LSH

Normale Version: Neue LH EG 1. Tür links Patrizia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tabularasa

Hi folks,

war letzten Donnerstag bei Patrizia (wenn ich mich richtig erinnere) im neuen Laufhaus. Kommt nach eigenen Angaben aus Baden-Baden. Lange blonde Haare, nicht unhübsch und lacht viel.

Nationalität: Deutsch
KF 38
Busen C
Grösse ca. 175

Bin zu ihr rein, weil das Angebot insgesamt nicht sehr gross war. Ausgemacht waren 50 euro für Blasen und Ficken. Ich mich ausgezogen und wollte ans Waschbecken, aber sie meinte "NEIN ich habe Feuchtigkeitstücher". Etwas verwirrt legte ich mich aufs Bett und sah noch, dass auch sie sich nur mit Tüchern erfrischte. Dann musste ich meine Hände vorstrecken und sie sprühte mir irgendein nach Alkohol riechendes Zeugs drauf. Als sie dann meinte für die 50 euro könnte ich 15 minuten bleiben, war ich etwas geschockt. "Na gut, 20 minuten" meinte sie.

Sie legte dann noch ein Zewa um das Gummi und fing an zu blasen. Ich bin bestimmt nicht unattraktiv und immer gepflegt, aber irgendwie kam ich mir vor, wie ein Patient auf dem OP-Tisch, wenn das Operationsgebiet mit sterilen Tüchern eingegrenzt wird. Ich Blasen war unter aller Sau, so dass mein gutes Stück während des Blasens in sich zusammen sackte. Ich sagte ihr noch, dass sie doch das Zewa wegnehmen sollte, da doch bereits das Gummi drauf wäre.
Sie meinte aber, das mache sie immer so.(???) Sie bot mir dann noch gegen eien Aufpreis eine russische Massage mit Öl an, aber das lehnte ich dankend ab.

Sie hatte offenbar mit ihrer Performance überhaupt keine Probleme und meinte dann, meine Zeit wäre vorbei und das wäre wohl heute nicht mein Tag Böse Böse

Für mich 0,00 % Wiederholung und keine Empfehlung. Mal wieder ein Beweis dafür, dass das Leistungsverständnis der Mädels in der Lupi immer mehr gegen NULL geht.

Tabularasa, der sich jetzt noch darüber ärgert, warum er nicht besser das Oster-Angebot des N&D in Bürstadt angenommen hat (Eintritt 29,95 bis 30.04.).
also das soll heissen du hast 50 euro bezahlt für 20 min und bist nicht einmal gekommen 8o

tabularasa

Ja, genau das ist passiert. Ich bin aber deshalb gegangen, weil ich ihr für die schlechte Leistung bei einer Verlängerung nicht noch mehr zahlen wollte!

knallkop
Sorry aber welche deutsche schlampe läßt sich ficken ?
Ich gehe lieber zu ausländerinen, da stimmt der Servive meistens ohne Abzocke Brav

longmaxe

Wenn meinst du? Hab im neuen Laufhaus keine deutsche gesehen!
Gruss Longmaxe

tabularasa

Zitat:Original von longmaxe
Wenn meinst du? Hab im neuen Laufhaus keine deutsche gesehen!
Gruss Longmaxe


Ergeschoss links 1. Tür. Etwas mollig, blonde Haare und kommt nach eigenen Angaben aus Baden-Baden. Viellicht hat sie ja schon wieder die Koffer gepackt. Sagte damals zu mir, sie wäre erst ein paar Tage in der lupe. Na ja, ein paar Tage zuviel! :kotz

Gruss Tabularasa, der sie bestimmt nicht vermissen wird Winke