LSH

Normale Version: Marie/Sarah in Schelmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zamma!

bei ladies.de inseriert diese Woche eine Maire, in den Schelmen mit folgendem Text:

"** NEU ** NEU ** NEU **

AB SONNTAG GANZ NEU NEUSTADT!!

Hey ich bin die blonde 6-Nymphe,
ich biete Dir einen Service,
der Dir den Verstand rauben wird!

Ob geiler GV oder sogar AV, ich stehe total
auf diese Spielchen mit der Lust!
Auch Rollenspiele finde ich geil,
willst Du die scharfe Sekretärin oder
steht Du mehr auf Dessous?
Bei mir bekommst Du Lack, Leder, High Heels -
Auch küssen und schmusen nach unserer "Explosion"
gehören zu meinen Vorlieben.

Ich bin junge 27 Jahre, habe eine schlanke Figur (KF 36)
und eine geile OW von 75C,
die auch zu anderen Sachen einlädt.

Ruf mich an, Du wirst es nicht bereuen!

Tel.: 06321-188817"


8) klingt ja nicht schlecht.

Aber die Bilder..............ob die echt sind? Kennt die Dame jemand von Euch anhand der Bilder?

[Bild: 1108737-F3.jpg][Bild: 1108737-F4.jpg]

Evtl. müsste ich mal wieder testen........................ Augen Roll



Es grüßt Euch der neugierige

Highknee
hi highknee,
dafür klingt ihr umfangreicher service vielversprechend,
aber das spielzimmer spiegelt laufhausniveau wieder,und werden ihren fotos nicht gerecht.
ich kann mir durchaus vorstellen,hat mir eben eine gretel verraten,nach der ich ausschau halte,daß ihre freundin damals beim anblick der location unverrichteter dinge wieder abgedüst ist,daß das wiederholt passieren könnte.
ich warte schon sehr lange auf das wiederauftauchen eben dieser ostblockgretel,die in münchen lebt,und mit der ich im apartement von sommer in der vorweihnachtszeit zweimal gepunktet habe.
den namen habe ich leider vergessen.
ich hoffe,daß dies sie ist,denn sie lies sich geil in ihre rosette pimpern,aber eben nur eine schwache hoffnung ist.mal sehen.
gruss,chinanski,der die tage sich kurz in der nähe von neustadt aufhält,und sich mal die gretel anschaut,in der hoffnung,daß er sie kennt.
mehr dazu,vielleicht,später im lsh.
so long.
brothers in arms.
ciao chinanski,

ich denke Du meinst Anastasia, oder? blond, geile Figur, immer ein sexy grinsen drauf, bildhübsches Gesicht und ne schöne enge Rosette... =) und klasse Titten will ich meinen 8o -

ja, das linke Bild hatte mich auch ein wenig an sie erinnert.
Übrigens, die in einem anderen Beitrag von mir erwähnte Julia ist eine sehr gute Freundin zu der Anastasia, vielleicht weisst Du jetzt wen ich meine ?(


Es grüßt Dich der unheimlich dankbare und in freudiger Erwartung Deines Berichts befindliche

Highknee
Hallo Zusammen
Die bilder von highknee haben mich so geil gemacht das ich heute Abend sofortdem Mustang gesattelt habe und Losgefahren bin.Is ja zum Glück nicht so weit nach NW.Und die Lokacion war mir aus früheren Tagen wohl bekannt.Also Angerufen und Termien gemacht.Die Alte die Tür öffnete entspricht den Bildern und ist polnischer Abstammung.Die Preise gehen bei 50 Euros los.Ich habe die halbe Stunde gewählt für 80Euro.Kurze Waschung ab auf die Speilwiese und ein Blaskonzert :blowvom feinsten mit Zk ohne Gummie.Schumie drüber und aufgesatelt und ein Ritt der auch nicht von schlechten Eltern war.Ein Stellungwechsel und im Docky Fuckin weiter gefikt bis das der schumie vollgekotztz war.(SORRY)Kurze verschnaufpause mit etwas Glaber Bravüber Gott und die Welt.Dann nach ein paar Streicheleinheiten in die zweite Runde.Nach kurzem Anblasen hatte ich schon wider eine Latte und die alte nochmals in der Missionarstellung gefickt bis das der schumie glücht.Echt geile alte für mich ein echtes Highligt gewesen.Leider kann ich nicht genau sagen warum ich denke einfach die Chemie hat gestimmt.Alles in allem war ich ca.1Stunde dort und das für 80 Eurolies.Schade das ich diese woche keine zeit mehr Habe sonst würde ich mir das Vergüngen dierket noch mal Gönnen.Die alte ist nur noch bis zum Wochenende in Nw ;cryb.Ist echt eine Bereicherung für das Städchen.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr. gD
Vielen Dank an Highknee Beifall Beifall Beifall
Tschau
Winke :sauf Gott Tongue
Tjaja,

war mir schon klar, daß die dame nicht nur mir aufgefallen ist. leider hatte ich bislang nur ein nettes Telefonat .
War aber sehr nett .
So wie ich noch aus vergangenen zeiten weiß, kann man dort eigentlich immer wieder interessante Überraschungen erleben (Im Schelmen 7 meine ich).

