LSH

Normale Version: die Falle schieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich befasse mich hier mit dem Thema, die Falle schieben. Da dies mir küzlich widerfahren ist wollte ein wenig Aufschluss über dieses Thema. Wo kann man bessere Informationen zu dieser Sache bekommen wie die einer gewerbetreibende Dame! Meine Stammhure hat zuerst ein wenig gelacht dann aber im allem Ernst ein Plauderstündchen darüber gahalten.Hier eine kleine Zusammenfassung.

Es gibt mehrere Kategorien von Falle schiebender Damen. Eines ist Sicher über 80% der geschobenen Männer bemerken es gar nicht?? Ich fand die Zahl sehr hoch, sie wiederholte diesen Prozentsatz ohne zu zögern. Wenn die Stecher es Mitbekommen ist es meistens durch einen dummen Zufall. Die erste Kategorie der Schieberinnen, die mieseste sind die Abzockerinnen. Die machen es mit jedem sie wollen es einfach nicht anders. Die anderen Damen machen es Gelegentlich und aus diversen Gründe. Schmerzen, Tage usw. Oder wie die Dame die mir dies schilderte, mit der Art von Gast, die Super Marios, die Hengste, die Superficker. Diese Herren sind so von sich eingenommen, daß sie so GUT sind, die kommen am Denkzettel nicht umhin.

Persönlich befinde ich das Ganze Betrug. Man zahlt für einen Fotzenfick (grob ausgedrückt) und bekommt einen Handfick. Wenn die Dame nicht disponiert ist, dann sollte sie es sagen, oder gar nicht arbeiten. Was denkt ihr von der Sache?

AD
Bei mir hat im Club noch keine Falle geschoben. Ist wohl auch kaum möglich, da muß jemand schon sehr unbedarft sein. 8o

Stuart, der die Falle nur vom Hörensagen kennt =)
hi andrea doria,
falleschieben ist heutzutage kein usus mehr im koitalkonsumgewerbe,
und das liegt nicht nur an der zunehmend grösser werden konkurrenz von huren im gewerbe,viele puppen arbeiten mittlerweile ohne zuhälter,die restriktive vorschriften erliesen,aus welchen gründen auch immer,viele zimmervermieter können so ein risiko,daß eine puppe mit falleschieben in ihren etablissement ihre kohle verdient,nicht tolerieren,sonst ist ihre location in kürzester zeit verbrannt.
ich bin des öfteren,in den schlechten alten zeiten der achtziger von der lupi,bisweilen selbst betroffener von dieser gretelsperformance geworden.
ich nahm sie dann stoisch hin,spritzte in windeseile ab,um dort bei der puppe nie wieder vorstellig zu werden.in der regel wurde das falleschieben bei mir so praktiziert,daß man beim blowjob nur den hinterkopf der gretel zu gesicht bekam,sie stattdessen nur wichste und schmatzgeräusche nachäffte,und beim ficken in der reiterstellung nahmen sie so auf einem platz,daß man seinen schwanz nicht in ihrer lustgrotte sichtete,sondern nur deren unterkörper,den sie an meinen pressten,er befand sich irgendwo abseits,zwischen ihren arschbacken und wurde dort mit ihrer hand gewichst.
gruss,chinanski,der falleschieben haßt,und es genießt,daß er bei seinen performances dabei zusehen kann,wenn sein schwanz in die mundpussy,lustgrotte und rosette abtaucht,der aber nicht ausschliessen kann,daß einige abzockerhuren dies heutzutage noch praktizieren.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
das mit der mensis ist für viele damen kein wirkliches problem,um nicht weiter zu werkeln.ich finde es aber persönlich nicht lustig,wenn ich nachdem ficken meinen schwanz aus der lustgrotte ziehe und der conti aussen mit blut kontaminiert ist,vor allen dingen,wenn zuvor eine ausdauernde leckperformance von meiner seite voraus ging.deswegen frage ich die gretels mittlerweile zu beginn im empfangszimmer von bordellen,ob irgendwas gegen eine leckperformance spricht,und nicht nur der mensis wegen,sondern weil es auch puppen gibt,die darauf keinen bock haben.
eine für mich lobenswerte location stellt die wunschfabrik in münster dar,dort können die gretels,wenn sie aus verschiedenen gründen ihren dienst nicht versehen können,in den empfang wechseln und telefondienst schieben,oder einfach nur frei machen.
mir ist das - so weit ich weiß - nur einmal passiert, ich schätze vor fünf Jahren, natürlich in der Mundenheimer 69, 3. OG - da hat eine schwarze Lady mit etwas Spucke und ihrem Kinn versucht, FO zu simulieren. Habe mich fast tot gelacht, wie unbedarft sie das anstellte - und sie hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich sie fast eine Stunde durchorgeln konnte...

