LSH

Normale Version: Geizstall-Paradies oder Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Jungs Big Grin

Habe gerade von einem neuen Projekt der Saarangels gelesen. Startet am kommenden Sonntag den 8. Mai!!!
Ist ein All-Inklusive Club ... nennt sich sinniger Weise Geizstall.
Hier die addy: http://www.geizstall.de

Hört sich gut an ... war mal auf einem Gangbang von Simone. War Ok.
Wenn die Performance im Geizstall ähnlich gut ist ... dann könnte das was werden!!!

Bin schon seit längerem heiß auf Susi und Viktoria ... hm ... vielleicht kann man(n) Sie ja zukünftig mal zusammen :bj Fuckin ?

Wir werden sehen ... werde den Laden auf jeden Fall in den nächsten Wochen testen und dann berichten!!!

Schade, dass die Mädels noch nicht am 1. Mai aufhatten ... dann wäre nicht nur die Bude voll gewesen =) =) =)

Gazebo, der schon mal seine kleinen Schwimmer aufsparen wird um Sie gerecht auf die Mädels aufteilen wird Big Grin
Hallo

klingt wirklich nicht schlecht was die vorhaben Big Grin

Kenne solche Angebote aus NRW und war immer sehr zufrieden.
Meine empfehlung in all inkl, ist der Partytreff Dosten etwas weiter
aber es lohnt sich .... an Partytagen haben die dort 12-15 Mädels
und im schnitt en TOP Service

Hoffe nur das immer genug Mädels vor Ort sind, auf der url steht
das die 6 Mädels unterschiedlich anwesend sein werden.

Werde mir ansehen am 8. was im all inkl . packet drin ist :blow

Ist noch einer am 08.05. dabei, mit ein paar Leuten aus der Gemeinde
einzulaufen wäre doch Top oder .... Meldet Euch mal ....
Hört sich mal verlockend an, wenn man bedenkt, dass man sonst maximal eine Stunde dafür bekommt. Ist nur die Frage ob Simone & Co. dann auch FO und ähnliche Sachen machen...
Und? War jemand schon dort?

OlliLolly, ungeduldig...
Hallo Gemeinde

Hier nun endlich mal ein Bericht von mir, nachdem ich bei Euch
nur geschnort habe um nicht auf die Schnauze zu fliegen.

Danke nochmal an alle fleißigen lustscout schreibern....

Hier nun zu Geizstall ... irgendwie passt der Name, aber nicht wegen
dem Sex für wenig Geld =) eher für die gebotene Leistung =)

Bin so gegen 13 Uhr eingelaufen, der Empfang von der Thekendame war ganz nett.
100€ gelöhnt und Umkleide gezeigt bekommen, sorry aber sowas mufiges habe ich
noch nicht gesehen. passt zum namen Geizstall.

Nun den Barbereich betreten, dort sah es etwas freundlicher aus und recht sauber.
Anwesend waren 8 Dreibeiner .... aber nur zwei Mädels Unglücklich dies finde ich was dürftig.

Anwesend Jaquline und ???? (Svenja?groß,schlank,blond)

Nun erstmal Kaffe und umsehen, die Mädels unterhilten sich lieber mit dem Theken
Personal als mit den Gästen .... denke das ist en Puff :]

ich beobachtete Svenja, sorry aber so was unfreunliches und gelangweiltes habe
ich selten gesehen ... absolut falsch am Platz. Sogar im Zimmer wo ich einen Blick
reinwefen konnte, war der der Service an einem Kunden echt floppig ....
An der Theke ließ Sie sogar Kunden abblitzen.

Also nix mit Svenja.

Trinke grade meinen Kaffe und im vorbeigehen meinte Jaquline kommste mit, naja
100€ bezahlt und Druck auf der Leitung, ging ich mit. Der Service war nicht so übel.
Aber auch nicht berrauschend...

Die Zimmer sind leider was Dunkel ... keine Ahnung warum...

Nach der 1. und einzigen NR habe ich den Geizstall verlassen.
Mein Fazit: Ich werde nicht so schnell wieder hingehen, meinerseits kannich 100€ in eine bessere NR investieren !!

2 Mädels Anwesend, eine fällt aus wegen ?? Langeweile ... echt schwach.

Ich kenne Partytreff schon länger aus dem Raum NRW, der Geizstall ist im
uneteren Level anzusiedeln .... Leider ... im Saarland ist es echt ne Lücke.

