LSH

Normale Version: Scharin (Marokko), 1.OG, Zi.13 - (ehemals: Dania, E43, 3.OG, Z.17)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Dania ist eine Cubana, ca. 30, dkl. halblange Haare, etwa 1.65 groß, B-Cup, die sich an der Tür sehr gesprächig zeigte. Für 25.- sollte es, wie so oft, das volle Programm geben. Mit meiner Frage nach FO hatte sie kein Problem, nur GV sollte mit Gummi sein.

Drinnen fragte sie mich mehrfach wie's mir geht, worauf ich ihr von leichten Rücken- bzw Seitenschmerzen erzählte. Das hätte ich besser nicht getan, denn jetzt mußte ich ja unbedingt ihre tolle Massage ausprobieren. Meiner Skepsis gegen vernünftige Massage im BHV begegnete sie mit einer Flasche Massageöl, die sie mir unter die Nase rieb. Als ob das eine gute Massage garantiert, nur weil sie kein Salatöl nimmt. Außerdem war ich nicht zum Massieren gekommen.
Gründliche Waschung dann durch sie, wobei ich schon leichte Sensibilitätsdefizite bei ihr feststellte. Danach Abgreifen und Betatschen im Stehen. Ihr PO kann sich sehen lassen, die Tüten sind dagegen recht schlabbrig und klein, man hat nichts rechtes in der Hand.
Dann machte sie vor dem Bett einen Bückling, die Arme auf der Matratze und ließ sich von hinten blanko bevögeln, auf der Poritze und zwischen den Oberschenkeln. Letzteres klappte nicht so richtig, weil ihr Latinaarsch etwas im Wege war. Sie ist übrigens Spanierin (lt. Paß) und 10 Jahre inzwischen in Deutschland.
Auf der Matte wollte ich erst etwas kuscheligen Körperkontakt, aber GF6 ist wohl nicht so ihr Ding. Also Blaskonzert, o.G. dachte ich. Sie war aber recht clever, stellte bei mir etwas "Vorfreude" fest und lehnte daraufhin FO ab. Auf die Idee war vor ihr noch keine gekommen, hatten es höchstens sauber gemacht. Vorbeugend also besser zu ihr "trocken" gehen ! Weiter also mit FM. Den Gummi zog sie über, als hätte sie gestern noch an der Wurstmaschine gearbeitet. Das Blasen war mäßig bis sehr mäßig. Es zwickte und zwackte und piekste oben und unten (mit den Zähnen sowieso), also das Blasen müßte sie noch erheblich verbessern.
Dagegen war das anschließende Lecken ein Highlight:
Als sie sich auf den Rücken legte, sagte sie mir, daß das 5.- extra kostet. Als ich ihr nicht definitiv genug zustimmte, wiederholte sie es und fragte, ob ich das auch mitbekommen habe. Hatte ich.
Ihre Muschi ist rasiert, mit leicht (und mit zunehmender Geilheit immer weiter) herausstehenden Schamlippen, die sich gut lecken lassen. Sie genoß es sichtlich und begann nach wenigen Minuten mit Beckenbewegungen, Aufbäumen und Stöhnen zu reagieren. Garantiert kein Fake. Dann griff sie mir in die Haare und drückte mein Gesicht auf ihre Spalte und zwar so vehement, daß mir die Zähne oder besser gesagt die Lippen weh taten. Schließlich hatte sie einen lautstarken Abgang. Ziemlich geil.

Nach kurzer Pause dann in der Missio eingelocht. Und sie zickte auch nicht beim anschließenden umgekehrten Reiter, ihren schönen Po vor Augen. Dauerte nicht lange und ich schoß ins Latex. Sie ritt schön weiter und rannte nicht gleich zum Waschbecken.

