LSH

Normale Version: ficken oder nicht, das ist hier die Frage.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
folgende Situation:

der Saft kocht in den Eierchen, ihr habt ne spezielle Vorstellung wie der Überdruck abgebaut werden soll, ihr habt euch ein paar Damen die dafür geeignet sind ausgesucht(bzw. falls noch kein Kontakt vorher zustanden kam: geeignet erscheinen), aber es ist wie verhext:

ES IST KEIN TERMIN MIT EINER DER FRAUEN MÖGLICH GEWESEN... BISHER.

Was tun ?

Weiter warten ? (klar, ein paar Tage ist das kein Problem, aber nach 1-2 Wochen wirds... lästig)
Kompromisse eingehen ?
Überdruck auf andere Art abbauen ?

Es ist wie verhext: Wenn ich mal spezielle Vorstellungen habe (wie z.b. aktuell: Stundenservice mit ner Top Frau die FO, ZK und AV bietet, dazu noch TOP aussieht), geht gar nix... entweder (wie bei Natascha/Worms) scheiterts an der viel zu langen Vorlaufzeit oder daran das ich die Frau nicht ans Telefon bekomme (wie bei Monique/Frankfurt) oder (wie bei Vanessa/Offenbach) an irgendwelchen anderen Dingen (in diesem speziellen Fall: Termin ausgemacht, die Frau zu mir bestellt, sie kam nie an...).
Also ich persönlich hab noch nie in ner Terminwohnung gebumst, ist irgendwie nicht mein Ding.
Bei dem was du jetzt aufgezählt hast FO&ZK&AV& Topaussehen kann ich dir nur wieder aml empfehlen geh in nen Club.
Da bekommst du das alles. Eintritt 65€ + Ficken mit evtl. AV 100€ = 165€, in ner Terminwohnung zahlst du das für ne Topfrau locker auch. Im Club hast du noch den Vorteil das du fast immer 10-15 Topfrauen die diesen Service anbieten zur verfügung hast.

Gruss Pusti
an nen Clubbesuch dachte ich auch schon... mal sehen.

Aber an der Anzahl der Antworten entnehme ich mal, das ich mit diesem "Problem" relativ alleine dastehen dürfte...

DAS gibt mir dann doch zu denken 8o 8)
Zitat:Original von GrisuMZ
an nen Clubbesuch dachte ich auch schon... mal sehen.

Aber an der Anzahl der Antworten entnehme ich mal, das ich mit diesem "Problem" relativ alleine dastehen dürfte...

DAS gibt mir dann doch zu denken 8o 8)
Hi,
mensch das ist doch erst ein paar Stunden Online das Thema.
Warum sind denn immer alle so ungeduldig?

Ja, es kommt schon öfters mal vor, das gerade die Frau wegen der man auf Tour geht gerade nicht vor Ort ist.
Dann schaue ich halt ob eine "Interessante" alternative vor Ort ist.
Was ich mir abgewöhnt habe, ist nur weil man gerade dort ist irgendwas popen zu müssen.

Ist keine Interessante Dame dort, gehts zur nächsten Lokation oder nach Hause, sehe ich kein Problem drin.