Dies ist meine Meinung zum Geizstall, hoffe diese wird mir nicht böse genommen.
Evt. tut sich ja mal was... ich warte weiter Berichte ab ... und überlege dann mal
einen Neustart.

Fragen werden gerne Beantwortet ....

Bitte entschuldigt die Schreibfehler .... leider wenig Zeit.
Hi Blue10,

danke für Deinen umfassenden Einstandsbericht und willkommen hiermit bei den Lustmolchen.

Eine Bitte: Es fördert den Überblick, wenn zu einem Thema nicht zig Berichte nebeneinander stehen. Dann bekommt der geneigte Leser schneller einen Überlick und auch unterschiedliche Statements in einem Beitrag lassen sich gut verfolgen.

Daher bitte ich einen Mod, diesen Beitrag mit dem schon vorhandenen Geizstall-Thread zu verheiraten.

Bitte, das ist keine Kritik an Deinem Bericht, den ich super finde. Schade, dass Dein Erlebnis nicht besser ausgefallen ist.

Metallfan
Habe das mal zusammengefügt und herzlich willkommen hier Blue10 !

6-Optiker, im Dienst des LSH hier unterwegs !
bei den damen kannst du sogar kostenlos poppen

vorrausetzung du lässt dich filmen

wems spass macht
Hallo Mitstreiter Big Grin

So ... da sich zunächst keiner Erbarmte, machte ich mich am Montag ebenfalls auf den Weg in den Geizstall ... in freudiger Erwartung ?(

Grüße @ blue10 ... haben uns wohl verpasst! Ich war so gegen 15 Uhr dort am Start!

Allerdings, hat sich auch am späten Nachmittag nicht viel geändert knallkop

Also ... Ambiente finde ich OK. Naja ... die Umkleide ist nicht der Brüller, aber ich brauche auch nicht besonders lang um meine Hose auszuziehen =)

Sauna vorhanden ... whirlpool ebenfalls ... alles klein, aber sehr sauber und gemütlich!

Allerdings auch nur 2 WERKRÄUME ... könnte sonst knapp werden, an diesem Tag war es aber egal ... waren, eh nur 2 Gretels am schaffen! :mpf

Na ja ... am schaffen war eigentlich nur EINE ... die gute Jaqueline. Beschreibe Sie nicht näher, kann ja jeder auf den diversen Seiten von den saarangels, sich die Fotos betrachten und sonstwas.

Aber der Reihe nach:

Anwesend waren Jaqueline und Sabine (nicht Swenja).
Nachdem ich mir kurz den Laden angeschaut hatte, viel meine 1. Wahl auf Sabine, da Sie von der Optik eigentlich ganz niedlich aussah ...
Sabine ist ca. Anfang 20, blond, schlank, aus Ungarn ... und so ungefähr die gelangweiligste Liebesdame, dich ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe!!!! :cuss Und das waren wirklich einige ... Big Grin

Im Zimmer (Türen bleiben immer offen, fand ich auch nicht schlimm ... ganz im Gegenteil), fing das Theater schon an ... nicht anfassen, etc. ...
Französich ... mit Gummi und absolut Lustlos ....
Dann gepimmpert ... auch nicht gerade der Brüller ...
Da musste schon verdammt geil sein, damit du hart bleibst wenn Du die ganze Zeit in ein gelangweiligtes Gesicht schaust .... echt zum :kotz
Dachte ... komm ... dann nimm Sie schön von hinten, da siehst du nur Ihren strammen Arsch ... Pustekuchen ... von hinten ist nicht!!!!
Also Augen zu und Conti vollgemacht ...

Note :5

Die Nummer mit Jaqueline war absolut OK. Sie hat sich ordentlich Zeit genommen, ausgiebig FO, mehrere Stellungen .... anspritzen ... Alles dabei!!!
Zu diesem Zeitpunkt waren ungefähr 3 Dreibeiner im Stall ... also auch kein Grund zur Hektik.
Dickes Lob an Jaqueline ... absolut Professionel, aber dabei auch nett ...
Note: 2+

So, nun aber zum Konzept des Geizstall ....
Kurzum ... am Montag absoluter Flop ....
Also ... meine Damen, wenn man in der Werbung schon so auf die Kacke haut ... Von wegen, poppen so oft du willst und kannst ... dann sollten
1. schon mehr als 2 Mädels sein (nacherher waren da 7 Dreibeiner)
oder 2. Kein total Ausfall dabei sein, wie die dämliche Sabine