Sagte ihr, daß sie auf der Etage (mit Marisol und Belen) starke Konkurrenz habe. Sie gab sich aber betont selbstbewußt und meinte, sie sei die Jüngste, Schönste, und Beste...
Etwas mehr Bescheidenheit stände ihr da gut zu Gesicht, zumal sie das Blasen nicht erfunden hat, vom Aussehen her nicht so der ganz große Bringer und die Haut mit abgeheilten (Akne ?) Pickeln übersät ist.
Gesamtnote: 2-3
Zitat: sie sei die Jüngste, Schönste,
Damit hat sie recht gD

Zitat:und Beste...
Das stimmt nicht Smile

Gruss wawi
Zitat:Original von bruce
................ ist eine Cubana.............


Dann griff sie mir in die Haare und drückte mein Gesicht auf ihre Spalte und zwar so vehement, daß mir die Zähne oder besser gesagt die Lippen weh taten.

So etwas erlebte ich auch einmal , ebenfalls bei einer Cubanerin . Ich bekam keine Luft mehr und dachte schon ich müsste zwischen ihren geilen Overknees mit der Zunge in ihrer Muschi sterben .

JackTheFucker

Zitat:Original von bruce
Dania ist eine Cubana

Das stimmt so leider nicht ...
Sie ist heissblütige Marokkanerin !!! =)

JackTheFucker, der bezüglich dies sehr schöne Zeiten mit ihr genoss ...

bruce

Also, eigentlich spielt es ja keine Rolle, deshalb nur so viel:
das mit Kuba hat sie mir auf Anfrage selbst gesagt. Wir haben uns sogar noch über Fidel Castro, kub. Zigarren usw unterhalten. Warum sollte ich da schreiben, daß sie aus Marokko stammt ? Und warum sollte sie was Falsches erzählen ?
Aber, wie gesagt, eigentlich ist es Wurst. Möchte deshalb kein Endlosthema draus machen.
2:1 für Marokko.

Hatte gestern auch ein Stelldichein mit Dania und auf die Frage, wieso sie so gut deutsch spräche, antwortete sie, daß sie auch noch englisch, spanisch und arabisch könnte und Marokkanerin sei. Eine Kostprobe von allem drei gab sie mir auch noch, wobei das arabische auch sonst was hätte sein können...

Servicetechnisch war's ne lockere Nummer für 25 Steine. Abwechslungsreiches FO, gefolgt von Pirat und Doggy, dann, nach kleinem Leistungseinbruch bei mir, nochmals FO und dann Abschuss in der Missio. Sie war ausgesprochen zuvorkommend, gefühlvolle Waschung vorher und danach auch durch sie... Durchaus empfehlenswert.

Wollte erst noch eine zweite Nummer buchen, weil ich sah ihre Gummidildos und dachte, die macht doch bestimmt eine geile Show. Hätte sie auch, aber habe dann doch die Sache auf meinen nächsten Aufenthalt im BHV verschoben - weil's schon reichlich spät war...
Da muss ich bruce mal in Schutz nhmen =). Die Mädels lügen viel, wenn der Tag lang ist. :cuss. Nicht nur mit der Herkunft, wurde ich auch schon oft belogen. Ich kann hier aber nur schreiben, was sie mir erzählt haben. ;(

Es ist aber doch eigentlich egal, wo sie herkommen, hauptsache, sie sind gut. Big Grin

Gruss wewi Winke

JackTheFucker

Zitat:Original von wawi
Die Mädels lügen viel, wenn der Tag lang ist.

Das mag sein, aber nicht Dania ...
Bin nämlich selbst Araber und habe auch
nur in dieser sprache mit ihr kommuniziert.
Ich muss sagen sie spricht fließend ...
Sie ist definitiv marokkanerin !!!

JackTheFucker, der wie bereits schon einmal erwähnt hat,
dass er diesbezüglich ein schönes Schäferstündchen mit ihr hatte Big Grin
Zitat:Das mag sein, aber nicht Dania ...
Einen von Euch, hat sie aber doch offensichtlich belogen Brav gD
Zitat:Original von wawi

Es ist aber doch eigentlich egal, wo sie herkommen, hauptsache, sie sind gut. Big Grin



Genau das ist es . Hauptsache sie fickt gut . Manchmal lügen die so sehr das sie am Ende selbst in den Pass schauen müssen um zu sehen wo sie eigentlich herkommen .

