LSH

Normale Version: Peilnliche Begegnung und Fick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo


eine nette Dame kam zu mir und sprach mich an. Wir kennen uns usw. Zuerst dachte ich an der üblichen Anmache dann leuchtete es mir ein. Ja die kenne ich aus der Oase. Sie sprach auf mich ein und wir verschwanden schell aufs Zimmer.

Der Fick war echt gut wie immer. Nur ich traute mich nicht ihr Name zu Fragen. Das hätte eventuell böse Folgen Big Grin haben können. Ein Super Service Küssen Lecken Ficken alles prima, Wiederholung kommt sicher.

Hier an die Spezialisten, wie heißt sie.

Sie ist Russin, war immer Superschlank, kleine Brüste, blondes Haar, von Aussehen etwas älter, eine markante Nase (Ähnlichkeiten mit Steffi Graf). war so vor 2 Jahren noch in der Oase und dann verschwand aus der Natur. Sie machte scheinbar Studien in München!??

Jetzt hat sie ein wenig Gewicht zugelegt, ist aber noch nicht dick, Die Titten haben auch zugenommen, Silikon? Wenn ja dann sehr diskret.
1 Stunde zu 100€ gezahlt.

Das Peinliche an der Sache war, daß ich versuchte ihr Name zu finden, kam irgendwie nicht. Mein Verhalten war nicht unbedingt korrekt aber, wußte einfach nicht umhin....

AD
@AD

..ist sie ca. 170-175 groß und hat schulterlange Haare, ruhigerer Typ, so um die 27-28 und raucht ziemlich viel ????

Wenn ja, und mir ist momentan nur eine mit so ner "Nase" aufgefallen, hat sie sich mir als Renata..allerdings aus Polen.. vorgestellt.

Könnte dann dem nur zustimmen, geiles Blasen und Eier lecken mit netten "Analspielchen" und wird auch ziemlich nass an Ihrer Muschi...
beim Ficken geht sie auch gut mit......

hat, ihrer Aussage nach etwas länger Pause gemacht, und ist erst seit ca. 1 Woche im Palace.....bleibt bis 27. diesen Monats und will dann für 4 Wochen nach Barcelona....

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wir meinen die selbe "maid"....

LG
Shyboy
Das war defintiv Renata, also formerly known as "Steffi Graf"! :]

Seit Ostermontag hat sie als Palastdienerin angeheuert. Augen Roll

Gruß, E.R. 8)
Hallo,



genau die Renata, war aber der Überzeugung dass sie Russin sei !? Sorry für die falsche Fährte. Danke ShyBoy du scheinst die Dame auch näher zu kennen.



AD
Echt Renata ist wieder im Lande?

Geil, sie ist dab bisher Beste was mir damals in der Oase wiederfahren ist.

Wann ist sie wieder in der Oase?
Weiss das jemand?

H.
Keine Ahnung, momentan scheint sie eher im Palast zu sein. Einfach mal in BHH anrufen.

Stuart, Wink

Vorderpälzer

Letzten Freitag war Renata nicht im Palace.

Vorderpälzer ;RR