LSH

Normale Version: Kim, Thaihaus Pattaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitstecher.
War letzte Woche in Neustadt unterwegs, habe über ladies.de eine interessante Seite entdeckt.
Thaihaus Pattaya
Stangenbrunnengasse 16
06321-880137
Nach öfteren anrufens habe ich eine dame am hörer gehabt.
Termin ausgemacht, stand gerade vor der tür 8)
sie öffnete die tür und hopla war sehr hübsch anzusehen.
preise abgecheckt und für eine stunde geblieben.
am anfang als sie ihre hände und brüste einölte dachte ich super eine streichlerin, was aber wirklich kam hat mir echt die füße unter den boden weggehauen.
sie spielte mit meinem ding, als ob es ein sehr sensibler lutscher wäre, sie züngelte den ganzen stengel ab, so das mir schon fast das weiße im auge gefehlt hat.sie hat natürlich ohne geblasen und es war sooooooooo geil :blow
konnte mich gerade noch beherschen.
also conti drauf und aufsatteln gelassen. sie ritt mich in den 6.ten himmel.
danach auf den bauch gedreht und wunderbar massiert geworden.
ich fühlte mich wie im paradies.
nach ca 30 min wieder auf den rücken gelegt und habe sie wieder beobachtet, wie sie mit meinem luststab und ihrer zunge spielte, allein schon der anblick wenn das ding in ihren mund verschwindet. geil alleine schon die erinnerung treibt mich wieder hin.
nach einer weile conti drauf und schön doggy mäßig bis wieder alles weiße von mir im conti verschwunden war.
danach ging sie mit mir unter die dusche und seifte mich ein mit ein paar schmuseeinheiten. fertig geduscht und von ihr abgetrocknet worden ich kam mir vor wie ein könig. schön verabschiedet und wieder nach hause gefahren.

Wiederholungsfaktor 200%
geiler bericht.

Hatte die gretel auch einen namen und trieben sich noch mehr dort rum?
Undwas hast du für die stunde hingeblättert?

Danke
Hallo Smurf,

die Preise würden mich auch interessieren, nachdem ich immer auf der Suche nach anständiger Massage mit Schuss bin.....

Gruß


PS: Name der Gretel und war sie rasiert?
Ich bin dort immer sehr gut bedient worden. Die haben des öfteren ein Mädel das mich sehrn an Ying erinnert. Ist aber wesentlich jünger . 20-22 Jahre. Aber ne Thai 1a. Am Telefon geben die ehrliche Auskuft Wer gerade da ist und zum Aussehen und Service. So meine Erfahrungen. Für Thai-Freunde ne gute Addi.
Ich kann Thaihai nur zustimmen: der Service war immer professionell und freundlich (eine Kombi, die ich selten antreffe) und die Telefonauskunft ehrlich. Für Liebhaber asiatischer Gretels ein echtes Muß in der Region.

Eine Warnung allerdings: die Treppe zum Obergeschoß ist gefährlich wegen ihrer kurzen Tritte - schaut nicht nur der Gretel auf den Po sondern achtet auf Eure Füsse (besonders beim Hinabsteigen!)

Curly ... der Euch ansonsten viel Spaß wünscht
Hallo
machen die Mädels dort auch Zungenküsse????
wie sind denn dort die Preisklassen so ???von-bis???

Gruß
Also habe für 150 Euros eine geile stunde verbracht.
Ihr name war pattaya sagte sie wenigstens, war aber echt wert
und wenn ich nch mal in die gegend komme gehe ich wieder hin

abracarico

Hallo Smurf
Thaihaus Pattaya, Stangenbrunnenstraße, NW, war gestern da, aber WO MUSS MANN KLINGELN???
Kannst du dich da mal äussern. Danke abracarico
uff ich war da mal vor Ewigkeiten und hatte keine Probleme mit der klingel. Es gehören auf jedenfall ALLE ( max.2) klingeln zu den Thais! also kannst eigentlich nicht falsch klingeln solange du die richtige Hausnummer hast.
Hi zusammen,
nach längerer Zeit war ich mal wieder bei KIM, wie immer die 150€ Nummer gebucht. Service ebenfalls wie gewohnt und ausführlich hier beschrieben worden, fo, geiler Ritt, Abschuss, Rückenmassge und dann ne schöne Dusche.
Zufrieden und erleichtert nach Hause gefahren.
acrold schrieb:...Service ebenfalls wie gewohnt und ausführlich hier beschrieben worden...
in diesem thread geht es aber um eine puppe namens pattaya und nicht kim. Wink
wärst du so nett und verfasst einen kompletten bericht zu kim mit allen daten, in einem neuen thread!?

pro frau einen eigenen thread Wink


thx, btp
Und hier mal die HP www.thaihausnw.de ...oder wurde die schon gepostet??

