LSH

Normale Version: Partybunny aka Spermavamp, Dietzenbach - ein unglaublicher Blowjobteufel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo , alle Miteiander !

Habe mal eine Frage ?

Wer kennt das Mädel Spermavamp ?

Bietet bei poppen.de ihre Dienste an !

Kann man da hingehen ? Oder ist das nur ein Fake ?

Oder Vorsicht ! ? ! , :middle

bietet Ihre Dienste in einer Privaten Wohnung in Dietzenbach an !!

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten !! Beifall

misterxyz
hi misterxyz,

habe schon mehrfach mit ihr telefoniert und auch schon geilen ts mit ihr gehabt...sozusagen als einstimmung auf ein treffen...

wollte sie besuchen und als sie mir ihre adresse genannt hatte... in dietzenbach im sog. spessartviertel.. *gg* , wenn ihr wisst was ich meine.... absolutes asso-viertel... neee dort kriegt mich keiner hin, auch wenn sie einen geilen faustfick und heißes blasen und was weis ich sonst noch alles verspricht... wollte für eine stunde alles 50 Doppelmark haben.

sie sagte mir bei der adressennennung, dass die tür immer offensteht *??*, aber jetzt weiß ich warum..... die wird nicht mehr zugehen...

mein auto ist mir zu schade, um es eine stunde dort in den viertel abzustellen, und ohne felgen kann man nurschwerlich wieder heimfahren...

wer sich mit ihr mal vergnügen möchte, kann sich gerne an mich wenden wegen der telefonnummer...

gruß
@hotkiss

wann warst du das letzte mal in dietzenbach?

ist soweit richtig, dass in besagtem viertel nicht die high society wohnt, aber übertreiben muss man es auch nicht.

die zeiten, in denen man dort beim fahren die räder geklaut bekommen hat, sind schon einen augenblick her.

würde meinen ferrari dort zwar nicht vorzugsweise parken wollen gD, aber anderswo steht das auto mit sicherheit genauso sicher/unsicher wie dort.

gruß
btp
@borntopopp,

war erst gestern wieder in dietzenbach, beim burgerking Gott

lächel... aber du hast recht, es scheint sich ein wenig gebessert zu haben, seit der fanclub grün-weiß dort wieder verstärkt streife fährt und man versucht dort für zucht und ordnung zu sorgen.... ich sage versucht..

trotzdem gibt es wohngebiete die man meiden sollte... dieses ist so eines...
Nur mal so zur Info für Mitleser, die sich dann vielleicht die Suche bei Poppen.de sparen können:
40 J., 165 cm, 105 kg und ihr "Herr" meint, sie solle ihren Horizont erweitern...

Wie gesagt, nur zu Info (und nicht um plumpe Kommentare zu provozieren).
Hallochen

Wenn ich gewusst hätte, was so ne einfache Anzeige bei poppen für Kreise zieht......faszinierend


@ Hotkiss
Danke für die Werbung.... warst auch net übel am Telefon.
Hast du dir mal Gedanken gemacht darüber, dass Leute wie du, die von nichts ne Ahnung haben, den Ruf dieser Häuser verschulden? Aber wenn ich mal Hausbesuche in Erwägung ziehe, werd ich gerne auf dich zurückkommen, allerdings haste dich mit den Preisen ein wenig vertan....

@ Borntopopp
Nen Ferrari haste? Den kannste dann neben den ätzend gelben Porsche von den Zigeunern im Nachbarhaus stellen...
Da stehen dann tagsüber so viele Gaffer drumrum. dass er da sicherer steht als vor ner Polizeiwache Big Grin

@ Ententuermer

Nur um deine Datenbank zu aktualisieren....
Es sind aktuell 103 Kilo Brav

Und last but not least @Misterxyz

Ob ich ein Fake bin?
Wie sagten schon die Douglas Werbefritzen :

KOMM REIN UND FINDS RAUS !!!! :blow =)
Zitat:Original von Spermavamp
...
@ Borntopopp
Nen Ferrari haste? Den kannste dann neben den ätzend gelben Porsche von den Zigeunern im Nachbarhaus stellen...
Da stehen dann tagsüber so viele Gaffer drumrum. dass er da sicherer steht als vor ner Polizeiwache Big Grin
...
super. dann stell ich meinen rosa lamborghini und giftgrünen maserati auch noch mit dazu.
noch sicherer geht es dann bestimmt nicht mehr. gD
Böse

