LSH

Normale Version: Alina aus Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen ob Alina aus Moskau mit den sehr gut getunten D-Cup Motoren immo in der oase zu finden ist?
Sie hat so nen dunklen Bubikopf Haarschnitt und ein nettes Gesicht.
Ist so um die 30 jahre alt.

Gruss Pusti
Alina ist schon seit Monaten nicht mehr in BHH gesichtet worden.

Gruß, E.R.
Schade, Sie war für mich meine absolute Blasequen :blow
Zitat:Original von Pusti
Schade, Sie war für mich meine absolute Blasequen :blow

Naja, da gibt es aber etliche, die besser blasen. ?(

Stuart, der von ihr wenig begeistert war und sie nicht wirklich vermißt Wink
So hat halt jeder einen anderen Geschmack.

Pusti der immer sehr zufrieden mit Ihr war Smile
Zitat:Original von Stuart
Naja, da gibt es aber etliche, die besser blasen. ?(
Nun, ob besser oder nicht, sei einmal dahingestellt, das ist reine Geschmacksache. Augen Roll

Aber Alinas Gebläse ist immerhin einzigartig, weshalb sie damals von mir auch den Titel des "Saugblasers Heinzelmann" (Copyright by Loriot) verliehen bekam..., =)
...sie hat wirklich eine einzigartige Technik, einen fast ohne jede Kopfbewegung beim Blasen, bis kurz vor den Wahnsinn zu treiben! Beifall

Gruß, E.R.
Zitat:...sie hat wirklich eine einzigartige Technik, einen fast ohne jede Kopfbewegung beim Blasen, bis kurz vor den Wahnsinn zu treiben!

Bingo, du triffst den Nagel auf den Kopf! Genau das fand ich so geil bei Ihr, Pusti der jetzt am liebsten...ähem...gar nicht dran denken darf :floet
Weiss irgendjemand was über Ihren Verbleib?

Gruss Pusti
arbeitet z.Zt. mit dem Künstlernamen Nicka im FI
Arbeitet Sie noch im FI? Weiss zufällig jemand was genaues?
Ich weiss ich nerve aber vielleicht weiss ja doch einer was????????Verwirrt Smile
Sie immer noch keiner gesichtet:-(?
Die übliche Frage??
Kann es sein das Sie als Nikita im FKK-Haus arbeitet?
Weiss vielleicht einer von den Schwaben was?
Ich kann dir zwar nix genaues sagen, da ich zu selten dort war, aber nach den Berichten im BW7 arbeiten sowohl im Haus als auch im Sakura eine russ. Nikita die von der Beschreibung auf Alina passen könnten.
Passen würde es auch insoweit als sie damals im FI geäusert hat aus pers. Gründen in den Stuttgarter Raum gezogen zu sein.
Wenn du sie also unbedingt wiedersehen willst mal ein paar Stunden und Euros investieren und selber nachschauen.
Beide Clubs haben ja inzwischen eine ziemlich aktuelle Damenliste online.
Joa, werd ich wohl mal ins Schwoabeländle fahren müssen
Hat Sie zufällig mal wieder jemand gesehen?