LSH

Normale Version: Danielle in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
questHallo Fans, montags und donnerstags inseriert im MM immer diese Danielle aus der Yorkstraße 2 (Lutz) Tel. 0621/581870.Im Forum habe ich mit der Suchfunktion keinen Bericht gefunden. Ich war vor mindestens zwei Jahren das letzte Mal bei ihr. Warum berichtet nie einer von Euch? Wink Ist sie nicht "gut"? In der 69 hat sie mir gefallen, ihr Ambiente ist sauber und gepflegt gewesen...Nur hat sie mir damals zu viel geredet! Kann jemand mal was dazu posten? Thx the lot!
Schmidti, immer auf der Suche...

frenchman

Hi Schmidti,
wenn du doch bereits bei Ihr warst, warum fragst du dann ob sie gut ist oder nicht?
Es wird wohl so sein, dass alle hier auf deinen Bericht warten Big Grin!
Grüße frenchman
:ausr:Hast recht, dear frenchman, nicht nur Lesen bildet, sondern auch Handeln! Ich hab sie grade angerufen und mich - wie schon früher - nett mit ihr unterhalten, und da fieles mir wieder ein: Tonguesie küßt nicht und macht alles nur mit Gummi...
Das mag ich so gar nicht und ;cryb hab aufgelegt...
Schmidti, weiter auf der Suche...
"... sie küßt nicht und macht alles nur mit Gummi".

Alles ist für uns vielleicht nicht angenehm, aber GV ohne, nur mit der Ehefrau/Freundin.

Mit einer H... kommt das überhaupt nicht in Frage, da kann sie noch so hübsch sein.

Aber wenn Du eine suchst, die küßt und zumindest FO anbietet, dann geh mal zu Isabelle, 23 Jahre, Deutsche, Luitpoldstr. 78, LU, 2. OG. Die kann ich Dir ruhigen Gewissens empfehlen.

Servusle
TF
Hi Thai-friend, danke, Du Scherzkeks! Das "alles" bezog sich ja nur auf F - und da ich mit den Gummitütchen noch nie - und mit steigendem Alter und fallender Erektion - immer weniger zurecht komme, mag ich wenigstens blank geleckt werden Big Grin. Danke auch für den Tip, diese Isabelle werde ich mal testen und dann berichten über :blow. Übrigens: über Mängel in dieser Hinsicht kann ich mich nicht beklagen, Winkebin Anastasia-Fan...
Schmidti: die Liebe und der Suff...
Also ich kenne die Danielle - richtiger Name xxxx - schon fast zwanzig Jahre und war oft bei ihr. In meiner Rangliste der Wiederholungsbesuche liegt sie auf Platz zwei.
Sicher redet sie viel - aber kein dummes Zeug.
Sicher macht sie alles nur mit Gummi, aber sie macht es gut.
Es ist auch kein Zeitdruck da, und auf dem Bett ist sie nicht langweilig. Es geht auch
nicht gleich los, sondern sie hält vorher den Schwanz schön lange in der Hand.
Wenn jemand von euch mal Lust auf eine Intimrasur hat, ist er dort auch an der richtigen Adresse

Bitte keine Realnamen! Stuart
Du hast ohne Zweifel recht,.
Ich gebe auch nie den Realnamen und auch nie private Adressen raus.
In dem Falle habe ich es getan, weil sie sich selbst mit dem Namen vorstellt.

fackel666

hallo!

es wäre nett, wenn einer von euch diese Danielle einmal kurz beschreiben würde: alter, grösse, aussehen, ...

Danke
fackel666
Ich lernte sie mit 23 kennen, demnach muß sie jetzt 43 sein.

Das sieht man ihr aber nicht an.

Sie ist knapp über 1,70 groß und schlank, hat schöne ausgewogene Brüste die zur Figur passen ( kann man schön in die Hand nehmen).
Die Nippel sind lang und steif, wie eine Dauererektion.

Auf dem Bauch befindet sich eine OP Narbe, die aber kaum mehr zu sehen ist.

Sie hat lange blonde Haare und ist sehr nett.

Weiterhin nimmt sie ihre Termine genau wahr und es gibt keinen Zeitdruck.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.