Rosa? Lass den umspritzen.der beisst sich sonst mit meinen roten Fingernägeln...... =)
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

nicht schlecht, was ich hier von Spermavamp lese. Scheint ganz schön schlagfertig die gute Maria. Leider sind die Bilder bei poppen.de nicht so wirklich gut - dort war ich auf sie aufmerksam geworden - und der Sicherheitsfilter im Büro hat ihre Mail an mich "gesäubert". Dennoch habe ich ihr gestern mit meinem Besuch gedroht. Bin wirklich neugierig auf sie. Am Telefon war sie recht, recht nett. Wenn sie das beim Besuch auch noch etwas durchhält, dann bekommt Dietzenbach ein kleines bis größeres positives Kreuzchen auf meiner persönlichen Statistik, welche für Dietzenbach einen aktuellen Stand von ... (Neugierig? Tongue) ausweist.

Und was mache ich nach dem Besuch? Na, das was ich sonst auch mache ....!

Winke Winke

Zeus,

der aktuell trotz Sonnenschein etwas "grippelt"
Hallo Göttervater...


Dein Text irritiert mich nun entwas....... 8o

Willst du wirklich, dass ich bei einem Besuch von dir "nett" bleibe? Augen Roll
Ich dachte da eigentlich an etwas anderes.... Wink

:knuddel :blow :bj 69 Fuckin Augen Roll


Naja, über die Reihenfolge werden wir uns sicher noch einig :floet

Dann werd mal schnell wieder gesund, und wenn dir die BIlder net so zusagen...... ;cryb dann machen wir halt neue Big Grin
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

nun habe ich mich doch tatsächlich in die Bronx gewagt - und bin wieder lebendig aus dem Ghetto raus gekommen. Mit dem Auto. Mit allen Rädern noch auf den Achsen und auch die Antenne war nicht abmontiert. 8o

Die optische Orientierung war nicht so ganz einfach, denn es gab keine brennenden Autos oder jaunernde Muhedzin, die mir den Weg hätten weisen können. Unglücklich Mußte halt die Rhein-Main-Kartenmappe herhalten. Adresse hatte ich mir von Spermavamp schon vor Tagen schon nennen lassen. Kurz vorher bei ihr angeklingelt und gefragt, ob sie denn Zeit für mich habe. Zeit ja - aber sie hatte auch Besuch. Besuch von der roten Tante (In der Regel haben die Römer rote Bärte!). Was tun? ?( Irgendwie war ich ja neugierig auf sie geworden. Kurz gefragt, ob sie denn aktuell noch der Fremdsprachen mächtig sei Big Grin und dann mit meinem Kommen gedroht.

Mit Erstaunen dann feststellen müssen, dass jenes Haus im Ghetto innen einen doch gepflegten Eindruck macht. Klar, Deutsch scheint dort erste Fremdsprache. Aber es hingen keine geschächteten Hammel zum Ausbluten im Treppenhaus - und auch der Aufzug war frei von süßlichem Geruch (Cannabis).

An der Wohnungstüre zur halbwes verabredeten Zeit geklingelt und von einer schwarz gewandeten Frau nach innen gebeten worden. Im Wohnzimmer standen Kaffee, Saft und Eistee bereit, Süßigkeiten ebenso. Aber zum Kaffeeplausch war ich ja nicht nach Dietzenbach gefahren. Egal wie auch immer - es entspann sich erst mal ein nettes Gespräch, welches die Atmosphäre auflockerte. :]

Spermavamp ist schon reichlich füllig und eigentlich wäre ich geneigt zu sagen, sie ist ziemlich dick. Doch wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeißen - oder so ähnlich. Sie hat ein nettes Gesicht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es doch noch recht nett mit ihr werden könne. Nun, so legte ich denn nach einer Tasse Kaffee und einigen Minuten des Gespräches ab, lümmelte mich auf das Sofa im Wohnzimmer "und ließ machen". Was ich da an Blaskünsten mit allen Facetten von Spielen an der Schaft, den Glocken, züngeln, lutschen, streicheln, blasen ... erfahren durfte - und das über sicherlich gut 20 Minuten - stellt eine echte Spitzenleistung da. Höchstens meine Ex-Freundin A. bläst in der gleichen Liga - oder Sabine (Mühlheim/OF), welche sich aber aus dem aktiven Geschehen genommen hat. ;( ;(

Wer zu Spermavamp kommt, darf kein optischen Kick erwarten, wird aber mit netter Atmosphäre und Französisch der Superklasse (Komplette, ungekürzte zehn Punkte von insgesamt zehn Punkten!) voll und ganz entschädigt. Es ist nicht "meine Ecke" und ich habe wahrlich Schwierigkeiten, wieder bei ihr einen Termin zu machen, doch dass dieser kommen wird, ist so sicher wie mein Sperma auf ihrer Zunge beim nächsten Besuch.

