LSH

Normale Version: Schlitzäugin T27 Zimmer 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gestern am 27.04 war ich mal wieder Beruflich in FFM.
Natürlich sofort in das BHV.
Da meine Zeit sehr begrenzt war ,und ich mir vorgenommen hatte ca 3 mal in Gewisse Zimmer zu entschwinden, ging es sehr rasch in der T27.

Im 1 EG der T27 im Zimmer 8 Arbeitet schon sehr lange eine Thai die bestimmt schon ca 6 Jahre in der T27 anwesend ist.
Name wenn ich es richtig verstanden habe Quan.
30€ bezahlt und ab ins Zimmer .
Quan dürfte so 1,60 gross sein , Längeres Haar , Hübsches gesicht und eine Nette dazu.
Übliche Gewasche und dann mal abgescheckt ob FO bis zum bitteren Ende gehen würde? Sie sagte nicht mal für alles Geld der welt..... FO ja aber nicht bis zum Ende.
Also aufs Bett und sofort einen gummi verlangt. Das Franzsösische war viel zu aggressiv und viel zu schnell.
Beim Pimpern ging sie nicht gerade gut mit....
Also ich beendete das ganze ohne , dass ich zum Schuss kam und zog mich wieder an.

Alles in allem.... Nette Dame , Franzsösische nicht gerade ihre Stärke, das Pimpern ist ok wenns jemand schnell und etwas hart möchte ...

PS Ihr Schwester Arbbeitet in dem Zimmer mit der Nummer 3

Gruss Carl der nicht mehr zu Ihr geht........ besseren Service gewohnt ist ....
War auch schon bei ihr ,hat auch bei mir FO mit spritzen in ihrMäulchen abgelehnt
mir aber dafür AO GV angeboten 8o was ich aber dann abgelehnt hab Big Grin Sachen gibt´s Augen Roll
Gehe auch nicht mehr hin. Mit derSchwester in Z3 hatte ich mal ein schönes Stündchen Smile

Gruss
Andi