ich halte das für inzwischen ein reines Laufhaus-Phänomen; die Damen, mit denen ich zugange bin, achten oft genug darauf, dass mannn auch genau sieht, wo und wie der Zug in den Tunnel fährt...
Zitat:Original von Califragisexy
ich halte das für inzwischen ein reines Laufhaus-Phänomen; die Damen, mit denen ich zugange bin, achten oft genug darauf, dass mannn auch genau sieht, wo und wie der Zug in den Tunnel fährt...
Hi,
wieso schiebst du das Fallestellen jetzt ins Laufhaus ab? ?(
Also das letztemal war wohl so ende der 80 iger anfang der 90 iger.
Inzwischen findet man die "echte" Falle auch in den Laufhäusern, zumindest hier im Ruhrgebiet so gut wie nicht mehr.
Fast alle Blasen so das man alles genau im Blick hat, udn beim Popen ebenso, ich sehe eigentlich immer wie er ein und ausfährt.

Was man allerdings hin und wieder noch erlebt, ist das sie ne "halbe" Falle schiebt, sprich sie läst die Hand am schaft, weil der winzling angeblich zu lang ist und ihr Schmerzen bereitet, je nach verlauf und heftigkeit der Nummer verschwindet die Hand dann früher oder später aber meistens auch.

Natürlich kann es auch sein, das ich nur durch die Jahrelange Erfahrung mehr Glück oder Gespür habe, und dadurch wessentlich seltener zu diesen Damen gehe.

Wo ich das Falle schieben nach wie vor noch sehr stark vermute ist auf dem Strassenstrich, im Auto ists sehr dunkel und eng, man sieht nicht richtig was abgeht, und sowas lädt ja schon förmlich ein solche Praktiken zu vollziehen.
aber normal sollte man das bemerken, wenn man in eine pussy eindringt, wie sich die schamlippen weiten Wink

vllt aber doch leichter gesagt, mir ist es auf jedenfall noch nicht passiert, habe eigentlich auch immer blickkontakt! Smile
Hallo,



Optimismus ist schon gut, Leichtgläubigkeit ist Gefährlich, glaube ich. Daß so gut wie gar nicht mehr Falle geschoben wird bin ich nicht so sicher. An der Blasvariante hatte ich mal gar nicht gedacht.



Hoffentlich passiert diese Missgeschick nicht mehr.



AD
Zitat:Original von Andrea Doria
Hallo,
An der Blasvariante hatte ich mal gar nicht gedacht.
AD
Doch doch,
gerade auch beim blasen, wenn sich das Mädel schon so hinlegt das sie quer überm Bauch liegt, man nur auf den Hinterkopf guckt und der unterkörper so weit nach unten verschoben liegt das man nirgends rankommen kann, dann läuten sofort alle Alarmglocken.
Habe dann schon mehr als einmal gesagt das sie bitte wieder aufstehen soll....
Ein erstaunter Blick und nachfragen warum endete dann immer mit folgender Antwort von mir :

Wenn du dich schon so hinlegst das ich weder was von dir sehen, noch mit meinen Händen erreichen kann, und du den Blickkontakt aufs geschehen zu 100% zu verdecken versuchst, heisst das normalerweise du hast keinen Bock und willst Falle schieben, dann gehe ich lieber vorher.

Meistens sieht man ihr schon am Gesicht an das sie sich ertappt fühlt und erhält einen passablen Job danach, bei denen die dann direkt rumkeifen weiß man das man richtig liegt und besser geht. Böse
Zitat:Original von Lattmangerade auch beim blasen, wenn sich das Mädel schon so hinlegt das sie quer überm Bauch liegt, man nur auf den Hinterkopf guckt und der unterkörper so weit nach unten verschoben liegt das man nirgends rankommen kann, dann läuten sofort alle Alarmglocken.

Einfach ihre Arme ein wenig nach hinten ziehen und ihre Hände halten. Wink

Stuart, der keine damit davonkommen läßt =)
Zitat:Original von Stuart
Einfach ihre Arme ein wenig nach hinten ziehen und ihre Hände halten. Wink
Hi,
hast ja interessante ideen und Techniken drauf Brav
hi lattmann,
ich sehe die schwierigkeit,in der von Stuart praktizierten technik,darin,wenn die gretel dann zu zetern anfängt und alarm schlägt,daß man von einem anwesenden wirtschafter,wenn man glückt hat,in eben dieser technik auch aus dem bordell geführt wird.
gruss,chinanski,der zwar nicht die performance abbricht,weil er kohle fürs feuern bezahlt hat,eben abspritzt,und im anschluß nie wieder bei ihr aufzutauchen,dem es aber seit jahren nicht mehr passiert ist,zumindest wenn er sich nicht ins koma gesoffen hat,also im wachzustand,immer die gretels dabei beobachten konnte,wie sie ihm seinen schwanz schön mit ihrer mundpussy bliesen,der seinen respekt gegenüber Stuart zollt,daß er so konsequent ist,der aber jeden davon abrät,der nicht in der lage ist,wenn es theater gibt,und es vielleicht auch gar nicht will,sich mit einem oder mehreren wirtschaftern auseinanderzusetzen.
so long.
brothers in arms.
@chinanski
ja, ich sehe die Gefahr für kollateral schäden auch, deswegen habe ich diesen vorschlag auch nicht weiter Kommentiert.

