LSH

Normale Version: Neue Adresse: Hohmärtelstr. 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Pirmasens gibt es eine neue Adresse:


Hohmärtelstr. 11
Pirmasens
Eingang Sonnenstrasse bei Rose im EG
-------------------------------
Täglich 11 - 01 Uhr
06331-146868



Dort werkeln die Huren Kristina und Irene:


KRISTINA
Sie ist eine 22-jährige Schmusekatze aus Litauen
mit einem traumhaften Körper und Charme.
Ihre zarte Haut knistert vor Erotik und ihr schlanker
gelenkiger Körper macht jedes Liebesspiel mit
ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sie verwöhnt mit heißen ZK,
FT, HE, Massagen und GV in verschiedenen Stellungen.

IRENE
Diese süße Elfe ist gerade 23 Jahre jung und kommt
aus dem schönen Litauen. Ihre Haut ist wie Alabaster
und ihr Lächeln zum Schmelzen. Sie hat eine schöne
griffige Figur und einen süßen Busen. Sie verwöhnt liebevoll
und ganz ohne Zeitdruck mit FT, Massagen, HE, NS, ZK,
Schmusen und GV in wechselnden Stellungen.


Die Anzeigen und Bilder der Mädels sind bei Ladies zu finden.

Ich habe dort angerufen, um Näheres zu erfahren. Das war schwierig. Es wurde in gebrochenem Deutsch die Menükarte angesagt (kaum verständlich). Ich sollte und wollte mich dann auf Englisch mit ihnen unterhalten, ging aber auch fast nicht.

Später war ich kurz dort. Auch in diesem Haus laufen Baumaßnahmen, im kleinen Hof zur Haustür lag ein Berg Bauschutt. Das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck, die kleine Wohnung war aber soweit erkennbar in Ordnung. Es gibt 2 Fickzimmer. Empfangsbereich Fehlanzeige, die beiden Mädels präsentierten sich dann in einem Zimmer.

Es waren 2 wirklich hübsche junge Frauen, die eine etwa 1,60, die andere 1,70 m groß. Gute Figur, eher schlank und wenig Oberweite. Sie bemühten sich um ein Lächeln, hatten aber dabei einen sehr traurigen Blick. Der Gedanke, diese Mädels zu ficken verursachte mir Schüttelfrost. Das hätten sie wohl mit sich machen lassen, aber ich hätte es sicher nicht gekonnt.

Ich war so von der Rolle, dass ich noch nicht einmal den Service näher erfragt habe. Als ich ging, machten sie einen erleichterten Eindruck.


Metallfan
Auch ich war dort und einem der Mädchen, Irene, nicht abgeneigt.
Sie sieht ganz gut aus und wirkt noch nicht verbraucht.

Allerdings haben mich die Preise überrascht:
20 min 80 Euro, frz. mit Gummi
20 min 100 Euro, frz. ohne
1Stunde, frz. ohne Gummi 170 Euro

Dies ist für eine ärmliche Stadt wie Pirmasens zu teuer und brachenuntypisch, für die Location sowieso, deshalb bin ich unverrichtetet Dinge wieder abgezogen.
Für ne Russin geht es sonstwo eh billiger Tongue
Diese Preise sind völlig daneben, nicht nur in PS. Übrigens soll es gerade in PS auch einige recht wohlhabende Menschen geben. In der Lokation hätte ich auch eher Billigtarife erwartet, vom ganzen Eindruck her. Dazu müssen die Frauen noch nicht einmal aus Russland stammen. Die Zeiten, in denen Russen als Untermenschen galten, sind hoffentlich für immer vorbei.

Metallfan
Die einzigen wohlhabenden Pirmasenser, die mir in den letzten Jahren begegnet sind, waren Konkursverwalter... :]

Ok, jetzt ernsthaft: In einer Stadt, die landesweit die höchste Quote an Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe aufweist, sollte man ebenso wie in der Tschechei oder Rumänien (ok, der Vergleich hinkt etwas) davon ausgehen dürfen, dass wir unserem Hobby günstiger nachgehen können als sonstwo. Zumindest, wenn es kein Nobelschuppen ist, und das ist diese Location ganz gewiss nicht.

Natürlich sind für mich Russinnen keine "Untermenschen", aber wenn ich in einen Club oder eine Hostessenwohnung gehe, wo zwei Russinnen anwesend sind, die kein Qort Deutsch sprechen und mir stammelnd eine Art "Speisekarte" unter die Nase halten, dann bin ich nicht bereit, auch nur annähernd soviel zu bezahlen wie bei einer anderen Adresse, wo ich mich mit dem Mädchen, gleich welcher Nationalität, auch unterhalten kann.

Wenn ich dann aber zu einer Adresse wie der Hohmärtelstraße komme, in ein schäbiges ungepflegtes und heruntergekommenes Haus, wo zwei "Ostimporte" werkeln, mit denen man sich überhaupt nicht unterhalten kann, dann gibt es keinen Grund, mehr als den Ortstarif zu zahlen. Es müsste eher dort viel günstiger sein.