LSH

Normale Version: Merry aus Kassel------
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

captain69

So gestern war es wieder soweit,dass ich wieder ne Runde Spass haben wollte!

Ich rief die gute Merry an und vereinbarte mit ihr telefonisch einen Termin.Sie hat schon eine recht nette Stimmt und sah auf den BIldern schon recht nett aus.


sie empfing mich in netten leicht durchsichtigen schwarzen Dessous und mit netten "Fick-mich-Stiefeln"und das ganze auch noch pünkltich!Was ja nicht bei solchen Damen so häufig vorkommt......räusper...Ihre Haut war braungebrannt und sie hat ein echt schönes Gesicht.Sie nannte mir ihre Konditionen und wir vereinbarten nach einem Glas Wasser dann meine Wünsche.Wir einigten uns auf 100€ für eine halbe Std.,dafür sollte ich dann Blasen,Anal,69,Vaginal,sanftes Streicheln und Küssen bekommen.Das ganze dann immer mit Kondom.Sie bat mich darum mich auszuziehen und das machte ich dann auch prompt.Sie bot mir an mich im Bad frisch zu machen,da ich aber gerad frisch geduscht war lehnte ich dankend ab.Ich zog sie dann aus und dann startete das volle Programm.Sie ging gut mit und gab mir das Gefühl ein willkommener Gast zu sein......sie war auch recht zärtlich,was mir gut gefiel.Ihre Brüste waren auf beiden Seiten gepierct,ebenso ihre flinke Zunge!Sah beides recht gut aus! gD
als wir fertig waren kuschelten wir und unterhielten wir uns noch ein wenig und dabei trank ich mein Glas Wasser aus.Sie bat mir an mich im Bad noch frisch machen zu können oder gar zu duschen,was ich nun in anspruch genommen hab,da ich recht zerwühlt aussah wegen ihr......... :floet Augen Roll Big Grin
als ich dann auf die Uhr schaute war ich überrascht,ich war um punkt 8 Uhr rein und 5 nach 9 wieder bei ihr heraus!Das hat sich nun wirklich gelohnt und ich werd mich dort sicher wieder blicken lassen!

captain69,der sein Geld mal wieder gut angelegt hat..... 8)
nach Kassel verschoben was zu Kassel gehört.

captain69

uuuuuuuuuuuups.......war ich das etwa? :floet


tut mir Leid........hab nicht drauf geachtet in welchem Forumsabschnitt ich gerad war.....vielen Dank! gD
Hi Cap,

kannst du noch den Link und oder die Kontaktmöglichkeit angeben?

Aragorn, der leider nicht um die Ecke bei ihr wohnt. Unglücklich
Guckst Du hier

und für den fall, dass das link irgendwann nicht mehr geht ... Tel: 0152-0847007

btp, dem die technik ständig einen streich spielt und keine bilder anfügen kann.

captain69

Hi aragorn!

Hier ist die Nummer von Merry: 0152-08478007!

Sie ist in dem Mercedes-Haus am Stern wohnhaft ,3 Etage Raum 301!Ist auch gleich die erste Tür links hinter der Glastür...
Die Türtechnik am Haupteingang ähnelt einem High-Tech Portal oder einem Etap-Hotel....... Big Grin aner Achtung,dort wohnen auch normale Leute!!!

Ich war gestern spontan nochmal bei ihr.... :floet gDund wieder mal was es das GELD wert----- Brav ;eT gD

schreibt ihr eigentlich auch einen vollen Bericht,wenn ihr zum zweiten oder nochöfters bei einer Lady gewesen seid?