LSH

Normale Version: Killswitch stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich bin der Killswitch.
Bin ziemlich neu in der Pay6 Szene. Gehe auch nicht allzu oft auf Stelztour.
Habe aber vor jedes mal davon zu berichten. Big Grin
Wie einige evtl. gemerkt haben bin ich musikalisch so richtung Metal/Hardcore/Gothic/Emo/Punk unterwegs. Was auch meinen Frauengeschmack prägt.

Sonst gibt es zu mir nicht viel zu sagen, außer dass ich momentan mitten in den zwanzigern Stecke und mich auf ein lustiges Board hier freue.

*winktindieRunde*

Killswitch

P.S.: Den Nickname habe ich von der Metalcoreband Killswitch Engage abgeleitet, falls es jemanden interessiert. Teufel
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und wir freuen uns auf Deine Erfahrungen mit den Frauen, die Deinem Musikgeschmack entsprechen, klingt als bereichere es unser Forum!!!

Und ein toller Vorstellungspost, super, wenn Deine Berichte so ausfallen, haben wir Spaß beim lesen.

Gruß Cyper ;-)
Hier ausführlich vorgestellt und zuvor schon 2 Berichte abgeliefert. Vorbildlich!:wow:

Herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf mehr davon!

Gruß
marakesch
...au ja hoffentlich fickst du auch ein paar Gothic-Schlampen...und ich darf mir die Berichte genüsslich reinziehen Eek


Gruß Midnight Cowboy,...ab und zu auf Abwegen Wink
na hoffentlich kann ich Berichte über "Gothic Schlampen" mit meinen reinen, klaren Moralvorstellungen vereinbaren Smile.
gruß ai, der sich drauf freut,Big Grin
LG
Danke für die Blumen.

Und Fickberichte zu "Gothic Schlampen" würde ich auch gerne reinstellen, hab aber bisher noch keine Gewerbliche gefunden.
Und private Fickberichte sind ja glaube ich auch nicht das was hier so erwartet wird. Laut Lach

Aber sobald ich mal wieder was in meine Geschmacksrichtung in den Anzeigen findet werde ich mich ans Werk machen.
Ihr könnt mich auch gerne selbst drauf ansetzen, solltet ihr was finden. Big Grin