LSH

Normale Version: Nee, oder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Männer, gibt's das?

[Bild: 1119012-F4.jpg] 8o 8o 8o

inseriert bei Ladies, Ludwigshafen, Tittenluder..........


es grüßt Euch der fragende

Highknee
Hallo mein Gudschder,

neee bin kein Ossi, grins. So wie das aussieht, handelt es sich um die Jenny, die unter sinnlicheVerführung.de zu sehen ist. Ich hatte mal was mit Ihr in ner SM Bude in Frankfurt, was damals als Gangbang groß angekündigt, also ich mal hingedüst. Außer mir war da noch ein anderer Typ der Bilder von ihr gemacht hat, muß wohl ihr Stichling gewesen sein. Kurz und gut ich war sozusagen der einzige. Sie hat sich auf nen Gynstuhl gelegt und wurde von dem Typ und mir hart an ihren gepiercten Megatitten abgegriffen. Ohne Probleme ließ sich dann die ganze Faust in ihrer nassen Votze versenken. Zu guter letzt hat sich der Typ auch noch verzogen und konnte sie anal ficken.Das Ganze aber nur ein mal und dann wars vorbei. Alles in allem war es ein mieser Abend, sie war ehr motivationslos, blasen konnste sozusagen abhaken, Titten megamäßig, da brauchste 2 Hände für eine Titte, und zum Abschluß gabs noch ein Ticket fürs Falschparken, was dann daheim wieder zu Stress führte, grins aber nun gut. Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen
Grüßle H.
Hallo Mayer,

danke für den Bericht.

So spare ich mir mal lieber das hart verdiente Geld und lausche mal (wieder) Chinanskis Empfehlungen...... Big Grin

Es grüßt der

Highknee