LSH

Normale Version: Emi poln. Teenie mit Potential BG 29 1. OG Zi 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

hier nun ein Leckerbissen für alle Freunde des Teenie-Optikficks:

Emi, geschätzte 19-20 Jahre, mittelgroß, sehr schlank (daher auch nur A-Cups) mit blondierten halblangen Haaren mit Pferdeschwanz. Angetroffen habe ich sie letzten Donenrstag gegen 17 Uhr. Sie ist angeblich erst wenige Tage in Deutschland, ihre Sprachkenntnisse sind entsprechend mässig. "25 blasen, ficken, alles nackt" kann sie aber schon perfekt sagen Big Grin

Ich wurde höflich ins Bad geleitet, dort allerdings alleine gelassen. Sie zog sich in der Zwischenzeit aus und begab sich aufs Bett. Das "Vorspiel" war sehr mechanisch, erfüllte aber seinen Zweck, so daß nach Gummimontage das eigentliche Programm beginnen konnte. Der BJ zeigte gute Ansätze, allerdings wurde das Blasen immer von sehr gleichförmigem Handeinsatz abgewechselt - ich hoffe, das man ihr das noch abgewöhnen kann, ich habe jedenfalls versucht mittels positiver Verstärkung die Blasphasen auszudehnene "ja geil, genauSO weitermachen"). Gleichzeitig durfte ich sie fingern und ihre kurzrasierte Teeniemuschi bewundern. Wenn auch die BJ-Technik noch mittelmässig war, ihre Kondition ist gut, nach geschlagenen 10 Minuten fragte sie erst nach Ficken: hier kann ich euch allerdings nicht mehr viel erzählen, da ich in der Missio nach max. 30s einen vorzeitigen Abschuß hatte Unglücklich

Fazit: das Potential ist da, sie muß noch ein wenig angeleitet werden und bleibt uns dann hoffentlich etwas erhalten

kleiner_wichser, wieder vermehrt im Revier unterwegs
Hat jemand aktellere Erahrungen mit dem Leckerbissen? Hat sich die Performance mittlerweile verbesseert? Leider ist die Tür immer zu !