LSH

Normale Version: Geht es euch auch so mit dem Beuteschema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich hätte dazu auch gerne mal andere Meinungen gehört.

Wenn ich eine Dame besuche, was in aller Regel inzwischen in Laufhäusern oder Bordellstrassen geschieht, sehe ich ja schon recht gut was ich bekomme.
Dort haben sie halt nur nen Bikini an, selten mehr.

Ok, geschummel mit Push Up's und so lasse ich mal aussen vor.

Dann mag ich sehr schlanke Frauen besonders, Stichwort "Teelichtfraktion", wenn ich diese Damen dann mal sehe wenn sie in normaler Strassenkleidung in den Feierabend gehen, oder meinetwegen auch gerade kommen, gefallen sie mir meistens nicht.
Kommen mir zu Dürr vor. :ham

Hingegen die die mir angezoggen besonders gut gefallen, in hinsicht auf die Figur, die wo ich hinterher sabber, die gefallen mir meist ausgezoggen nicht mehr und kommen mir zu Dick vor. ?(

Ich weiß, ist irgendwie komisch, bin ich denn damit all :hmmeine oder geht das auch anderen so?
hi lattman,
ich treffe die damen selten an,wenn sie sich einem noch in strassenkleidung präsentieren,aber dazu fällt mir nur der spruch ein,daß frauen mit klamotten ihre problemzonen recht gut kaschieren können,und nicht nur die kräftig gebauten,unter der gretelsfraktion.
ich ordere die puppen nur,wenn ich im vorfeld daß sichten kann,was mich im anschluß auf der spielwiese erwartet.
und da ich kein tittenfetischist um jeden preis bin,dürfen die auf der spielwiese blankgezogenen möpse auch ruhig etwas kleiner ausfallen,wenn eben im vorfeld mit einem wonderbra gearbeitet wurde.
vielmehr finde ich interessant,daß gerade gretels die von ihrem aussehen eher grezwertig einzustufen sind,sich unter den gästen äusserster beliebtheit erfreuen,ungläubig wegen dieser tatsache,die man mir von verschiedenen seiten mitgeteilt wurde,weil ich eben ein optikficker bin,und keine berührungsängste bei krachernweibern habe.
gruss,chinanski,der sich auch nicht an narben stört,wenn er sie auf der spielwiese sichtet,der sich aber wohl an der tatsache stören würde,wenn die entkleidete gretel,statt eines kitzlers,auf einmal einen schwanz hat.
so long.
brothers in arms.
tja,
ich meinte das eher so ganz generell, nicht nur auf den Puff bezoggen.
Irgendwie ists da bei mir verschoben. knallkop
Gefällt sie mir angezoggen sehr gut, dann ausgezoggen oft nicht :hmm
Gefällt sie mir angezoggen nicht so gut, dann aber oft nackig :hmm
Wieviel hast du denn ausgezogen und ausgezogen gesehen (Also die gleiche Person?. ) Wenn ich in der Stadt nen Kaffee trinke laufen die unglaublichsten Weiber vorbei. Angezogen. Und ne Profisionelle hab ich selten im Alltagskostüm gesehen. Und wenn - hätte ich der nit nachgeschaut - meistens. Halt überraschen lassen. Bei den Profis oder den anderen schönen Mädles in der Stadt. Wo wir auch nit wissen was unter der Montur steckt.
Push-Up usw.
hi lattman,
da ich das geschriebene im lsh a priori nur auf den koitalkonsummarkt beziehe,
fiel meine antwort entsprechend aus.
und da ich nur sex mit profis habe,weil ficken eben kein freizeitsport ist,mußt du mir meinen beschränkten horizont nachsehen.
gruss,chinanski,der bei seinen druckbetankten streifzügen durch die kneipen auch schon nicht professionelle gefickt hat,einmal saß ich auf einem barhocker in einer kneipe,es war nichts los,und die bedienung hielt mit einem anwesenden gast,am anderen ende der theke,gebührend abstand,obwohl ihr die performance natürlich nicht unentdeckt blieb,ist halt von vorteil,wenn man stammgast ist,und die puppe ritt auf mir,ich bin mir sogar sicher,daß sie sich meinen schwanz in ihre rostte gesteckt hat,weil sie immer wieder lüstern jammerte,aah,das tut so weh,ein anderes mal bin ich mit einem blonden tittenmonster aus meiner anderen stammkneipe abgedüst,kann mich zwar an nichts mehr erinnern,aber die ehemalige bedienung von dort,mit der ich immer noch befreundet bin,die kneipe gibt es leider nicht mehr,verriet mir später,daß ich nach meiner rückkehr in die kneipe,diesmal ohne die puppe,einen sehr zufriedenen und entspannten eindruck auf sie gemacht hatte.
great.
so long.
brothers in arms.
@thaihai

Ich habe definitiv viel mehr Professionele schon in Textil, in Arbeitskleidung und Nackt gesehen.
aber auch die eine oder andere Private.

Zur frage wieviele genau will ich mich im Bereich der Privaten nicht äussern, und kann es im Bereich der Professionellen nicht.
Aber wenn man mit mehreren Kumpels durch die Laufstrassen streift, fachsimpelt und einfach auch mal die Zeit geniest, kommt es öfters vor als viele denken das die Mädels mal kommen oder gehen.