LSH

Normale Version: Exclusiv Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

über das Exclusiv Studio gibt es hier im Forum kaum Berichte. Ist dort der Service im Vergleich zu den anderen Heidelberger Agenturen schlechter?
Obwohl ich noch nicht dort war - vielleicht ändert sich das mal - habe ich durch einen Bericht im RTL-Magazin Extra erfahren (ich war ganz erstaunt darüber als da die Besitzerin Michelle interviewt wurde), dass der Club während der WM mit einigen Sonderangeboten die Gäste anlocken will. So zum Beispiel den Quicky für 40 Euro etc.
Vielleicht kann jemand was zum Service, zu den Preisen und zu den Mädels im Vergleich zu den anderen Heidelberger Agenturen sagen.


Gruß Cleverle
Wenn Du zu Deinem Beitrag wenigstens mal noch einen Link angibst, sind wir schon viel weiter.

Also, die HP ist http://www.exclusiv-studio.de

Von hier kommt z.B. die hochgelobte Analprinzessin Vanessa, heute Karlsruhe.

Auf der HP findet man auch Angelina. Über die hatte ich schon einen Bericht verfasst, unter dem Begriff "Dalitta" im Verwöhnparadies in Pirmasens. Irgendwo habe ich das auch schon erwähnt.

Ansonsten geht es dem Exclusiv-Studio so, wie es anderen Regionen auch geht. Dort, wo sich ein Schreiberling findet, gibt es Berichte. Wo nur ROs unterwegs sind, gibt es keine Berichte. Du hast also alle Chancen, Exklusivstudioberichterstatter zu werden. Lasse Dich nicht daran hindern!

Metallfan
Hallo Cleverle,
wenn Du mal den Suchbefehl Exklusiv-Studio und Heidelberg eingibst, bekommst du wenigstens mal ein paar Berichte.
Die Mädels dort sind auf jeden Fall nicht schlechter als woanders.
Ich war schon einige Male dort und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem bin ich öfters bei Chris gewesen...die Frau ist einfach supersüß. Man muss sie einfach gerne haben.
Probier es einfach mal aus. Die haben auch MO und DI Happy Hour. Schau Dir mal die HP an.


Gruß Juhu59
Hallo,

gerade hab eich vorhin das E-Studio über den grünen Klee gelobt, was ich hiermit fortsetze (greift der Moderator ein, wenn ich zufriednheit äußere? Wo beginnt hier die Werbung? naja, ich werd's rausfinden).

Mein letzter Besuch im Exclusiv-studio liegt knappe zwei Monate zurück. Ich laufe dort üblicherweise zur Happy-Hour ein und war auch diesmal deshalb da (Mo und Di zwei Mädels für 75 Euro insgesamt pro halbe Stunde, eine bläst, die andere macht "Verkehr").

Zwei Mädels waren da, eine davon Chris (bestes gewerbliches Mädel für mich ever), die andere "Sindy"/"Cindy", eine schon betagtere Maid mit dicken Titten, aber sonst nicht viel. Da Chris gerade von einem Kunden kam, wurde ohne mein Zutun ausgemacht, dass sie bläst und ich Sindy/Cindy ficken kann. Schade, aber egal.
Der Service war jedenfalls gut. Nett geblasen, ordentliches Mitgehen beim Verkehr, netter Umgang und schöner Smalltalk. Auch wenn diesmal die geile Chris nicht selbst aufgesessen ist - es war in Ordnung. Das nächste Mal ist sie wieder dran.
Auch ansonsten sind die Mädels recht nett und sehen zumeist ganz gut aus. Zumindest für mich sind Beschönigungen auf den Bildern der Homepage nicht erkennbar. Hier kauft man nicht die Katze im Sack.

Also: Für ordentlichen Service ist das Haus wirklich gut.