LSH

Normale Version: Charlie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

eine neue Dame mußte ins Gebet genommen werden. Mein Wahl fiel auf Charlie. Deutsch, so ca 170 cm groß sehr schlank, sehr weiße Hautfarbe, blondes Haar ein kleines Tattoo auf der rechten Schulter. Sie ist sehr lustig und freundlich. Eine richtige Lachnummer stand mir bevor (im positivem Sinn des Wortes). Nach einem kleinem Plauderchen auf der Couch ab ins Zimmer. Sehr guter Service, gutes Blasen mit allem Drum und Dran. Die Ficknumme erstreckte sich auf einer Stunde. Alles sehr gut, Wiederholung wird sicher kommen.

AD
Charlie ist Holländerin,nannte sich früher Yanni. Wink
Soweit ich weiss,macht sie keine ZK.

Gruss
Mikele
Zitat:Original von mikele
Charlie ist Holländerin,nannte sich früher Yanni. Wink
Zumindest ihr Vater ist Holländer.

Zitat:Soweit ich weiss,macht sie keine ZK.
Zumindest nicht bei jedem!

So long!

Okapi

edit: Sie ist auch auf der Homepage vom Palace abgelichtet. Auf der ersten Girls Seite.
Weißt Du an was man einen Holländer erkennt, der im 5. Anlauf endlich die Fahrprüfung bestanden hat ????

Am gelben Nummernschild =)

Sie ist schon lange im Palace, immer eine vergnügliche Zeit mit der Plaudertasche, obwohl Sie mir schon erzählte, daß Sie berlinerin wäre
... und wenn´s erst im 10. Anauf klappt, kriegt er einen Wohnwagen und wird des Landes verwiesen ...

smiles >> backstage
Hallo,



schon wieder ein Fehler. Die blasse Hautfarbe hätte auf Holländerin deuten sollen. ZK hat sie mit mir gemacht, nicht ihre Stärke hats aber getan. Vergessen bei de Beschreibung. Sie hat kleine Titten, Maximal B Größe wenn überhaupt.



AD