LSH

Normale Version: AV in KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hatte letztes Jahr im September in der Zschocke Str. mal eine Tschechin gefunden, die AV für 80 € angeboten hatte. Hatte Ihre Anzeige in der Rheinpfalz gelesen. Weiss darüber jemand was? Ist die noch da? Ist eine andere in dem Appartment? Gibt es ähnliche Preise in KL?
Muss ja keine Tschechin sein!

Danke im Voraus

schlecker14

Hallo Hurentester,

in KL-Erfenbach gibt es eine. Es gibt auch in KL eine Polin die AV anbietet, sowie eine Deutsche, die allerdings nicht zu empfehlen wäre (lt Forum). Schau mal in die Tageszeitung oder bei ladies.de nach.
Ich empfehle Dir dort mal anzurufen und Deine Wünsche anzufragen. Ich persönlich war noch nicht dort, da ich nicht unbedingt AV haben muss.

Wenn Du dort warst erwarten wir einen ausführlichen Bericht.
Hi schlecker 14.
hab ne >Bitte- Becor die Av -Fans hier in Tageszeitungen(nicht jeder hat eine) oder ladies.de suchen müssen schreib docch einfach die Kontaktdaten hier rein, die Du ja scheinbar kennst. .Über die in Erfenbach, die Polin in KL sowie die Deutsche. Dann kann der wer will dort anrufen uswuswusw. Also an die Arbeit - die Forumler wissens zu danken.
Also wenn Du ne Tel.-Nr. oder Addi oder sonst was weist - Danke.
Dazu ist ja auch dieses Forum da - ohne lange suchen zu müssen an Addis und Tel.-Nr. zu kommen. Danke

schlecker14

Hallo,

nun zu den Daten:

1. KL - Erfenbach, Rotenbergstr. 5 bei Glück. Inseriert unter Orgasmus Luder - 95 DD, (AV, KV, NS, FF, TF, ZA, RS ). Für die Stunde möchte die Dame 100 €.
Tel. 06301 - 795290.

2. blonde Polin, zu finden in KL, Frühlingstr. 18, bei Sommer klingeln.
Macht lt. tel. Auskunft FO und AV. Die Preise gehen los bei 50 €.
Tel-Nr. 0162 / 5102371

3. Bei der deutschen handelt es sich um Pauline (Bericht sihe Forum).

Ich hoffe, damit genügende Auskunft gegeben zu haben
Zchokestrasse wechselt doch ständig, genau wie Erfenbach oder nocht?

Hab von der Rotenbergstrasse 5 schon lange nix mehr gelesen, sollte da trotzdem noch jemnand sein?

schlecker14

Die von mir gestern gemachten Angaben sind aktuell, auch wenn Du schon lange nichts mehr von der Rotenbergstr. gehört hast.
Also, die Adresse inder Rothenbergstrase kann man vergessen (06301/795250)
das ist die grösste Abzocke die ich je erlebt habe.
Das bild ist auch gefaked.
Die Dame sieht aus wie vom Teufel ausgespuckt.
Hat mir alles versprochen und nix gehalten und am Schluß mit ihrem Lude gedroht und ohne Leistung zu erbringen rausgeschmissen.
Wirbt auch bei Ladies.de :kotz :middle :middle