LSH

Normale Version: Bochum Eierberg - schwarze Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MontyDD

Also ich war vor einigen Wochen mal in Bochum aufm Eierberg.
Leider kann ich weder mit Namen noch mit Zimmer-Nummern dienen.

Aber es geht um zwei schlanke und ziemlich braune (schwarze) Frauen.
Wenn man also die erste Strasse mit "Frauen in den Fenstern" reingeht, und dann links abbiegt, kommt man ja in den "großen" Bereich.
Dort fand ich die beiden links hinten.

Sie waren beide schlank, und hatten mindestens BH C.
Da ich schon 2 Runden gelaufen war, und nix anderes gefunden habe, das mir
gefiel, schwenkte ich also zu ihnen hin.
Ich hatte schonmal ne absolute "Null-Nummer" mit ner Schwarzen die mich aufdringlich anbaggerte, diese beiden schienen mir passiver und netter. Da wollte ich es vielleicht nochmal wagen....

Also die eine angesprochen .. 30,- Euro für FO und GV mit .. hmm .. so langsam merkte ich, das ich mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden kann und sagte:
Ok, dann kommt.. BEIDE ..
Plötzlich wurden 70,- aufgerufen .. (äh? hallo!?)
Egal. Dachte mir noch nix dabei, zahlte und erwartete, das dafür wohl was ganz Tolles geboten würde.

Nix da.
Beide wollten sich sofort ausziehen, bei beiden konnte ich das noch stoppen. Wollte die Euter selbst auspacken, aber erstmal im BH geniessen.
Die eine kümmerte sich per Hand sehr rau (AUAAAAA!!!!) um meinen kleinen der dabei er kleiner als größer wurde.
Die andere wubbelte mir ihre Titten vor der Nase rum.
Als ich ein paar mal "Aua" geschrien hab, wollte ich den Verlauf lieber selbst was steuern und der Groben Kuh dann den BH doch ausziehen. "Nein, das kostet extra" ...
äh .. ja klar ...
Oki, kommt Mädels, gebt mal nen 50,- zurück, bei euch vergeht einem ja alles.

Naja .. lol ... plötzlich verstanden die überhaupt kein Wort Deutsch mehr, mir wurde es zu blöd und schlussendlich war ich froh, überhaupt wieder draussen zu sein, bevor die beiden mich noch so weit gebracht haben, das ich denen mal nen paar Klatsche ...
Im Nachhinein bedaure ich das fast.
Nen blaues Auge hätte vielleicht den einen oder anderen vor den Tussies gewarnt ...