Und hier gibts auch noch ne Kim www.asienteam-nw.de Big Grin

:wiejetzt:
@borntopopp: Im hier genannten thaihaus pattaya (homepge hat Taaach ja bereits gepostet) arbeitet sehr wohl ein KIM. Und das ist die über die mein letzter Bericht ging. Warum also hierzu einen neuen thread?
Wenn dies jedoch so sein muss gelobe ich hier Besserung.
;-)

Ist schon lustig. Als ich den Eröffnungsbeitrag gelesen habe musste ich an Kim denken. Und ich glaube irgendwie nicht das eine pattaya im pattaya werkelt. Mir ist da noch keine begegnet und ich gehe so alle 2-3 Monate hin.
Kann sein, dass smurf seine Frage nach dem Namen auch nicht eindeutig formuliert hat. Jedenfalls kam Pattaya raus
unser Mitstecher smurf hat ziemlich sicher die Kim gerammelt. Oder wurde er von ihr vernascht?? Würd mich nit wundern. Klasse-Mädel.
Aber nach seiner Beschreibung könnt es auch die Mo gewesen sein.
Egal - wie mein Vorschreiber schon richtig geschrieben hat. Es gibt keine Pattaya im Pattaya - er hat sicher die Kim gemeint. Und die ist gut. Wer Thais mag. (Ich nit mehr).
Mein Name tut mit mittlerweile weh. (Thaihai) - ich bin doch keiner mehr der Thais jagt. Hab ein neues Klientel. Polen-badisch. Das gibts-glaubt mir.
Buenas Dias Amigos,

Weiß jemand von Euch Amigos, ob KIM zur Zeit aktiv ist?
Bei meinem letzten Versuch nahm Sie weder Telefon ab, noch wurde mir die tür geöffnet, anbei die Kontaktdaten: Grübel

http://www.pattaya-nw.de/html/willkommen.html
Stangenbrunnengasse 16
Neustadt an der Weinstraße
EG / Pattaya
Telefon: 06321-880137

Ich hatte mit Kim immer schöne, entspannende Momente, wäre schade wenn Sie uns verlassen hätte bzw. ihren Job an den Nagel gehängt hat.

Sachdienliche Hinweise bitte zu/in diesen thread schreiben
gracias
Adios
Zu Kim gibt es schon einen Thread! ***hat sich hier eingefunden - loewe***

Steht allerdings auch erst weiter unten in dem genannten, das es sich um Kim handelt, vielleicht kann ein Mod dann den Titel entsprechend anpassen...
(12.02.2010, 10:50)CarlosPrimero schrieb: [ -> ]...Weiß jemand von Euch Amigos, ob KIM zur Zeit aktiv ist?...

Längere Zeit gab es bei www.neustadtladies.de kein Inserat zur Stangenbrunnengasse 16.

Aber aktuell gibt es wieder eines und zwar von Kim!
http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...268-1.html

Also nix wie hin CarlosPrimero. Wir warten auf deinen Bericht.

Gruß
marakesch
hi,

wie sieht es denn mit dem Service aus? Ist evtl. auch ao drin??

marius
Danke für die Info Marakesch!
nausatdtladies.de schrieb:KIM

Ein thailändischer Traum der Dich verwöhnt!

Die 28 Jahre junge Asiatin hat einen schönen 34er Körper, den sie für ihre Massagen gerne einsetzt.
Ihr schöner Busen (75 B) massiert sanft Deinen Körper bei einer Body- to- Body- Massage.

Ihr Service umfasst: GV, HE, Thai- Massage, erot. Massage, Ganzkörpermassage, Int*mmassage
und Domina

Neugierig?
Dann ruf schnell an!

Stangenbrunnengasse 16
Neustadt
1. OG, klingeln bei Kim
nur besuchbar
06321-1872112
Tägl. 10 - 0.00 Uhr
www.pattaya-nw.de

SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

Kim in der Galerie:
nausatdtladies.de schrieb:[Bild: th_57245_2454214-F10_123_468lo.JPG] [Bild: th_57227_2454214-F1_123_78lo.JPG] [Bild: th_57229_2454214-F2_123_528lo.JPG] [Bild: th_57231_2454214-F3_123_2lo.JPG] [Bild: th_57233_2454214-F4_123_1131lo.JPG]
[Bild: th_57233_2454214-F5_123_416lo.JPG] [Bild: th_57234_2454214-F6_123_118lo.JPG] [Bild: th_57235_2454214-F7_123_195lo.JPG] [Bild: th_57243_2454214-F8_123_1029lo.JPG] [Bild: th_57243_2454214-F9_123_463lo.JPG] [Bild: th_57257_2454214-F11_123_517lo.JPG]
[Bild: th_57259_2454214-F12_123_364lo.JPG] [Bild: th_57260_2454214-F13_123_335lo.JPG] [Bild: th_57262_2454214-F14_123_765lo.JPG] [Bild: th_57263_2454214-F15_123_55lo.JPG]

Standort
Seiten: 1 2