beim nächsten Zahnarztbesuch zum Einsatz bringen sollte. Worauf sie meinte, dass sie die Zähne auch rausnehmen kann. Habe ich aber großzügig drauf verzichtet, bat sie stattdessen, die Perücke abzunehmen. In dem Stil haben wir herumgejuxt und viel gelacht. Zum Abschluß des Blowjobs kam sie nach oben und bearbeitete mein bestes Stück mit dem Oberkörper (zwischen den Titten), was beinahe noch besser als das Blasen war.

Zum Lecken gings dann in die Rückenposition. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und trotz einer gewissen Gesamtmoppeligkeit gut zugänglich. Sie schloß die Augen und lächelte so in sich hinein, dass ich dachte, der scheint es gut zu gehen. Sie braucht einige Zeit bis sie in Fahrt kommt. Dann spürte man aber deutlich wie sie immer geiler wurde, bis sie schließlich abging mit anfangs stark empfindlicher Klitoris. Gegenüber dem Beginn mit geschlossenen Schamlippen hatte sich ihre Möse jetzt weit ausgebreitet.. Garantiert kein Fake.
Dann probierte ich wieder ein paar ZK, aber vergeblich, da steht sie nicht so drauf.

Ließ sie dann wieder Blasen. Da sie kein FT macht, wurde erst ein Conti montiert. Und dann gings mit Handunterstützung zur Sache. Gutes finales Blaskonzert mit Abgang nach kurzer Zeit. Da hat es bis zu ihrem Orgasmus 5 x länger gedauert. So ungerecht ist die Welt.

Zur Bezahlung machte ich ihr einen "alles-oder-nichts-Vorschlag": in eine Hand 100.-, in die andere nichts. Und sie kann dann wählen. Wollte sie aber nicht. War auch nicht so ganz todernst gemeint, vielleicht hätte ich es aber doch gemacht (und mit etwas Talent sollte man das auch nicht verlieren).

Fazit: guter Blowjob, sehr gute Leckage, leider kein FT und die ZK kann ich wohl abschreiben.
Einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch allen!

Auch ich dachte mir, dass ich das WE gemütlich einleiten könnte und machte mich auf den Weg in BG.

Nach etwas Treppensteigen war ich immer noch unentschlossen und schlenderte die BG lang und kehrte in die BG 29 und bin dort auf Jana,ähm, gestossen. Da die Berichte hier positiv sind bin ich direkt rein.

Sie kam gleich auf Tuchfühlung und fragte auf was ich so Lust hätte. Da ich Lust auf eine nette GF6 Nummer hatte sagte ich dies und ohne das sie etwas sagte bot ich 50€ mit ZK, FM etc.pp. als Antwort wanderte ihre Zunge in meinen Mund und ich wusste, dass ich in den besten Händen bin Augen Roll

Nach der Waschung gings aufs Bett wo schöne tiefe ZK ausgetauscht wurden, danach Gummi drüber und schönes ausdauerndes Blasen, sehr gut und gefühlvoll. Später, viel später, dann in die Missio und schön gemütlich gepoppt. Den Abgang gabs auf die hübsche Brüste und nach guten 45Min. war ich raus.

Über das Äussere wurde hier alles gesagt. Mollig und Hübsch. Dazu eine ganz Liebe die alles möglich erzählt hat über sich. Wenn mir wieder nach so einer Nummer steht schaue ich gerne wieder rein.

Aloha und ein geiles WE

Benno
Hi Gemeinde!
Ich war gestern mal wieder bei Jana, es gibt allerdings
nichts neues zu berichten.
Der service war eigentlich so wie immer, eigentlich.
Aufgefallen ist mir nur, daß sie mit mehr Handeinsatz
bläßt als früher.
Lümel schrieb:Ich war gestern mal wieder bei Jana,...
Hallo Lümel!
War sie immer noch im 2.OG? -Ich frage deshalb, weil bei meiner heutigen Tour im 2.OG Bauarbeiten stattfanden, kein einziges Girl anwesend war (allerdings war es auch mittags)und einige Zimmer renoviert wurden.



Gruß DH,
der bei dem Lärm auch nicht in den anderen Geschossen was gebucht hätte
@DH
Sie arbeitet jetzt im 1.OG 2, Türe rechts.
Sie hat mir gesagt, das sie jetzt in dem Zimmer
für immer bleiben möchte.
hi,

weist du ihre arbeitszeiten?

gruss
joe
Ich habe sie meistens in der Zeit von 15:00-18:00 Uhr
angetroffen.
Hi Joe, als ich vor ein paar Wochen bei ihr war sagte sie, dass sie nur unregelmässig frei hat (aslo auch am WE anzutreffen ist) und meist bis ca. 22h arbeitet. Das kann schon hinkommen, ich war Freitags gegen 20h da.

Aloha

bruce

Man merkte, dass sich die Feiertage immer noch auswirken und das BHV längst noch keine Normalbesetzung aufzubieten hat. Deshalb nach aufwändiger Stiefelei im BHV mal in die Breite Gasse gefahren. In der BG 1 auch nur wenige Türen besetzt, BG 7-9 übersprungen, in der PH (BG 27) ebenfalls wenig los. Dann in der BG 29 gleich im 1. Stock ein bekanntes Gesicht erspäht: Jana, die über alle Backen strahlende Tschechin. Nachdem ich schon mit dem Gedanken spielte, unverrichteter Dinge wieder abzudüsen (was im Zweifel auch zu empfehlen ist), bin ich dann bei ihr eingekehrt.
Wenn ich das Alter ihrer Söhne hochrechne, müsste sie jetzt zwischen 40-45 sein. Der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen: durchaus übergewichtig trägt sie eine veritable Wampe vor sich her und ihre Möpse gehorchen voll den Newtonschen Gesetzen. Sie ist ca. 1.65/70 groß, blond und spricht recht gut deutsch.

