LSH

Normale Version: Neuzugänge in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits,

in HN sind zwei Neuzugänge zu verzeichnen:

guckst du: ---> Marika

Erinnert stark an die allseits bekannte Mona-Lisa-Lettland.
Die Gute is nich mein Typ, aber ihre Speisekarte liest sich net schlecht.


guckst du: ---> Nadja

Entspricht schon eher meinem Beuteschema. Sie verlangt leider für ´ne 1/2 Std. FO und ficken, 2x Kommen hundertdreißig Doppelmark. Ist mir ein bisschen zu happich. FT geht auch, kostet jedoch Aufpreis.

Na ja, mal sehen ob ich die Dame mal besuchen werde.

So long
greetz vom Falken
Na dann opfer Dich doch bitte mal und berichte uns Diaspora-Heilbronnern schnell ob sich "was gscheids" bei uns eingeschlichen hat.Wäre ja direkt ein Wunder...

kobby, der als (ganz-) Junger aus Unwissenheit schon richtig viel Geld in Heilbronner Animierläden ausgegeben hat. knallkop knallkop knallkop
dann werde ich mich demnächst auch mal wieder nach HN aufmachen Big Grin ...
War schon bei besagter Nadja .....

:] :] :]

service ist alles in allem nicht schlecht , sie ist auch sehr nett ,
nur der preis ist so wie schon vom vorredner gesagt
dann doch etwas unüblich für heilbronner verhältnisse


greetz von axel - s der noch das hier anhängt ;-))

http://www.monastern.de/heilbronn/hn_monat.html
Tach Gemeinde, hier mein Bericht (steht so auch im BW7), den ich euch nicht vorenthalten möchte:

ich komm grad von meinem Besuch bei Naomi [Bild: Naomi.jpg] [Bild: naomi-2.jpg], bei den Luxusladies in HN Böckingen.

Es war mein erstes Erlebnis mit einer Farbigen. Also so viel vorweg: ich könnt mich dran gewöhnen.
Zur Person: Naomi kommt angeblich aus Jamaika, hat lange schwarze Haare, eine Top-Figur (36) A/B-Cup-Titten und eine Cappuccinofarbene samtweiche Haut. Und last but not least einen tollen Designer-Apfel-Popo. Da steh ich ja drauf.
Nett begrüßt und zum kennen lernen die fuffzich Euro Nummer gebucht. Frz gummiert, Verkehr in 3 Stellungen (Reiten, Missio, Doggy). Mehr war net drin, ich konnt mich nimmer zurückhalten, meine erster Schuß geht fast immer viiiiiieeeeeel zu schnell los.
Fazit: sie bietet auch frz. optimal und "bei Sympatie" sogar anal (oh Satzi, deine Swantz is viiiieeeeel su grosss fü meine kleine Aaass!) an.
Mir hat ihr Service gut gefallen, sie sowieso und ich bin am überlegen, ob ich sie mir nochmal ausführlicher gönnen soll.
Preise sind bekannt: fuffzich, achzich, hunnert unsoweiterundsoweiterundsoweiter.
Was mich halt immer so ankotzt, sind die "Extras", die noch nicht mal beim Halb- oder gar Stundenservice inclusive sind. FT/Anal zBsp fuffzich Doppelmark extra.