LSH

Normale Version: Diana und Romina in der Linienstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs!!

Will mal eben einen kleinen Bericht abgeben über zwei neue Mädels an der Linienstraße die ich Basisgetestet habe!!


Die erste ist im Haus 26 Tür 104!!
Sie nennt sich Diana und kommt aus Litauen.
Hab schon zweimal das vergnügen mit ihr gehabt und es wird bestimmt noch die eine oder andere Wiederholungstat geben!!
Sie hat ein nettes Gesicht ,lange Blonde Haare und ist ein klein wenig pummelig.
Sie bietet eine gefühlvolle Nummer mit netten Zärtlichkeiten.
Das einzige was bisher gefehlt hat waren ZK!

Name: Diana
Optik:2-3
Service:1
Wiederholungsfaktor:100 %

Die zweite Dame kommt aus Slowenien und nennt sich Romina!
Sie sitzt im Haus 4 Koberraum 19-21!
Sie hat einen Traumbody und lange dunkle Haare!
Leider hat mich die Nummer nicht so vom Sockel gehauen.
Sie hat zwar alles eingehalten und absolut keinen Zeitdruck gemacht , aber irgendwie kommt die kleine kühl rüber!

Name:Romina
Optik:1-2
Service:3-4
Wiederholungsfaktor:40%

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Moin Jungs!!

Will mal eben einen kleinen Bericht abgeben über zwei neue Mädels an der Linienstraße die ich Basisgetestet habe!!


Die erste ist im Haus 26 Tür 104!!
Sie nennt sich Diana und kommt aus Litauen.
Hab schon zweimal das vergnügen mit ihr gehabt und es wird bestimmt noch die eine oder andere Wiederholungstat geben!!
Sie hat ein nettes Gesicht ,lange Blonde Haare und ist ein klein wenig pummelig.
Sie bietet eine gefühlvolle Nummer mit netten Zärtlichkeiten.
Das einzige was bisher gefehlt hat waren ZK!

Name: Diana
Optik:2-3
Service:1
Wiederholungsfaktor:100 %


Moin!!

Diese hier oben genannte Dame aus dem Haus 26 ist der erfolg den sie an der Linie hat wohl zu Kopf gestiegen!!Verwirrt

Ich habe diese Dame schon sehr oft besucht und war immer sehr zufrieden aber neuerdings meint sie es mit der Zeit im Zimmer sehr genau einzuhalten , und sagte mir nach genau 13 min das meine Zeit um sei!!8o
Ich zog mich sofort an und verließ ohne einen Kommentar zu geben das Haus!

Mit dieser Aussage hat sich die junge Dame mit einem ausgesprochenen Satz auf die Ignorliste gesetzt und kann warten bis sie alt und grau ist bevor ich noch mal zu ihr gehe!!:protestier:

So macht man sich das Geschäft halt kaputt , selbst schuld sag ich nur!!Augen Roll

So einen Fehler macht bei mir eine nur einmal und dann nie wieder egal ob Basistest oder Stammfrau!



Gruß Al!!Darthvader
Analliebhaber schrieb:Ich zog mich sofort an und verließ ohne einen Kommentar zu geben das Haus!



Gruß Al!!Darthvader
sehr gut,
aber den grund dafür, den sucht sie garantiert nicht bei sich oder ihrem verhalten.
Lattman schrieb:sehr gut,
aber den grund dafür, den sucht sie garantiert nicht bei sich oder ihrem verhalten.


Natürlich nicht!!!
Ich war schuld weil ich nach 13 min noch nicht abgespritzt habe!Weia
Aber selbst wenn ich nach 20 min noch nicht abgespritz hätte , wäre sie für mich erledigt gewesen!!
So behandelt man seine Stammkunden einfach nicht!:protestier:

Aber die kann vor mir einen kniefall machen und nackt drei kurselköppe schlagen!
Die ist erledigt für mich!:GRIM2A:

Gruß Al!