Nach dem Ausziehen und bevor es losging, wollte sie unbedingt Kohle sehen. Also fingerte ich 30.- Ocken aus der Hosentasche. Nein, das solle kein Misstrauen sein, aber neulich hätten da doch zwei Türken.......... und dann folgte eine Räuberpistole, die ich jetzt nicht nacherzählen will. Jedenfalls hat sie immer noch die als Pfand dagelassene Jacke oben auf dem Schrank. Dass ich kein Türke bin und sie mich kennt, konnte sie nicht überzeugen. Naja.

Nach der Waschung am Kleinstwaschbecken durch sie, im Stehen und dann auf der Matte erste Kampfhandlungen vorgenommen. Dann wollte sie zu FM ein Gummi überziehen. Erst auf meine Bitte hin blies sie FO und stellte auch anfänglichen Zahneinsatz ab. Sie mache nicht automatisch FO, da müsse man schon etwas sagen. (Im BHV hatte ich kurz zuvor Alicia in M 36, Zi.7 nicht in Anspruch genommen, weil sie nur FM blasen wollte). Jana züngelte dann hauptsächlich am Bändchen herum. Bat sie deshalb, da mal ein bisschen zu variieren, was sie dann auch tat. Note gut.
Zog sie dann zu mir hoch und wollte mir ein paar ZK stehlen, aber da machte sie nicht mit. Mehr als Bussis ließ sie sich nicht abringen. Ok, dann zum Cunnilingus übergegangen. Sie lag da und ließ sich bearbeiten. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Irgendwann meinte sie, das wird wohl heute nichts. In der Tat, das war auch mein Eindruck. Ihr Übergewicht tat dazu ein Übriges. Ihre Oberschenkel sind außerdem zu dick zum Drumrumfassen und ich habe bestimmt keine Stummelärmchen.

Am liebsten wäre sie wohl jetzt zur Missio liegen geblieben. Ich bat sie aber zum Ritt aufzusatteln, was sie nachkurzem Zwischenblasen (FM) auch machte. Der Ritt war dann kein wirklicher Ritt mit senkrechtem Hub, sondern nur so ein Vor-und-zurück-Gerutsche, was in Anbetracht ihres Gewichtes aber seine Wirkung nicht verfehlte. Als es mir kam und sie immer noch kräftig ackerte, wurde es mir an der Eichel unangenehm. Von sowas hatte sie angeblich noch nie was gehört. Als ich ihr unter die Nase reib, dass auch bei Frauen Vergleichbares passiert, wenn die Clit beim Orgasmus empfindlich wird, räumte sie das schließlich ein. Anschließend entsorgte sie den Gummi und wusch sich im Bad.

Für Optikliebhaber nicht unbedingt eine Empfehlung, für Skinnyfreaks schon gar nicht. Für Serviceorientierte schon eher, aber kein Muss.
Hallo Gemeinde,

im Zuge unserer BG-Treffens wollte ich diesmal nicht ungefickt heim Big Grin

Nachdem ich mit Heiner durch die BG 1 und 7-9 gelaufen war ohne auf einen unbedingten "muss-fick" zu treffen, bin ich alleine nochmal in die BG 29 gelaufen.

Direkt im ersten Stock, Zimmer F, blieb ich direkt bei Jana hängen.

Das "negative" gleich zu ANfang, seit meinem letzten Besuch ist sie noch fülliger geworden, dürfte dadurch nicht mehr jedermanns Sache sein.

Nach der sehr netten Begrüßung, sie kuschelte sich gleich an mich, haben wir ZK, FO und Ficken für 30€ vereinbart.

Den Service von Jana kann man als sehr gefühlvoll beschreiben. Nach beidseitigem Waschen gings aufs Bett wo ich ihre dicken Titten kneten konnte, während sie mir langsam aber sicher den Schwanz hochwichste und wir ZK austauschten.

Als nächstes habe ich mich zwischen ihre Beine gekniet und sie schön geleckt und ich hatte das Gehühl, dass sie das ganz gut fand. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sie für Zärtlichkeiten sehr empfänglich ist.

Dann fing sie an meine Brustwarzeu küssen und ärbeitete sich über dem Bauch zu meinem kleinen Freund vor, den sie dann mit einem guten aber recht kurzen FO zur vollen Größe wachsen lies.

Was nun folgte war der Standart aus reiten, missio und den Abschluss hatten wir im Doggy. Ihren breiten Arsch finde ich jaon geil und so hats mir in dieser Stellung auch am meisten spass gemacht. Sie hat kein Problem damit kräftig durch geknetet zu werden.

Nach dem spritzen gabs nochmal eine Waschung und bei einer KIppe netten AST.

Jana ist schon okay, wobei ich meine erst Buchung besser in Erinnerung hatte, vielleicht ist bei Jana einfach die Luft raus (zurzeit?). Für Optiker sicher gar nix, für Leute die auf guten Service stehen ist sie auf alle Fälle ein Versuch wert.

Schönes WE wünscht

Benno

PS
Benno60599 schrieb:Nachdem ich mit Heiner durch die BG 1 und 7-9 gelaufen war ohne auf einen unbedingten "muss-fick" zu treffen,

War Sara nicht da?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26731