Insgesamt war mein Besuch nicht nach Stoppuhr von ihrer Seite ausgelegt und wahrscheinlich hätte er noch etwas daueren dürfen, doch ich mußte aufbrechen. Vor " blies sie nochmals zum Aufbruch" Blowjob - was in Anbetracht meiner angeschlagenen Gesundheit sie schon stärker forderte. Dennoch war auch dies echt klasse, nur leider begleitet von meinem Termindruck.

Es verirren sich wohl nicht täglich sehr viele zu ihr nach Dietzenbach, doch die, die bleiben, dürften zufrieden und entspannt :blow wieder gehen.

Also Optikficker, weiterhin das RH durchforsten und den Lohrer Weg eher meiden. Freunde einer gepflegten französisch Session (oder gar zwei?) sind hier aber gut aufgehoben. Tarif? Sie bat mich um 50.- €, die ich gerne gab.

Winke Winke

Zeus,

der hier authentisch berichtet, dafür keine Rabatte bekam/bekommt und der sich auch nicht gerne "kaufen" läßt (umgekehrt schon eher =) )
exzellenter bericht, zeus. wie immer lesenswert bis ins detail. du bist auch ein freund des geschliffenen wortes. und die lobeshymne auf deine gespielin ist angekommen.
Beifall
brillante lokalitätsbeschreibung
Beifall

btp, sich immer noch die lachtränen wegwischend
8o Nach soviel Lob glaubt mir doch keiner mehr, dass ich echt bin...... =)

ach....übrigens......die ausblutenden Hammel hängen wir erst Donnerstags ABENDS auf, und bei dem herrlichen Wetter kifft doch keiner drinnen.... Tongue

Und nur mal so für alle......das wird net immer so sein, wenn ich Besuch bekomme...ich hab nämlich net immer Eistee auf Vorrat Wink Aber was zu trinken findet sich immer :sauf

Am "optischen Kick" arbeite ich noch, aber das geht bedauerlicherweise net so schnell Unglücklich Aber dafür steh ich auch absolut zu meinen breiten Knochen =) und den paar Quadratmetern Haut drumrum.... :floet


Fühl dich mal ganz lieb umärmelt :knuddel für die Mühe, die ich dir gemacht hab

Winke Maria
@ Greg67

Danke für das Kompliment hinsichtlich meiner Schreibe. Einschränkend und selbstkritisch darf ich jedoch auf Karl Kraus verweisen (Sprüche und Widersprüche): Warum schreibt so mancher? Weil er nicht genug Charakter hat, nicht zu schreiben.



@ borntopopp

Na ja, eine Spitze hatte ich mir verkniffen. Nämlich das Erstaunen, dass die dort alle (!) aufrecht laufen konnten.

Aber vielleicht auch für Dich ein Zitat von Karl Kraus (ebenda) in sinngemäßer Widergabe: Sozialpolitik gleicht dem verzweifelten Entschluss, an einem Krebskranken eine Hühneraugen-Operation durchzuführen.



@ spermavamp

Danke, die Mühe war ganz auf Deiner Seite. Zehn volle von insgesamt zehn möglichen Punkten vergebe ich ganz extrem selten und im Rückblick auf 38 Jahre Begattungsaktivitäten (Ja, ich habe schon früh angefangen mit den Mädels "Unanständiges" zu spielen!) und wohl auch gut 30 Jahre Freieraktivität (Eine war mir selten dauerhaft ausreichend) darf ich festrhalten, dass ich nur auf fünf bis maximal sieben (Das liebe Gedächtnis!) Gespielinnen komme, welche mir die volle Punktzahl wert waren.

