LSH

Normale Version: emi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglücklich Hallo auch,

das hier ist mein erster Beitrag, weil ich denke, schlechte Leistung muss nicht belohnt werden.
Also ich war heute bei Emi in Speyer, Draisstr.33c bei Bauer. Die Optik war ok (gute Figur und große Möpse), so entschied ich mich für einen Quicky mit FM und GV für 50 Taler.
Sie verschwand hinter einem Vorhang und ich zog mich aus und ging alleine zur Waschung ins Bad. Als ich wieder im Zimmer war stand sie bereits nackt vor mir, wie schon gesagt die Optiik war ok, die Möpse waren Fest und nicht silikoniert mit großen Nippeln.
Also dann auf´s Bett und sie began mich zu streicheln und mein bestes Stück zu massieren. Ich habe währenddessen ihre Möps bearbeitet.
Dann wurde aufgummiert und sie begann Blowjob...und das war das erste Problem. Es war ein leichtes oberflächliches gebläse, wobei sie meine Eier massierte.
Nach ner weile hat sie dann aufgesattelt und ist etwas lustlos auf mir rumgeritten :cuss.
Dann hatte ich keine Lust mehr, ich lies die Stellung wechseln, habe sie ordentlich missioniert und dann das Konti gefüllt. Anschließend mein Teil rausgezogen, ab ins Bad und dann nix wie weg.

Also die Performance war unterduchrschnittlich, die Optik ok. Wiederholungsgefahr 0%
Kann meinem Vorgänger nur zustimmen.War letzte Woche dar.Nichts besonderes,Programm abgespult, Small Talk und fertig.
Wiederholungsgefahr : 0 %
Gibts auch ne Telefonnr. ??

Gruss und Danke
@caipi

Willkommen hier im Forum !

Danke für den Bericht finde ich toll das Du anderen einen Fehler ersparen willst mach weiter so ! Beifall

6-Optiker, der das Beispielhaft nennt ! Brav
WinkeLeider habe ich die Tel.nr. von Emi nichr mehr.(irendwas mit 0152.....? )
Sie wollte diese Woche nach Lu.
Hoffe geholfen zu haben,
Stecherle .
Ich habe mal unter 0152.... angerufen leider hat keine Emi abgenommen ! Big Grin =)

6-Optiker, der sich auch keine Nummeren merken kann ! Tongue
@caipi - ich kann emi nur empfehlen. Bei mir war (ist) die Dame sehr redvoll und auch sehr lustvoll. Vielleicht war die Chemie halt nit so richtig. Bassiert halt mol.
Ich weiss ja nit - da das ja dein erster Bericht hier ist - wie oft du profissionelle geb.. hast - ich war aber immer mit der Lady zufrieden. Ich geb ihr Note 2. Nit nur wegen der Optik - die wirklich klasse ist - sondern wegen dem ganzen andrem drumrum auch. (tagesform)
@6-opticker- hab dich nit vergessen. Kommt noch
Lieber ein Lichtlein anzünden als die Dunkelheit verfluchen.
hi,
ich war auch schon von ihren fotos angefixt und ich wundere mich gar nicht darüber,daß erlebte performances einzelner user mit ihr unterschiedlich ausfallen,weil dies realität ist.
gruss,chinanski,der im anhang,neben den kontaktdaten,zwei fotos von ihr spendiert.
emi
draisstrasse 33c
bei bauer läuten
mo-sa von 10:00-21:00 uhr
tel.-nr.:06232-100692.