Denn man müste auch gleichzeitig die Beine fixieren, um wirklich auszuschliessen das sie an die Notklingel kommt, und hinterher sich so schnell verpissen das einen die Aufpasser nicht erwischen.

und nicht vergessen, sie hat das wichtigste stück dann zwischen den Zähnen, also müste man theoretisch noch nen Daumen freihaben mit dem man ihre Wange zwischen die Zähne drückt um ein zubeissen zu verhindern.

Dies ist alles nicht das meine, und dann würde ich eher die Nummer abschreiben oder abbrechen.
hi lattman,
war mehr als hinweis auf die necomer im rotlicht-milieu gemünzt,die sich im lsh tips holen.
im gegensatz zu früheren jahren in der lupi,da war jedes zimmer mit einer klingel,nahe der spielwies ausgestattet,und oft kam im vorfeld der hinweis von der gretel,daß man die auf keinen fall drücken sollte,habe ich die biester schon lange nicht mehr gesichtet,und ich spreche nur von meinen erfahrungen in verschiedenen zimmern,und deswegen macht sich in letzter zeit der verdacht bei mir breit,daß manche zimmer womöglich videoüberwacht sind.
ende der achtziger,anfang der neunziger kursierte auf den strassen von frankfurt das gerücht,daß diese technik in einem laufhaus im bahnhofsviertel zum einsatz käme.
wie gesagt,ein gerücht!!!,deswegen nenne ich auch keinen namen.
gruss,chinanski,der es begrüßt,wenn zum schutze von frauen sicherheitssysteme installiert werden,der aber nicht möchte,daß er eines tages sein bildmaterial im internet sichtet.
Zitat:Original von Lattman
ja, ich sehe die Gefahr für kollateral schäden auch, deswegen habe ich diesen vorschlag auch nicht weiter Kommentiert.

Oh mann, schon mal was von Ironie gehört? Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Mädel gewaltsam an irgendwas hindern möchte, sondern daß ich sanft ihre Hände in meine lege und damit die Falle verhindere ?(

Außerdem gibt es auch noch andere Fick-Locations als Laufhäuser.

Stuart, =)
hi Stuart,
ne,so habe ich es auch nicht verstanden.
aber bevor ein newcomer damit auf die schnauze fällt,
habe ich es halt explizit dargestellt!
nichts für ungut.
gruss,chinanski,der im moment noch hin und weg ist,weil er gerade mit einer spanierin in neustadt,seine beste performance seit jahren erleben durfte.
Zitat:Original von Stuart
Oh mann, schon mal was von Ironie gehört?
Doch, schon.
Daher habe ich das ganze ja auch erweitert dargestellt 8o.
Wie chinanski schon schrieb, man weiß nie wer mitliest und es dann auf welche weise auch immer Interpretiert.

Zitat:Original von Stuart
Außerdem gibt es auch noch andere Fick-Locations als Laufhäuser.
Auch hier gebe ich dir recht, aber zur Zeit sind Laufhäuser nun mal meine bevorzugte anlaufstelle.

Zitat:Original von chinanski
gruss,chinanski,der im moment noch hin und weg ist,weil er gerade mit einer spanierin in neustadt,seine beste performance seit jahren erleben durfte.

So ähnlich erging es mir auch.
zwar nicht die beste seid Jahren, aber sehrrr gut.
Auch nicht neustadt, aber immerhin Dortmund
Auch nicht Spanierin, aber immerhin Polin ;eT
hi lattman,
thanks for your words!
manchmal,nach super erlebter performance mit einer gretel,gibt man sich gerne dem irrglauben hin,es muß da oben,wenn man zum himmel aufblickt,einen geben,der einen bisweilen sehr gerne mag.
gruss,chinanski,der kaum glauben kann,daß erlebte in den nächsten monaten noch einmal mit einer anderen gretel zu erfahren,der an dieser stelle nicht von steigerung sprechen mag,der aber zuversichtlich ist,weil ihn sein glück nach erlebter performances mit mercedes in saarbrücken und dem heiligen gral in karlsruhe,doch noch nicht verlassen hat,der aber jetzt besser aufhört,bevor er es noch versingt.
so long.
brothers in arms.