LSH

Normale Version: Sandra, RH (T.34) Zi 6.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nachem ich in einem anderen Forum durchweg postive Berichte über sie gelesen habe, wollte ich mir das auserwählte Objekt der Begierde einmal selbst gönnen.
Bevor Fragen über Alter und Aussehen kommen, verlinke ich mal ein Bericht zu ihr hierhinein, habe irgendwie momentan keine große Lust dass ausführlich zu beschreiben 8).

Auf jeden Fall hat das Weib einen Hammergeilen Arsch. Lt. ihrer Aussage kommt sie aus der Slowakei und ist seit Dezember 05 im RH.

hier der Link

Verrichtungszeit war heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr. Abgemacht waren für 30 Euro Anal. Sandra bläst lange und ausdauernd ohne Kondom und das ziemlich tief. Dannach ging zum Doggy, wobei sie schön fest durchficken kann. Fragt mich bitte nicht ob man für den Preis mit ihr noch andere Stellungen machen, keine Ahnung. Das war aber zu dem Zeitpunkt nicht von Belangen, da der Doggy sowieso zu meinem liebsten Stellung gehört und das bei diesem geilen Arsch einfach ein Muß ist Big Grin.

Sandra ist sehr nett und hält beim Blasen immer wieder Augenkontakt.
Habe etwa 20 Min bei ihr verbracht und mich dann verabschiedet. Wollte dann nochmal die umliegenden Häuser checken, mußte aber feststellen, das sich die Auswahl in Grenzen hielt. Also nach etwas Herumstöbern wieder zurück ins RH und erneut zu Sandra.

Sie freute sich, dass ich so schnell wieder zurückgekommen bin. Diesmal nahm ich die GV Nummer für 20 Euro. Auch bei der zweiten Session hat sie ausgiebig und lange geblasen. Gummi drauf und ab, wieder von hinten.

Kann Sandra nur empfehlen, toller Service und sie ist nett. Das scheint wohl in diesem Laden eine Seltenheit zu sein. Naja, auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen.

Gruß Onkel
Im BHV wollte ich mir doch auch einmal Sandra im RH, 6.Etage, 6.10 anschauen.
Hier sollte es ja AV für 25-30 E geben.

Nachdem ich mich also in der Hitze hochgequält hatte, war doch tatsächlich die Türe geöffnet, und sie in Verhandlungen verstrickt.
Aber dem jungen Mann passte wohl etwas nicht, und so kam ich dann an die Reihe.

Ich weiß ja nicht, wer diesen Mund schminkt; aber es sieht schon etwas grotesk aus.

Aber zur Hauptsache: Zunächst 25 € für Standard, 30 € für Standard + AV, dann auf 25 € für alles geeinigt.

Auch hier musste ich mich selbst waschen. Sie machte sich währenddessen ebenfalls frei. Ich muss sagen, es ist keine Modellfigur, die Titten sind etwas zu klein für den restlichen Körper, aber ist schon in Ordnung.

Nur, was dann kam, war nicht so in Ordnung.
Ich will sagen: So eine Trantüte habe ich noch nicht erlebt. Alles geschah irgendwie in Zeitlupe.
Sie blies noch ganz ordentlich, aber zu kurz und wollte dann zur weiteren Aktion schreiten. Aber nicht mit mir. Das Blasen wurde fortgesetzt.
Als ich dann ficken wollte, suchte sie erst einmal irgendwo ein Gummi. Bis sie es gefunden, ausgepackt und auf dem (ja, jetzt schon wieder Kleinen) montiert hatte, verging die Zeit und es mir. (Das ist übrigens ein Zeugma)

Na,ja, sie versuchte, ihn mit der Hand wieder hochzubringen, was auch halbwegs gelang. Nur dann kam wieder die Zeitlupe. Bis sie sich herumgedreht, und mit den Worten "Ich mache das" sich meinen Kleinen gegriffen und versucht hatte, ihn in ihrem Hinterteil zu versenken, hatte er sich wieder zurückgezogen.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe die Aktion dann abgebrochen und bin gegangen.

Als Resummee muss ich sagen: In meinem Alter, bei hoher Temperatur, sollte ich wohl besser das dritte Mal in kurzer Zeit nicht mit jemendem verbringen, der mir schon von der Optik her nicht optimal zusagt. So etwas muss ich wohl als ersten Schuss machen, wenn der Druck entsprechend hoch ist.

Joffm, dem Alter Tribut zollend
Zitat:Aber dem jungen Mann passte wohl etwas nicht, und so kam ich dann an die Reihe

Um wieviel ugf warst du da? Der junge Mann könnte ich gewesen sein, ich hab gestern abend mit Ihr verhandelt. Wir waren uns schon einig, 25€ für AV&FT allerdings sagte Sie mir von der Optik her nicht zu.
Erninnerte mich irgendwie an die abgefuckte Courtney Love
Guten Morgen,

weiß jemand von euch wo Sandra geblieben ist? Im RH scheint sie ja nicht mehr zu arbeiten. Oder hat sie Urlaub?
Wäre schön, wenn jemand etwas genaueres wüßte.

Gruß Onkel
Sie ist jetzt in der E55 zu finden (war Sie jedenfalls vor 2 Wochen noch).
Im 3ten oder 4ten Stock.
Schild war an der Tür.

Gruss Pusti Winke
E55 ist sie im moment auch nicht. Tongue