LSH

Normale Version: Lena, LK VH D11/2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LostHighway

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun eine Weile schon die segensreichen Vorzüge eines solchen Forums rein passiv auskosten durfte, nehme ich heute ein Erlebnis zum Anlass, selbst aktiv zu berichten, dass für mich, selbst kein Neuling mehr im Gewerbe der sexuellen Dienstlesitung, in gewisser Hinsicht - kurz gesagt - geradzu eine Sensation war.

Der Reihe nach:

Alle guten Vorsätze, eigenen miserablen Erfahrungen, und all den mehr als berechtigten Warnungen hier im Forum zum Trotz hab ich heute genau das getan, was man üblicherweise meidet, so man denn bei Verstand oder nicht blujung und unerfahren ist im Metier...

Ursprünglich stand mir der Sinn nach einem Thai-Mädchen. Ein Gang durch die T27 offenbarte jedoch ein solches Ausmaß an Widerwärtigkeiten (ich will gar nicht ins Detail gehen, die Ungeziefer-Problematik war ja schon mal Thema), dass instinktiv die Vorstelllung bzw. der unbedingte Wunsch aufkam, den Abend in einem ästhetischeren Umfeld zu verbringen.

Und so zog ich - ihr ahnt es aufgrund der Überschrift - tatsächlich in den Leierkasten. 8o
Mir war einfach nach gepflegtem Ambiente und der Aussicht auf eine ebensolche Frau.

Feste Vorsätze hatte ich keine, wäre aber für jede noch so üble Abzocke vermutlich empfänglich gewesen. :mpf (Ich vermute mal, die meisten von euch kennen sowas...und außerdem, genau davon lebt ja dieser Kasten weitgehend...)

Nun, langer Rede kurzer Sinn:

Berichten will ich von einem Mädchen namens Lena (der als Künstlername derzeit recht weitverbreitet zu sein scheint) .
In besagtem Zimmer saß sie, einen knappen Meter hinter der Tür, auf ihrem Hocker.
Ich wusste sofort, die oder keine am heutigen Abend.


18 Jahre alt, blonde Haare, ein absolut perfekter Körper (nicht magersüchtig-klapprig, aber auch kein Gramm Fett), eine leicht gebräunte, glatte und vollkommen makellose Haus, komplett rasiert, A-Cups, bei denen man nur inständig hoffen kann, dass das Übel des Silikons ihnen auf immer fern bleiben wird.
Und dazu ein Gesicht, das in seiner Ebenmäßigkeit für meinen Geschmack nahezu alles in den Schatten stellt, was sonst so auf Hochglanzseiten dargeboten wird.

Aber: Der entschiedende Punkt ist noch etwas anderes:
Sie als Mädchen aus Ostdeutschland (ursprünglich aus Magdeburg gab sie an) hat noch genau all das, was den allermeisten westdeutschen Frauen - und nicht nur denen aus dem Gewerbe - leider vollkommen verloren gegangen ist.

Eine Anmut, eine Grazie, eine Sanftheit, eine Würde in ihren Bewegungen, im Auftreten, im Reden, in ihrer ganzen Erscheinung, die man bei Frauen aus Bremen oder Bottrop kaum mehr findet. Sie gleicht darin viel eher anderen Mädchen aus Osteuropa, die genau aus diesem Grund ja auch hier im Forum sicher nicht zu unrecht oftmals hoch im Kurs stehen.

Kein prollig-lärmendes Rumgezicke, nichts Ordinäres in ihrer Art. Einfach ruhig, zrückhaltend, und selbstbewusst.

Die Nummer selbst spielte für mich unter diesen Gegebenheiten eine eher untergeordnete Rolle, und das war vermutlich auch ganz gut so.
50 Euro für FM und GV, sie dabei immerhin ganz ausgezogen. Nett und gefühlvoll geblasen (was aufgrund des verwendeten HT-Gummis aber "abprallt"Wink. Anschließend bei freier Stellungswahl passiv, vorsichtig darauf achtend, dass ich nicht nicht zu tief eindrang.

M.a.W.: Vom rein Sexuellen her gesehen eine letzlich sehr durchschnittliche Nummer, und mit 50 Euro auch noch zu teuer.

