LSH

Normale Version: Becky, Kolumbien BG29, 4. Zimmer 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Freunde,

da ich gestern auf der Zeil einige Hosen, Hemden und ähnliches kaufen wollte, und der Parkplatz günstig lag, bin ich vorher mal schnell durch die Breite Gasse.
In der 29 im obersten (4.) Stockwerk in Zimmer 6 Becky aus Kolumbien angetroffen.
Recht klein, blonde, kurze Haare, und einen großen Busen. Machte einen freundlichen Eindruck, wollte 25€ für das Standardprogramm (also FO, GV). Das war okay für mich.
Also rein zu ihr. Ein bißchen geplaudert, auf deutsch. Das ging so einigermaßen.
Aber dann zur Hauptsache. An dem kleinen Waschbecken in Eigenregie gewaschen - sie zog sich in der Zwischenzeit aus - und dann aufs Bett.
Ihr Französich war ganz in Ordnung, nach Anweisung ging es sogar ganz gut. Als ich genug davon hatte, ließ ich sie sich hinlegen und lochte in der Stellung halb-schräg-von-der-Seite ein.
Das war gemütlich und ganz nett, wären da nicht die doch sehr, sehr harten Brüste. Das törnte mich etwas ab.
Aber mein Freund erfüllte seine Pflicht und spritzte ab.
Während des Aktes sprachen wir dann Spanisch.
Okay, danach wieder Waschen, anziehen, alles Gute wünschen und verabschiedet.

Alles in Allem: Eine Standardnummer, wie man sie zuhauf bekommt.

Joffm, der dann zum Einkaufen ging