LSH

Normale Version: Patrizia im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tabularasa

Hi folks,

neulich im Palace hatte ich ein nettes Erlebnis mit Patrizia:

Alter nach eigenen Angaben 18 Jahre (eher 20 denke ich)
Haare blond
Figur ca. KF 36
Busen C
Nationalität deutsch

Ich hatte mich zu ihr auf die Ruhesofas gelegt, da sie etwas zurückhaltend war und nicht direkt selbst auf die Besucher zuging. Sie meinte, sie wäre erst seit 4 Monaten im Geschäft und daher noch etwas schüchtern Wink

Wi unterhielten uns eine Weile (mindestens 30 Minuten) und ich fragte sie, ob wir in Kino gehen sollen (da stehe ich drauf Smile ). Sie sagte ja und wir machten es uns im hinteren Bereich des Kinos gemütlich. Und dann ging die Post ab. Leidenschaftliche Zungenküsse, Körperküsse und soviel, dass ich dachte, ich werde geduscht. Als sie sich dem Hauptakteuer näherte, kam ich mir vor, als wäre ich direkt in dem Film , der gerade lief. Teifen blasen, Eierlecken und immer wieder Küsse. Die Umstehenden fanden das offenbar auch sehr anregend, so dass wir bald schon drei Päärchen waren, die sich im Kino vergnügten.

Ich widmete mich dann ihrer Muschi, die gepierct für mcih Neuland war, aber nach der kurzen Überraschung meinerseits ging es gut ab. Dabei stöhnte sie immer schneller und vergaß fast das Blasen. Zum Schluss zoig sie noch schnell den Conti auf und wir gingen wir noch in die Doggy, was aber auf den weichen Polstern im Kinio sehr schwierig ist. Der Abschluss ließ nicht lange auf sich warten und wir beide fielen erschöpft auf die Kissen.

Für 50 euros ein gelungener Fick mit einem super-netten Mädchen, was ich so überhaupt nicht erwartet hatte, da ich bei Deutschen grundsätzlich vorsichtig bin.

Gruss Tabularasa, der seine Deutsch-Kenntnisse mal wieder ausgebaut hat :floet