A propos teuer...bzw Geld. Sie gibt an, jeden Tag etwa 16 Stunden zu arbeiten (!), davon die ersten paar, um die Unkosten reinzubekommen.
D.h.: Rund 12 Stunden pro Tag lang wird es ihr sicher gelingen, 3 Männer die Stunde zu finden, die ebensolche 50 Euro bezahlen. Damit käme sie, Pausen und die Tatsache noch ignorierend, dass es bei solchen Frauen und gerade in FFM todischer Banker o.ä. gibt, die ein Vermögen bei ihr lassen (!!), auf ein Tagesgehalt von -deutlich abgerundet- 1500 Euro. Da sie jeden Tag arbeitet, ergibt das ein Monatssalär von -wieder abgerundet- etwa 40.000 Euro. Hält sie den Job nur 5 Jahre durch (und dann ist sie gerademal 23), so hat sie bis dahin knappe 2,5 Millionen zusammen und kann für immer von den Zinsen leben.

Ich weiß, dass solche Überlegungen durchaus auch in einem anderen Thread Platz finden könnten, aber da ich aus einem mir privat bekannten Fall weiß, dass so etwas möglich ist und keine theoretische Mathematik, ist es mir hier nochmal gerade durch den Kopf gegangen.

Soviel nur dazu, was für Existenzen wir als Freier ermöglichen und unterhalten...

Aber egal: Wer eine zauberhafte Grazie ein Viertelstündchen um sich wissen möchte, und wer erleben will, wie anders auch das Zwischenmenschliche sein könnte, würden solche Charaktereigenschaften oder Tugenden auch bei uns noch gelebt, und nicht nur herrische Kälte das Verhältnis der Geschlechter zueinander prägen, der ist bei ihr richtig.

Alle Fakten sind beisammen, das Wesentliche niedergeschrieben...so schließe ich denn hiermit meinen ersten Beitrag im Forum und harre der Resonanz, die da kommen mag...

Schöne Grüße von LostHighway 8)

Erestor

Hallo,
Zitat:Original von LostHighwayM.a.W.: Vom rein Sexuellen her gesehen eine letzlich sehr durchschnittliche Nummer, und mit 50 Euro auch noch zu teuer.
hängt von der Zeit ab, die sie dafür mit dem Kunden verbringt. Für eine halbe Stunde ist der Preis doch eher üblich, soweit ich das hier gelesen habe.
Zitat:D.h.: Rund 12 Stunden pro Tag lang wird es ihr sicher gelingen, 3 Männer die Stunde zu finden, die ebensolche 50 Euro bezahlen.
Das jedoch deutet mehr auf 15 Minuten pro 50 € hin, wenn ich noch 5 Minuten "Wechselzeit" hinzunehme.

Lieben Gruß
Andreas
zuerst mal: Willkommen in Club und Glückwunsch zu Deinem gelungenen Einstandsbericht. So wie es sich liest, war es zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das wird schon =)
Den LK, würde ich vorerst meiden, obwohl es dort die schönsten Mädels gibt.

Gruss wawi Winke

LostHighway

Zitat:Original von wawi
So wie es sich liest, war es zwar nicht das Gelbe vom Ei

Moin Moin :-)

Naja, kommt eben auf die Betrachtungsweise an: Objektiv und bei nüchterner Betrachtung schneidet die Geschichte wohl schlechter ab als meinem subjektiven Empfinden nach, wo besagte Dame sicher immer zu denen gehören wird, die ich nicht vergessen werde...aus den erwähnten Gründen... Augen Roll


Und, weil ich diese Info eben doch vergaß: Gute 15 Minuten dürfte die Aktion gedauert haben.

Grüße :-)

LostHighway

Brummbär

Ich war gestern so gegen 18 Uhr im LK ohne zu wissen, zum wem ich wirklich wollte (ich kann ja auch nicht immer nur zu Gaby…) Im 2. OG dann wieder am Zimmer D11/2 vorbeigekommen – das mit Blick auf das mittlere Treppenhaus.