JackTheFucker

8)@ wawi

Zitat:Original von wawi
Einen von Euch, hat sie aber doch offensichtlich belogen

Mag sein !!! aber ganz sicher nicht mich, denn wir führten marokkanische konvesation
Du scheinst sie ja wirklich gut zu kennen. Ich kann aber leider keinen Bericht von Dir finden. Als Eimstand, wird sowas hier gern gesehen.

Gruss wawi Winke

JackTheFucker

Zitat:Original von wawi
Ich kann aber leider keinen Bericht von Dir finden. Als Eimstand, wird sowas hier gern gesehen.

Oh sorry, hab ich nicht gewusst, ok bitte schön ...

ich hoffe der verweis auf diesen link reicht auch !

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ight=dania

Greets back, from Jack
Danke Jack,

bei Boom habe ich nicht gesucht ?(

JackTheFucker

Kein Problem, gern geschehen
Entlang der Moselstr. ging es in Richtung des großen Sündenbabel. Ab der Kaiserstr. Richtung Taunusstr. wurde ich bereits von einem umfangreichen Empfangskomitee dezent und freundlich begrüßt. Schnell gedieh die Freundschaft, einige der netten Herrn bekamen sogar einen freundschaftlichen Klapps auf die Finger. Laut Lach
Als mich eine schwarze Lady begrüßt und in eine Bar zerren will, flüchte ich in den nächsten Hauseingang, sprinte durch Flure und Etagen und hatte am Ende zwei potentielle Kandidatinnen auf dem Stack. Das war zufällig die M36 Wink


Weiter geht es in die T39, die T36, das Rote Haus und schon sind wir in der T26 und dann im AO-Haus. In der ersten Etage sticht mir eine junge, schlanke und hübsche Thai ins Auge, langsam wird es Zeit den quengelnden Begleiter zu beruhigen. Aber ein Kollege ist leider schneller. Just in diesem Moment fällt mir eine dringende Aufgabe ein

Amtshilfe für den Käsefüssler Big Grin


wenig später stehe ich vor einer attraktiven Lady, bekleidet mit einer Netz-Suite, darunter nichts als nackte Haut... einfach geil. :p Der Arsch, prima geformt, ist perfekt ins Licht gerückt und lädt zum zupacken ein. Eine feingliederige Kette, die 3-fach um die Hüfte geschlungen ist, gibt dem ganzen eine besondere Note. Die liegende Lady unterbreitet mir schnell ihr Angebot, dabei dreht sie sich etwas und die A/B-Titten mit schönen Nippeln stechen mir ins Auge. Noch etwas gedreht und ich erhasche einen Blick auf den schmalen Irokesen, kurz gestutzt, der die Einflugschneise markiert :p.
Ein kleiner Dämpfer, im Standard ist kein FO enthalten. Dafür betont die Lady besonders, daß Anfassen erlaubt ist :wow: Die ganze Szenerie hatte
  • einen hohen Schlampenfaktor,
  • jede Menge Potential für einen Flop und es
  • winkte ein Länderpunkt für Marokko
no risk, no fun und rein ging es in die Fickbutze von


Scharin
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: Milchkaffee
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: B, hängend
  • Größe: ca. 1,55m - 1,60m
  • Alter: Ende 20
  • Herkunft: Marokko
  • Sprachen: ordentl. dt., engl, franz, spanisch, italienisch, arabisch
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings
  • Kleidung: komplette Netzsuite, mit Blick auf Tittis, Nippel und den Irokesen
  • Arbeitszeit: 19:00 – 7:00

Eine kleine Ernüchterung gab es, als die Lady aufstand und die Tür schloß, die kleinen Titten waren nicht mehr so in Form wie erwartet. Während ich mich in die Kampfmontur stürzte, hantierte Scharin emsig mit ihrem Handy. Als ich mich daran machte mich zu erfrischen, kam die Lady um...

