LSH

Normale Version: Scheiss AZF im Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.og rechts geradeaus das Zimmer. Name vergessen Gross brünett schlank. neben Angieshka mit brille.
Hat 30 fm und GV versprchen. Drinn kurz dumm gelabbertr. dann handtuch auf bett und gesagt musst Hose net ganz ausziehen. Da wusste ich schon. Hat heftig nachgekobert und dann dasbeste war das sie angefangen hat zu blasen, war natürlich Fale geschoben. Habe dann alles beendet und bin gegangen die Schiess Fotze dann noch freundlich gelabbert usw.
Schlimmste was ich je erlebt habehoffentliche lesen das auch mal die Betreiber
Meidet sie und ich wünsche ihr den Tripper und sonst alles schlimme selten so ne scheiss Fotze erlebt
hey justice,
ich kann ja verstehen, daß du da sauer wirst, wenn versprochenes nicht eingehalten wird , sei dir gewiß: das kennt wirklich jeder .
Auch wenn´s nicht so recht konform geht: ich wünsche der Dame nicht, daß dieses posting von den betreibern gelesen wird .


grüsse

Zap, der ungern Betreiber wäre
Hi justice,

danke für Deine Warnung . Wars ne Polin oder ne Deutsche ?

Viele Grüße
Prinzenlust ,der jetzt mal nicht hofft, dass nun auch Polinnen anfangen beim Blasen Falle zu schieben
Ne war keine Polin. War ne deutschmischung. Ja soll ruhig Ärger bekommen dann passieren solche Sachen vielleicht seltener. Sogar die anderen Mädels haben egschaut das ich so schnell wieder raus bin und Stinksauer war. Denke die wollen so eine auch net. Na ja muss warten bis Agnes kommt da gehe ich mal wieder