LSH

Normale Version: ex-miss oder ex-mister sachsen in karlsruhe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
beim störben im internet,bin ich auf blondy gestossen,
und ich frage mich allen ernstes,miss oder mister?
ich möchte es auf keinen fall rausfinden.
aber vielleicht hat einer der user interesse an ihren hammertitten.
gruss,chinanski,der ein bild spendiert hat und hofft,daß es funzt,der im anhang ihre adresse aufführt,dem der sächische dialekt schon immer unheimlich war.
blondy
kaiserallee 42
0160-98413965
http://www.badenladies.de

frenchman

wohl ein berechtigter Zweifel, zudem sie/er auf jedem Bild mit Strumpfhose auftritt...!

Grüße frenchman
hi frenchman,
mal abgesehen davon,werkeln zur zeit zwei transen in diesem haus,nämlich ts selin und ts melissa.
gruss,chinanski,der das haus dort kennt,dort war,aber nicht um mit einer transe,sondern mit alice zu punkten.
anhang
hier noch zwei bilder von blondys kolleginnen:
hallo gemeinde

da ich zufällig an Karlsruhe vorbei gefahren bin ,mal schnell zur besagten adresse bei blondy vorbeigeschneit und die preise erfragt......

in der kaiserallee 42 geklingelt und geöffnet hat mir eine transe deren namen ich nicht verstanden habe und auch gar nicht wissen wollte .

blondy kam ca. 10min später aufs zimmer(sie war grad wäsche machen im keller)

also kurz nach dem service und preisen gefragt und als antwort kam:

50€ ganz kurzes anblasen mit GV 15min
80€ intensives blasen mit GV 20min
100€ Franz.beideseitig mit GV 30min
160€ die std. mit massag 60min

nach der frage meinerseits was der unterschied zischen punkt 1 und 2 wäre sagte sie 30 € mehr super sache, bin ja nicht blöd oder meint die schlampe ich hab nie das 1mal1 gelernt.

als ich dann meinte wäre mir echt zu teuer sagte sie in einem etwas böseren ton:

schatzi ,ich verkaufe sex und keine liebe :middle

nur zur info ich wollte ficken und nicht kuscheln

das war dann der punkt wo ich gehen wollte und sie mich brav zur haustür begleitete.

achja ich denke sie ist weiblich nach händen, stimme usw.

die bilder sind aber devinitiv älter man sollte noch ca. 5-6kg draufpacken und dann wir auch aus 34KF eine 36-38er

sandan der dann mal lieber mal, janette und michaela ansteuerte und einen super service bekam......................
hi sandman,
eins vorweg,cooler name!!!.
ich habe eine cd in meinem besitz,die von zu lebenslanger haft verurteilten gangstern in den usa im knast eingespielt wurde,dort kommt ein namensvetter von dir im abspann zum einsatz,"i am sandman,i am your worst nightmare!",mit einer stimme,gewachsen am jahrelangen mißbrauch von kippen und schnaps.
echt zum fürchten.
enter sandman von metallica ist auch cool!
zurück zum thema:
ich habs schon befürchtet,daß so was passieren wird,weil gerade tittenmonster im glauben an ihre attribute eben durch nicht anderes punkten können.
und das ist einfach zu wenig performance.
ihre harten gesichtszüge sprechen bände,und deswegen hat mich ihre knallharte antwort an dich nicht überrascht.
aber dank dir,weiß man jetzt bescheid.
gruss,chinanski,der dir gratuliert,daß du mit jeanette aus karlsruhe-durlach,die ich auch auf meiner to-do liste hatte,wenn ich michaela dort nicht angetroffen hätte,erfolgreich gepunktet hast.
so long.
brothers in arms.