… nein, sie justierte lediglich die Temperatur des Wassers und vertiefte sich wieder in ihr Handy und telefonierte. 8o Zeitgleich waren wir fertig und bereit für den Kampf auf der Matte.


Los ging es mit ein paar Streicheleinheiten und einer kleinen, sehr angenehmen, Massage der Kronjuwelen und des Pimmels. :blow Nach der Gummierung beginnt das Blaskonzert, deutlich besser als erwartet.
Guter Zungeneinsatz, wenig Hand.- und keine Zahnarbeit, das Gebläse teilweise sehr tief. :wow:
Die Titten und Arsch sind während dieser Aktion prima positioniert und lassen sich ordentlich kneten und massieren. Nach einiger Zeit signalisieren auch die Nippel deutlich ihre Freude. Die Einflugschneise ist etwas versteckter positioniert, aber schließlich gelingt es mir, auch das kleine Schatzkästchen in meine Massagen mit einzubeziehen und etwas kühles Nass zu produzieren.


Auf einmal kommen mir die Sauereien von nacho in den Sinn. Also bitte ich die Lady meinen Schwanz ausgiebig zu massieren, allerdings bei verschlossener Tür Big Grin Willig entspricht sie meinem Wunsch, nimmt das Gummi ab und beginnt mit einer netten Schwanzmassage, die aber zu viele Elemente vom Wichsen enthält. Nachdem ich ihr erklärte, wie sie den Schwanz massieren muß, klappt es sogar ganz gut. Dann kommt ein dezenter Hinweis auf die Zeit EEK Nach ein paar Komplimenten ist er aber schnell vergessen Big Grin


Der kleine Schornsteinfeger wird gereinigt und poliert, neu verpackt und ab geht es in die Missi. Darüber ist nichts spektakuläres zu berichten, allerdings könnte die Muschi etwas enger sein, also ein Wechsel und ab in die Doggy Fuckin. Den Arsch knetend erfolgen zunächst sanfte und dann immer heftigere Stöße. Klaglos steckt die Lady alles weg, obwohl die Hämmerei relativ lange dauert, kommt kein weiterer Hinweis auf die Zeit. Dann ist es endlich soweit, begleitet von einem Urschrei schießen zahllose kleine Schornsteinfeger in die Gummiwand.


Epilog

Noch ein netter AST und ein gelungener Auftakt mit Scharin, dem Sprachtalent aus Marokko, ist vollendet. Keine Hochzeitsnacht, aber eine rundum solide Leistung, die durchaus eine Wiederholung möglich macht. :respekt:
Bin fast sicher, daß bei einem weiteren Besuch mit etwas mehr Bakschisch eine deutliche Steigerung drin liegt.
Zum 500. Beitrag, gab es für die sympathische Araberin einen Bakschisch von 25.-


Scharin
Laufhaus Taunusstraße 39

Taunusstrasse 39
Raum: 1. OG, Zi. 13
Redlight Database: Laufhaus Taunusstraße 39
Standort in Google Maps


[Bild: t39-1og.jpg]
Grüss dich Limbo, ich bin soeben auf diesen Thread gestoßen. Ich glaube
der Name ist Schirin, also mit einem "i" anstelle dem "a". Zumindest stand
es so auf dem Namensschild, dass sie im Winter/Frühjahr '08 in T39 hatte.

Der Name ist auch egal, denn der eigentliche Grund, weshalb ich mich hier
eingeschaltet habe, ist dass es sich um die einst bekannte Dania aus der
E43 handelt, die später zunächst für eine längere Zeit verschwunden war,
und erst später dann zuerst in der T39 landete, dann für kurze Zeit in der
E45 im Vorderhaus und später sogar auch im LK ein kurz anhaltendes
Gastspiel hatte, bevor sie letztlich dann wieder in die T39 zurückkehrte.


Saludos,
Jakob