LSH

Normale Version: Preisauskunft Villa Royal..??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde
Kann mir liebenswerter Weise jemand die Preise bei Villa Royal erklären?
Habe dort angerufen und nach der 50er Nr. gefragt,leider wollte oder konnte.?(..ich müsse das vor Ort erfragen..Verwirrt),mir die Telefon-Tussi nicht sagen ob in der 50er ,FO inclusive ist oder nicht.Dasselbe bei Anjas WG.Keine Ahnung warum die das so machen..schliesslich will ich doch bevor ich loslege einen kleinen Preisvergleich oder?
Danke für eure Infos im Vorraus
Die Preise in den Terminwohnungen in HD-Rohrbach sind ziemlich gleich.
Für 50 EUR bekommst Du in der Regel einen Quickie inklusive FM + GV.

Das heißt im Bezug auf Deine Frage: NEIN: FO ist bei 50 EUR nicht inbegriffen.
Die Preise in HD sind leider überall gleich, kannst die bei http://www.agentur-angelina.de nachlesen, die gelten auf jeden Fall für ganz Rohrbach.
Ich hasse das wenn man wo anruft und dann die Info bekommt "Ja komm vorbei dann besprechen wir das" ...

nö das will ich aber nicht so, ich will erst den Preis wissen um zu schauen ob ich dahin gehen würde und wenn ja das ich mir auch dementsprechend Geld mitnehme.

Die denken wohl wir kommen EXTRA vorbei setzten uns dahin und lassen uns die Preise sagen (welche ja HD mäßig immer ab 50€ für die kurze Nummer anfangen und nix Extra beinhaltet) und dann gehen...

Umweg pur für manche Leute...