Und deshalb werde ich demnächst wieder nach Dietzenbach fahren, wo die Straßenschilder noch nicht in Türkisch (Grüne MdBs, wäre das nicht ein Beitrag zur "Integration"!?) sind und auch die Straßen noch nicht von Durchfahrsperren mit bewaffneten Posten gekennzeichnet. Und auch der Metzger, wo ich mir, ziemlich hungrig geworden, eilig ein Stück Flaschworscht kaufte, tarnte sich überzeugend als Deutscher. Oder bin ich hier auf ein Musterbeispiel von gelungener Intergration reingefallen? Egal wie auch immer, in den nächsten Wochen wage ich mich wieder in die Bronx, stelle mich den Baseballschläger schwingenden Horden pubertierender Jugendlicher und frage aktiv provozierend türkische Bewohner auf Deutsch nach dem Weg. Das kickt - und um den Rest von Kick darf sich dann Spermavamp kümmern. :blow :blow Sie kickt mit ihrem Französich (mich jedenfalls) auch.

Winke Winke

Zeus
Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn ich schon am Schreiben bin.

Ich habe vor geraumer Zeit mit oben genannter Lady einen Termin ausgemacht und muss leider gestehen das ich die Dame versetzt habe.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht ausprobieren ob mein Firmen-Audi nach erfolgter Verrichtung immer noch so da steht wie ich ihn abgestellt habe. Ich hab wirklich nix gegen Ausländer ("Mein Freund isst Ausländer - Ja wenns ihm schmeckt...), aber die Konzentration dessen war für meinen Geschmack eben nicht MEIN Geschmack.

Die Kommunikation bis zu diesem Punkt mit Ihr war ok, ich hab ihr am Tag nach dem angesetzten Treffen ne Mail geschrieben und kurz die Gründe erläutert. Daraufhin wurde ich mit Allen und Jedem über einen Kamm geschert von wegen "Alle haben was gegen die Wohngegend" usw. Tja mag sein das ich das selbe mit Ihrer Wohngegend mache, aber egal: König Kunde hat sich anders entschieden.

Ihr Service mag prima sein, keine Ahnung. Sie mag auch als Person dufte sein, auch keine Ahnung. Leider werde ich das nie rausfinden...

Das soll keine Negativwerbung sein, einfach nur mein Eindruck. :o
@ Heinzelmann

Sensationell. Das ist wohl das erste Posting über einen nicht stattgefundenen Besuch, welches ich in einem einschlägigen Forum lese.

Gratuliere! Nur - das "Weiter so!" erspare ich mir aus wohl nachvollziehbaren Gründen.

Kopfschüttelnd

Zeus,

der sonst sozialpolitischen und philosophischen Diskursen gegenüber offen ist - sofern der Ort stimmt

eumel1970

Hallo Zusammen

@ Zeus: dein Bericht ist super!
@ Spermavamp: welche Fremdsprachen beherrscht du denn? Auch griechisch?
Wie kann mann dich denn kontaktieren?
greez Stuart
Zeus schrieb:@ Heinzelmann

Sensationell. Das ist wohl das erste Posting über einen nicht stattgefundenen Besuch, welches ich in einem einschlägigen Forum lese.

Gratuliere! Nur - das "Weiter so!" erspare ich mir aus wohl nachvollziehbaren Gründen.

Kopfschüttelnd

Zeus,

der sonst sozialpolitischen und philosophischen Diskursen gegenüber offen ist - sofern der Ort stimmt

Ich bitte tausendfach um Entschuldigung das ich dir Gutmensch wertvolle Lebenszeit mit meinem Posting geraubt habe.
mfg
@ Heinzelmann

Die Entschuldigung wäre nicht nötig gewesen. Das Posting hat mich einfach köstlich amüsiert. Selten gelesen, dass hier jemand seine immanente Widersprüchlichkeit so auf den Tisch gelegt hat.

Und dann die köstlichen Hinweise auf den "Firmen-Audi" und "König Kunde". Wow, das kickt schon! Da sind die kleinen und großen orthografischen Fehler glatt nebensächlich.

Ich bin gespannt, wann wir von dir Erlebnisberichte bekommen, in welcher Huren-Liga du fickst und was wir darüber zu lesen bekommen.

Bis dahin werde ich mich weiter bemühen, ein guter Mensch zu sein. Aber, ehrlich gesagt, hätte ich dieses auch ohne deine moralische Erinnerung getan.

Zeus,

der den Dialog hiermit definitiv beendet, sich aber demnächst nach einem erneuten Besuch bei Maria wieder zum Thema äußern wird, was wohl auch im Fokus des Forums bleiben sollte
Seiten: 1 2