LSH

Normale Version: Rita - Leipziger Allee 4 Oststadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Rita ist ne ältere Frau. Sehr freundlich u. nett. Ihr alter sieht man ihr auf jedenfall an.

Ich hab am tel. erfragt was der Service kostet. Geht ab 50 Euro los. 100 Euro die 30min all incl. 150 Euro die Std.

100 Euro waren mir die halbe Std. all incl. schon wert. War ja auch rallig wie Sau.

Ihre ZK waren gut, aber da sie ne Raucherin ist hab ich nach dem 1. darauf verzichtet.
Ihr Nippelsaugen, Eierlecken und Blasen ohne Gummi war echt gut! Das Vorspiel ging auch ewig und ich hatte schon befürchtet das ich vorher schon komme aber ich hab mich dann zusammengerissen!

Ich konnte auch schön Fingern. Sowohl Mu***i als auch Ar**hlo**.

Als ich zum Verkehr übergegange bin war ich echt überrascht wie eng dieses Luder doch ist! Die hat mich geritten als wolle sie mich umbringen.

Sie hatte die ganze Zeit ihre roten Highheels an.
Bin dann in die Missio gewechselt. Und hab dann richtig geackert wärend sie dann etwas dirty talk gemacht hat.

Also, sie ist nicht der Optikhammer. Der Körper ist ja echt gut in schuss für ihr alter (Rosa Nippel Big Grin ) . Es ist ihr Gesicht das einfach schon so verlebt aussieht. Plus der Raucherkuss.
Deshalb war das wohl ne einmalige sache!



Zitat:RITA

Nymphomane, geile, 46 jährige Deutsche
macht fast alles...wovon du träumst!
Ich verwöhne vielseitig, diskrete, privat
und biete einen geilen feuchten Spitzenservice!
Geile Zuckermaus mit KF 36
Ich lass mich gerne vernaschen und vernasche dich gerne,
komme zu mir und du wirst das 8. Weltwunder bei mir erleben!

Meine Spezialitäten liegen bei:

Franz., Span, KB, DS, Massagen, Badespass,
NS a/p, AV a/p, GV, FE, Streicheln, ZK, schmusen
und fast alles was Spass macht.
Leichte Erziehung, RS,...
Fast alles was du brauchst...


[Bild: icon_telefon.gif]
0152-03235757

[Bild: 3906474179_34bb325f74.jpg]
Woher hast du denn ihre Anzeige?
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...422-1.html

Wo ich immer meine Anzeigen herhabe. Badenladies.de

Hab ich vergessen zu erwähnen!
Danke für die schnelle Antwort.

Schaue selbst oft bei Badenladies.de rein, hatte die Dame aber bisher nicht gesichtet.
Die Rita wird noch bis Samstag unter der Adresse zu erreichen sein!