LSH

Normale Version: Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte die Tage ein Date mit einem 18jährigen Mädel von Rendevous (in Heidelberg im Apartment), leider habe ich den Namen nicht richtig verstanden und wollte auch nicht mehrmals nachfragen. Aber sie ist ziemlich neu und der Name fängt mit "J" an.

Die Kleine sah genausop aus wie beschrieben und hat auch alles geboten, was am Telefon besprochen war (ZK + FO).

Was ich nur sagen wollte: Von allen Agenturen ist mir diese mit am liebsten, die Erfolgsquote lag bisher bei ca. 80%, was insgesamt über'm Schnitt liegt ;-)

Big

Ach ja, der Link auf deren Page:

www.rendevous.de
Die Beschreibung des Mädels ist wohl etwas dürftig...18 Jahre alt und Name fängt mit J an.

Was mich interessiert. Ich habe mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich mir auch mal eine Gretel von denen gönne. Bisher hielt mich immer davon ab, dass bei keinem Mädel der Service dabei steht. Kriegt man den nur gesagt, wenn man anruft oder kann man den irgendwie anders erkennen. Einfach nur im Internet blättern ist doch einfacher.

Juhu59
Wäre gut, wenn Du noch ein paar Daten von ihr (Größe, Konfektion, Haaarfarbe etc.) angeben könntest.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, daß man sie bei einem Anruf bei der Agentur ermitteln kann.
Also, ich hab einfach nochmal angerufen sie heißt wohl "Jasira", sie ist 18, ca. 160 groß, sehr schlank (ca. 50 kg), hat eine kleine Handvoll und absolut straffe Oberweite mit festen kleinen Nippeln =) braune mittellange haare und braune Augen. Sie ist noch ein richtiger Teenie, hat auch noch ein paar Pickel, sieht aber sehr gepfelgt aus.

Was die Mädels bei Rendevous generell angeht, ich würde mich nciht so auf die Bilder fixieren, die Damen im Internet sind nur eine kleine Auswahl und allesamt auch nur sporadisch zu erreichen.

So und nun viel Spaß, ich glaube, sie ist noch bis heute da Big Grin
Hi, Folks,

wie sieht denn die Kostenstruktur bei Rendevous aus? Stunde, anderthalb, gibt´s Extras inklusive oder kostet das extra (FT, AV etc.)?

greetz >> backstage
Die erste Stunde kostet bei Rendevous 180 EUR, zwei Studen kosten 260,- EUR.
Extras gibt es nicht, d.h.: Alles, was das Girl macht ist inclusive.