LSH

Normale Version: Neue Mädels im Starlight BH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war früher immer Stammgast im Starlight in Bad Homburg. Melanie und Miriam waren ja immer ein Highlight. Habe jetzt auf der Seite und auch hier als Anzeige Bilder von einer Maya entdeckt. War schon jemand bei ihr oder hat jemand Infos wie denn der Service bei den SL zzt. ist ? Gab ja soweit ich weis einen Betreiberwechsel und seither war ich nicht mehr dort .. :ausr:
Zitat:Original von mrpopp
Hi, war früher ...

hi,

du hast uns FRÜHER auch mal einen bericht versprochen.



btp, der dir nicht weiterhelfen kann und dich mahnend an dein gebrochenes versprechen erinnert. Wink
Zitat:Original von borntopopp
hi, du hast uns FRÜHER auch mal einen bericht versprochen.
btp, der dir nicht weiterhelfen kann und dich mahnend an dein gebrochenes versprechen erinnert. Wink

Hm stimmt, das muss mir irgendwie durchgegangen sein. Werde mich nachher wenn ich die Zeit habe hinsetzten und den Bericht nachholen. Die Dame ist ja immernoch über diva zu erreichen. Danke für den Hinweis.
Bericht wurde an dieser Stelle nachgeholt.
Und ich habe ihn 3x !! getippt, weil mein PC zweimal mittendrin abstürzte. Habe den Text zwar immer mal in einem Word Doc zwischengespeichert, aber diese vergessen abzuspeichern. :cuss
Naja Anfängerfehler Wink
Habe heute versucht ein Date mit Maya bei den Starlight-Ladies auszumachen .. leider wurde mir jedoch mitgeteilt das Maya gestern ihren letzten Tag hatte .. ob das jetzt gut oder schlecht ist .. kein Ahnung .. vieleicht kommt Sie ja nochmal .. dann starte ich wieder einen Anlauf ..
Auf der Homepage ist Maya noch vorhanden. Sind die Preise wie damals, oder hat sich das Preisniveau etwas gesenkt?
Kamila sieht ja auch schnuckelig aus. Hat jemand mit ihr Erfahrung. Auf der Page steht tabulos. Ist sie so gut wie Miriam?

Gruß

Almi
Preise wurden lt. telefoninfo abgesenkt .. 1/2 Std 80,-€ und std. 160,- € ansonsten kann ich deine Fragen nicht bantworten .. im la***.de Forum gibts einen Erfahrungsbericht zu Maya.