LSH

Normale Version: Veronika Russian Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin
war heute bei Veronika....
zu anfang....so jung wie auf den bildern sieht sie nicht aus (was nichts negatives heißen soll) aber die 18 nimmt man ihr ab bzw wird sie schätzungsweise auch sein.
dort angekommen erstmal von Santa emfangen worden.
dann kam veronika auf zuruf herein und wir regelten das finanzielle......
die ist wirklich sehr klein Big Grin
schätze sie auf 160 cm max Big Grin a- bis b cups knackiger kleiner hintern und sehr gepflegt.
hatte so nen schwarzen fummel an(netzmantel)
nach dem finanziellen ab ins zimmer......gemütlich ausgezogen aufs bett gelegt
und n bisschen rumgeknutsch und gefummelt......nass wie´n kießlaster ist sie geworden und die nippel hart wie stahl..... als ich dann zwischen ihren beinen ein bischen fingergefühl zeigte....würde sie plötzlich ganz ruhig und fing an leicht zu zucken....denke mal ich hab die richtige stelle erwischt....irgendwann meinte sie nur noch "please!" ich solle langsam machen....... komunikation nur auf englisch oder russich möglich....das einzige wort was sie auf deutsch kann ist "scheiß" =)
dann nach ca 20 min fummeln und ZK ging sie zum FREIHÄNDIGEN !! OV über währen ich wieder ihre süße pussy und ihren süßen kleinen hintern massierte.
das machte sie ca 10 min ohne abzusetzten......joar....ich hatte zu kämpfen =)
danach fragte ich sie nach kondom.....sie holte ihn raus......selbstmontage....scheint wirklich noch anfängerin zu sein......dann legt sie sich hin und ich begann in der missio mit der absicht sie noch doggy style zu nehmen.....was allerdings aufgrund des 10 minütigen OV´s dann doch nicht mehr packte.
danach grinste sie bloß und meinte "your crazy" und reichte mir ein ZEWA Tuch.
danach ins bad un waschung vorgenommen.
p.s. die mädels duschen bzw waschen sich jedesmal sobald termin ausgemacht ist bzw man da ist.
was ich bei veronika gemerkt habe.......macht ihr komplimente.....dann wird sie recht schnell lockerer und schaut nicht mehr so ernst Smile
ich hatte 1 std OV (ohne) GV (mit) mit fummeln ZK und kuscheln für 170 €. FO kostet 20 aufpreis ansonsten wären es nur 150€ gewesen.
habe mir die liste angeschaut für die wo jetzt fragen werden ob es auch kürzere zeiten gibt......es geht ...soweit ich mich erriner....ab 15 min handentspannung los dann 30....45....60 min
alles in allem für den gebotenen service und die sauberkeit geht der preis für eine agentur in ordnung.war das erste mal dort aber bin mit positiver einstellung wieder gegangen.auch wenn es hier einige schlöechte postings über die RB gibt ich kann dem jetzt nicht zustimmen.
falls ich was vergessen hab zu erwähnen.....bin noch etwas .......wuschig sozusagen :-)
wiederholfaktor aber trotzdem nur ne 80% wegen der 170€
in diesem sinne....wenn ihr nett zu der kleinen seit taut sie schneller auf und wird richtig zärtlich......so richtiger GF6.
bis zum nächsten post
weiß jemand wo diese dame hier inzwischen werkelt? (siehe bilder und thread von mir)
sie war erst bei den RB dann in der wohnung somma und danach verschwunden.hat jemand evtl infos wo sie jetzt arbeitet?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...sian+babes
Das würde mich auch interessieren.
Veronika war schon schon kurz nach ihrem Erscheinen bei den RB / Wohnung Somma auch wieder weg.
Angeblich soll sie aufgehört haben, was ich aber nicht glaube.
Ich denke aber, dass sie nicht mehr in Deutschland arbeitet.
Auf Nachfragen war die damalige Hausdame jedenfalls recht wortkarg.

Sloopy.