LSH

Normale Version: Ilona, Bleichstr.29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

froeschlein

Motiviert durch eine Anzeige vom 24.04.06 in ladies, machte ich mich am Dienstag auf den Weg zu dieser Ilona. Die Bilderserie von ihr auf ladies war vielversprechend,sie sieht dort echt geil aus und einladend. Nachdem sie vor mir stand, merkte ich erstmal den Bluff, sie ist spindeldürr, aber wenigstens machte sie zu Beginn einen netten Eindruck.Ich wählte die 1/2 Std.Variante mit FO (zugesagt) Küssen , Lecken und bel.Abspri......Dann kam sie aus dem Bad, ich war vorher drin...legte sich hin und schloß die Augen. Total passiv.....Nach 2 min.Lecken drehte sie sich weg , schnappte sich meinen Lümmel und wichste ihn derart flott, dass mir die Spucke wegblieb...und ich abspri...ehe ich michs versah...Die Kleine ( Litauerin ) verschwand alsbald im Bad und kam wieder mit mürrischem Gesicht zurück....Leute, laßt die Fiinger davon, sie ist ein echtes fake..ein Lockvogel, mehr nicht..Sie will noch eine Woche Kohle hier schieben, war vorher angeblich in Bremen und wird rumgereicht, wie es scheint..Zum zweiten Mall unter dieser Addi ein Reinfall..........Abgehakt.... Tongue :middle knallkop..Geht lieber zur Ying oder zur Shada,,,die bringens echt....So...........long
Ilona werkelt jetzt in der Pfalzgrafenstrasse 19 bei Blondie.

Danke für die Warnung.

Schade, sie passt genau in meiner Beuteschema.

Augusto
hi froeschlein,
danke für deine warnung,denn ich hatte die puppe,durchs sichten von gretels im internet,schon in die engere auswahl genommen.
das wars dann wohl.
gruss,chinanski,der keine lawine lostreten will,und abgesehen von den thaigirls,sind eben nicht so mein ding,aber an dieser stelle einmal meinen unmut über lu zum schlechten geben will,da ich in lu bisher selten zu meiner zufriedenheit,abgesehen von vereinzelten performances in den letzten jahren,die betonung liegt auf jahren,gepunktet habe,gerade des öfteren in der letzten zeit,wenn ich bei neuen gretels dort vorstellig geworden bin,unverrichteter dinge wieder abgedüst bin,den lu-tarif für die dargebotene performances in abbruchhäusern einfach zu teuer findet,echt am überlegen ist,die stadt zu seinem sperrbezirk zu erklären,und denn vorschlag bereithält,sollte sich eines tages die basf entschliessen ihr werk unter zuhilfenahme von kinderarbeit in kalkutta neu zu errichten,kann man getrost auf dem dort verwaisten betriebsgelände eine leprakolonie errichten,die der attraktivität von lu auf keinem fall schaden würde,da sie kaum eine besitzt.
nichts für ungut.
gruss,chinanski,der die pfalz zur gänze nicht zu seinem sperrbezirk erklären würde,da er in speyer und in neustadt an der weinstrasse bisher wiederholt bei seinen performances erfolgreich gepunktet hat,dem es auch bewußt ist,daß seine stadt mannheim auf dem besten wege ist,die gleiche attraktivität von ludwigshafen eines tages zu besitzen,nämlich kaum eine,und der demnächst verstärkt in karlsruhe einen picheln gehen wird,trotz des aufwandes einer an.-und abreise mit dem zug,um im anschluß dort zu punkten,der hier die hoffnung ausspricht,daß in karlsruhe,"der perle europas",frei nach carl dem coyoten, vielleicht eines tages ein stammtisch vereinzelter member des lsh zustande kommt,und er daran teilnehmen darf.
so long.
brothers in arms.