Sie nannte sich Lina, kommt vermutlich aus Osteuropa, hat lange schwarze Haare, ist ca. 1,75 cm groß, schlank, Bauchnabelpiercing und hat vermutlich B-Cups. Angezogen (wenn man das so sagen kann) war sie mit einem schwarzen String und einem knappen BH, der ein tolles Dekollete zeigt. Ihre Füße steckten in langen schwarzen Lederstiefeln mit Absätzen, die bestimmt 14 cm lang waren. Sie saß lässig auf einem Hocker, die Beine im oberen Drittel des Türrahmens angelehnt. Sie hat so einen leicht arroganten Blick drauf, weshalb ich beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe, auch nicht hinein bin, da ich Abzocke befürchtet habe. Aber irgendwann muß man ja auch mal was Neues testen… Big Grin

Für eine Nummer am Kreuz mit Brustwarzenfolter, Eier abbinden, auspeitschen und abmelken wurden 60 Euro aufgerufen, die im voraus zu bezahlen waren. Sie fesselt mich also ans Kreuz und bindet mir die Eier ab (dabei sehe ich im Spiegel, wie sie vor mit kniet und alleine vom Anblick ihres Körpers kriege ich einen Steifen, was sie entsprechend kommentiert – „Geile Sau“).
Danach beginnt sie mit der Brustwarzenfolter. Da die normalen Klammern ständig abgehen, setzt sie irgendwann die gezackten Klemmen ein, wobei sie einem schön in die Augen sieht, während sie an der Kette zieht, die beide verbindet. Die Frau hat wirklich eine Hammerfigur und ich hatte eigentlich noch daran gedacht, sie nach einem Aufpreis zu fragen, wenn sie mich anschließend noch ans Bett fesselt und vergewaltigt, aber ich bin dann durch ihre Behandlung so ins Schwitzen geraten (man sollte vorher keinen Sport treiben), daß ich schon wußte, daß mir das dann zu anstrengend wird und habe es daher gelassen. Sie nimmt nun eine der zahlreichen Peitschen von der Wand und beginnt, mir meinen steifen Schwanz zu malträtieren, wobei sie ziemlich fest zuschlagen kann (sie fragt vorher, was man aushalten möchte ;-) – Ihr Schlag ist so fest, daß ich heute blaue Flecke am Schwanz habe, zum Glück ist meine aktuelle Flamme mindestens eine Woche verhindert, weil mir dafür beim besten Willen keine Ausrede einfällt… Eek

Anschließend quält sie noch meine Eier ein bißchen aber vernachlässigt auch die Brustwarzen nicht. Zwischendurch geilt sie mich immer wieder ein bißchen auf, indem sie mich etwas wichst.
Nach einer weiteren Schlagorgie auf meinen Schwanz und weiterem Quälen der Eier kommt sie langsam zum Finale. Sie wichst also ordentlich meinen Schwanz, während sie sich leicht so dreht, daß sich ihr Körper an mir reibt und ich ihren geilen Arsch sehen kann. „Jetzt bist Du schön hilflos, Baby, und kannst nichts dagegen tun!“, erklärt sie mir die Lage (das wäre mir ja sonst gar nicht aufgefallen…). Schließlich kann ich es nicht mehr länger aushalten (das Wichsen und ihren geilen Körper so nah an mir und die Anblicke, die sie mir bietet) und ich zerre an meinen Fesseln, zucke vor Wollust und spritze auf den Fußboden. Schließlich präsentiert sie sich noch kurz verführerisch, ehe sie mich losbindet. Danach Eigenwaschung im Bad und noch etwas Smalltalk, dann verabschieden wir uns.

Sie hat mir erzählt, daß sie schon 3 Jahre hier ist, immer Freitag bis Sonntag, daher wundert es mich, daß ich noch keine Berichte gefunden habe. Naja, vielleicht erinnert sich ja noch jemand Anderes, daß er mal bei ihr war. Jetzt hat sie aber erst Mal Urlaub bis zum 09.07. Winke
@brummbär,

...über diese Lady gibt es schon einige Berichte, allerdings firmiert sie auch mit anderen Namen. Komme aber jetzt nicht drauf. Macht aber korrekten Service.

Ready XL
Wenn man die Adresse in die Suchfunktion eingibt bekommt man Berichte unter dem Namen Lena.

Die Beschreibung des Äußeren stimmt hier aber nicht überein.


Gruß DH,
immer hilfsbereit

Brummbär

Dreckshesse schrieb:Wenn man die Adresse in die Suchfunktion eingibt bekommt man Berichte unter dem Namen Lena.

Die Beschreibung des Äußeren stimmt hier aber nicht überein.


Gruß DH,
immer hilfsbereit

Also die, bei der ich war, stimmt definitiv nicht mit der Beschreibung oben (blond, etc.) überein. Ihr Alter schätze ich so auf Ende 20.