Ich war am Montag wirklich spitz wie Nachbars Lumpi ... aber keine Chance ...
War fast 4 Stunden da ... und 2 Nr.!!!
Das ganze kam mir wie im Swingerclub vor, gepoppt wird nur bei Sympathie!!! ?(

Dazu muss man sagen, das ALLE anwesenden Herren, wirlich nette Gesellen waren ... alle auch höflich zu den Damen ... Habe mich mehr mit den Jungs unterhalten als mit den Mädels ... knallkop

Die gute Sabine lies mich 4 oder 5 mal ablitzen ... mal musste Sie ins Bad, dann hing sie 45 minuten in der Sauna rum ... mal war sie noch zu müde ...
Der Knüller war am Schluss ... erneut gefragt, ob wir nochmal aufs Zimmer gehen ...Sie sagt ne ... sei gleich Feierabend ... ging dann aber sofort weiter zu einem Gast, der erst eine NR durchgezogen hatte.

Mein Eindruck ... 100 Euro zahlen .. 1-2 Nr .... dann lassen die dich da ausbluten, im wahrsten Sinne des Wortes Böse

Sollen Sie doch so ehrlich sein und gleich sagen: Jeder Gast nur einmal mit jedem Mädel ... dann hätte ich mir 2,5 Stunden herumlungern und hoffen auf ne weitere Nummer erspart ...

Aber der Brüller war beim Empfang ... (waren übrigens Zeitweise 3 Empfangs-und Servierdamen da ... zu trinken bekommt Ihr dort im übrigen schneller als in jeder Kneipe ... gefickt wird halt nicht Heul), da meinte doch die Gretel zu mir ... kannst so oft du willst ... auch mit 2 Mädels aufs Zimmer!!! Klasse Idee ... da kann man froh sein, wenn man(n) eine abbekommt ... nimmste 2 legst du den gesamten Betrieb lahm!!!!

Also .. warte mal ab, ob zukünftig mehr Mädels dort arbeiten und ob sich das Konzept vom Swingerclub Ambiente (gehe ich lieber dorthin, bezahlst du nur 60 Euro) hin zum All Inclusive wandelt?!

Gazebo, der nach 4 Stunden Geizstall, notgeiler rausgekommen als reingegangen ist ... auch mal was Neues :cuss

ps-popper

Da kann man nur sagen "DANKE FÜR DIE WARNUNG !!! ""
Also ich kann nur sagen es war die 2 mal wo ich dort war geil.

und ich habe beim 1. mail in 2 Stunden 3 stiche gemacht und beim letzten mal in 4 Stunden 5 mal gefickt.

und es waren auch einige Herren anwesend
Hallo langding ..

Na, hört sich ja ganz gut an. Geht es ein wenig präziser, wieviele Mädels waren da und welche?
Ist ja nicht, dass ich den Laden totreden will ... im Gegenteil .. wenn guter Service geboten wird, schaue ich dort regelmäßig vorbei :cum

Gazebo, der im WM-Rausch ist =)
Also - bei meinem letzten Besuch waren 4 Damen da.

4 Stiche habe ich gemacht. aber nur mit 3 Damen - habe 2 mal die Viktoria durchgezogen.

kommt immer darauf an.
Na ... hört sich so an, als hätten die Damen ihre anfangs ... na ja .. nennen wir es mal logistische Probleme in den Griff bekommen Augen Roll

Viktoria habe ich schon länger auf dem Zettel :cum

Hat jemand einen Überblick, welche Performance die einzelnen Mädels anbieten?
FM oder FO
Und hatte einer schon mal 2 Mädels auf der Matte????

Gazebo, der wohl in den nächsten Wochen einen halben Tag im Stall verbringen wird Big Grin
da war nur eine schlanke Ungarin die mit Gummi geblasen hat - ansonsten blasen alle ohne
... Sabine!!!

Ist die Dame immer noch so gelangweilt????
war bei meinen beiden letzten Besuchen nicht da
Die schlanke Ungarin, die nur mit Gummi bläst ist SABINE!

Gazebo, der Lust hätte Susi und Viktoria zusammen durchzu :fuck
gibt´s was Neues zu berichten ? Werkelt die Chefin Simone auch noch mit ?

Sind damit die GB gestorben... Fragen über Fragen... weiss jemand Bescheid?
also Simone fickt immer noch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9