Grüsse

Zap
hi,
ich war vorhin bei der puppe,punktete nicht mit ihr,und das kam so:
angefixt von dem fickbericht von hurendergeile machte ich mich auf den weg zu ihr,und verdrängte meinen vergangenen bericht im thread von neustadt.
beim ersten klingeln öffnete sie mir und war zu beginn nicht unfreundlich.
sie ist eine in die jahre,vermutet ende dreißig,mit gebärfreudigen becken,blondine,und ihre titten waren prall.
sie ist sehr gepflegt,aber wegen ihrer art möchte ich nicht von einer dame sprechen.
besser nicht.
über das apartement habe ich mich in der vergangenheit schon ausgelassen,kurzum: laufhausniveau und heute gepaart mit schweißgeruch von meinem vorgänger.
es müffelte nicht schlecht.
ich fragte nach ihrem service,und schon zeigte sie sich genervt,und wollte mit nachdruck wissen,was ich denn will.
ich fragte nach dem stundi,und was er beinhaltet.
sie darufhin,beidseitig französisch und gv.
und was ist mit anal,da tickerte sie aus und wurde superaggressiv,daß sei zuschlagspflichtig,wollte mir aber nicht verraten für wieviel,sondern ich sollte ansagen,was ich bereit sei,dafür zu bezahlen.
verkehrte koitalkonsumgewerbewelt,dachte ich mir noch.
bevor ich antworten konnte,machte sie mich an,daß die ganze fragerei,hä?,waren insgesamt nur drei kurze fragen von mir,sinnlos sei und ich verschwinden sollte.
lies ich mir nicht zweimal sagen.
gruss,chinanski,der zap abrät,seine kohle mit ihr zu verschwenden,der den bericht von seinem vorgänger nichts absprechen will,er hatte das glück ihr ying,ich durfte ihr yang sichten,und das allerletztemal bei bestimmten adressen in neustadt vorgefahren ist,der jetzt im thread weiterschreibt,weil er mit chantal erfolgreich punktete.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
ja,ist eine verkotze situation für die puppe,
wenn man nicht rechtzeitig sich einen millionär
auf marbella an land gezogen hat,um im alter
seinen klit versilbern zu müssen!!!
Sie inseriert in Pfalzladies, angeblich 27 J. jung, nach meiner Einschätzung eher +35 J. alt, sieht aber nicht schlecht aus. Hübsches Gesicht, C-Körbchen und schöne Figur. Hat mich schon so "nett" empfangen, daß mir bei Gespräch die Lust verging und ich unverrichteter Dinge wieder abzog.
Wer blöd angemacht werden will ist bei ihr genau richtig ......:erstochen:
Der Vollständigkeit halber spendiere ich mal den Link zu der Madame.

Am Besten immer direkt mitliefern.

Anzeige bei Pfalzladies
Schelmen 7 sind schon zwei schwere Kellerwohnungen da kann man nix gutes erwarten.
Ich glaube selbst ne gute Lady würde in diesen Assibuden depressiv und unfreundlich werden.
Hi,
ich habe sie an ihren Fotos bei Ladies erkannt und ich kann pfaelzer44 nur gratulieren,daß er unverrichteter Dinge wieder abgedüst ist,denn ihr unfreundliches Verhalten ist mir nicht fremd und läßt mich im Augenblick die Zornesröte ins Gesicht treiben,wenn ich mich zurückerinnere,wie aggressiv sie mir gegenüber bei meinem Antrittsbesuch aufgetreten ist!!!
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=schelmen
Gruss,Chinanski.
Zusammengefügt, was zusammengehört.

Danke chinanski.
habe versucht zu unten genannter Anzeige einen Bericht zu finden.
Ist meine Vermutung, daß es sich bei der sogenannten Natascha um Marie bzw. Sahra handelt richtig??


http://www.rhein-neckar-ladies.de/HTML/A...s=&focusID=
wenn hier nix kommt, werde ich morgen halt mal einen "Selbstversuch" machen.