Das scheint dann wohl eher ein Durchgangszimmer zu sein...
Das Zimmer D 11/2 hat Maria(Polen) und als Vertretung Freitag, Samstag eben Lena. Andere Frauen habe ich da schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

payforit

Hallo LostHighway,

danke für Deinen schönen Bericht. Er hat mein Interesse geweckt.
Zitat:... Anschließend bei freier Stellungswahl ...
Durftest Du Dir nur eine aussuchen oder war auch mehrfacher Wechsel möglich?
Zitat:... darauf achtend, dass ich nicht nicht zu tief eindrang
Eine indiskrete Frage dazu, die Du natürlich nicht beantworten musst:
Bis Du besonders gut ausgestattet oder sie besonders vorsichtig?

Warst Du seither nochmal bei ihr und kannst Deinem Bericht etwas Neues beisteuern oder etwas Altes verifizieren?

@All,

1. Lena (LostHighway)
2. Lina (Brummbär)
3. Lina ... allerdings firmiert sie auch mit anderen Namen... (Ready XL)
4. Maria und Lena (wewe)

Die Angaben zu den Mädchen im diesem Zimmer widersprechen sich leider teilweise, es sei denn Maria wäre Lina und Sonntags bis Donnerstags dort.

Meine eigentliche Frage ist aber, ist die Lena von LostHighway dort noch anzutreffen und dann Freitags und Samstags, wie wewe schrieb oder ist es anders?

Gruß,
payforit

LostHighway

Hallo Payforit,

leider ist die in den Folge-Statements beschriebene Lena ganz sicher nicht die Lena, die ich ursprünglich im LK aufsuchte. (Der Künstler-Name findet ja wohl bei den Damen doch größeren Zuspruch)...

Da ich leider derzeit wenig unterwegs sein kann, kann ich Dir nur mitteilen, dass ich sie vor immerhin ein paar Wochen nochmal besuchte... mit dem gleichen Eindruck und gleichen Service wie schon im ersten Bericht zu ihr geschildert.
Allerdings traf ich sie dann (ihren Aussagen zufolge auch nur sehr vorübergehend) nicht im LK, sondern im Roten Haus (T34) an, im vierten Stock, Zimmer 4.04.
Ob sie zwischenzeitlich immer noch dort weilt, vermag ich wie gesagt nicht zu beurteilen.

Sie gab jedenfalls an, in den letzten Monaten quer durch Deutschland gereist zu sein, immer auf der Suche nach dem Laufhaus, in dem sie NOCH mehr verdienen kann. Und so wie es bei ihr rein und raus geht....

Sie hat sich jedenfalls auf die Warteliste setzen lassen (ja, die scheinen so was wirklich zu haben) für ein Etablissement (wohl auch eine Art Laufhaus) in Utrecht in Holland. Dort seien die zu erzielenden Preise eben höher.
Und sobald der Anruf kommt "Zimmer frei", wollte sie weg aus FFM, und weg aus Deutschland.
Da sie auch angab, derzeit für Kunden kein Handy zu haben, sehe ich meine Chance, sie wiederzusehen als sehr gering an.

Wenngleich ihr Service objektiv eher mau war, sie hat eine wirklich ganz besondere Ausstrahlung. Ich weiß, dass ich sie vermissen werde.

Achso... um Deine Frage noch zu beantworten... sie wehrte eher so ein bisschen ab, ich denke, das ist größenunabhängig. Sondern eher ein bisschen Teeny-Gezicke, aber wie sie das macht, ist schon verdammt süß.

Tut mir leid (auch für mich selbst), hier nicht weitergehend helfen zu können...

Schöne Grüße von LostHighway :-)

payforit

Hallo LostHighway,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, auch wenn mich deren Inhalt nicht erfreut. Es klingt leider nicht so, als wäre diese Lena in D11/2 oder 4.04 oder sonstwo im BHV noch anzutreffen.
Ich werde beim nächsten mal, trotzdem nachsehen gehen, aber wenn die Türen zu sind, wer weiss dann schon wer wirklich in dem Zimmer arbeitet.
Ein kleiner Schaukasten mit Set-Karte neben jeder Tür, eventuell mit Serviceangeboten, wäre in den Laufhäusern ohnehin eine hilfreiche Einrichtung. Ein paar wenige Mädels haben sowas in der Art ja tatsächlich.

Falls jemand weitere, sachdienliche Hinweise zu Lena hat, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

Gruß,
payforit