LSH

Normale Version: RH 3.07 bulgarin vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

war von euch hier noch keiner bei dieser Frau hier??
Also aussehen tut die echt Klasse....

Hier der link zu ihr http://193.239.6.134/forum/showthread.ph...ge=1&pp=35

Gruss
joe

der fast doch ihrer Optik verfallen wäre
das ist mir zuviel zum lesen. Schreib doch bitte auch hier mal einen Bericht zu ihr Brav

Gruss wawi Tongue
du faules Stück :teach Wink

langt wenn du das erste geschriebene lesen tust....
dann weist du eigentlich schon bescheid...

will ja nur wisssen ob jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht hat.

und es is ja gut wenn hier auch jeder weis wer das geile stück is und wie sie is.

Gruss
joe

der glabt das er trotz aller warnungen doch irgendwann man nen schwachen moment haben wird
lustigerweise muß ich immer an dich denken, wenn ich sie sehe
(sie sieht ja auch verdammt geil aus!) und bin der meinung, daß du
nicht länger standhaft bleiben solltest. nicht daß daraus so ein drama
wie mit susi wirdBig Grin

l.g.
doug
Zitat:Original von Doug
nicht daß daraus so ein drama
wie mit susi wirdBig Grin

l.g.
doug

da haste recht, die is ja glatt nicht mehr auffindbar....
denke mal das sie in der heimat schmort zur zeit

gruss
joe

der die beiden am liebsten nacheinander pimpern würde, wenn der service doch wenigstens annähernd standart wäre...

HugoMaier

Vieleicht wurde sie von Ihrem Pimp ja in ein anderes land verschleppt
Hi Joe,

ich hab die vor ein paar Wochen mal bestiegen. Also die Titten sind wirklich erste Sahne aber den Rest kannst du vergessen.
Hab 30Tacken bezahlt für FM und GV. Blasen war nix gescheites und ficken hat Sie sich nur in der Missio lassen wobei Sie mich ständig aufforderte endlich zu kommen :middle
Es gibt wohl kaum noch einen im BHV der nicht weiss ,dass sich die Dame das Prädikat AZF wirklich verdient hat. :cuss
Doch ich, ich kenne sie nämlich nicht und muss wohl froh darüber sein. :hmm
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Es gibt wohl kaum noch einen im BHV der nicht weiss ,dass sich die Dame das Prädikat AZF wirklich verdient hat. :cuss

ich möchte sie ja nicht in schutz nehmen, aber der unterschied zu einer echten azf ist,
daß sie sich tatsächlich ficken lässt!

l.g.
doug, der trotz ihrer geilen anmache und optik aufgrund der berichte nicht bei ihr war
hi ,
war heute Sonntagnachmittag mal wieder unterwegs... Im RH im 3. Stock war ich gerade mit einer Frau am verhandeln, als nebenan die Tür aufging. Zuerst stach mir ein leuchtend schneeweißer Mini- Bikini ins Gesicht, dann zeichneten sich im gedämpften Licht unglaubliche Formen ab. Bei genaueren Hingucken: schlank, große Oberweite, junges Gesicht. Sofort ließ ich die erste Frau stehen und wendete mich dem weißen Bikini samt Inhalt zu. 30 € wurden verlangt für Blasen und ficken. Was für ein Anblick!

Konnte mich nicht gleich entschließen und stieg mit einem ungeheuren Rohr bis in den 6. Stock des RH hoch. Nach zwei Minuten war ich wieder im 3. Stock. Und ich hatte Glück das Zimmer war immer noch offen. Mit immer noch dickem Rohr sagte ich ihr daß ich nur ficken will, kein blasen und auch nix anderes. Also 30€ für 3 Fickpositionen sind ausgemacht.

Im Zimmer fällt sofort die Hose. Freiheit für die voll erigierte Latte die pulsierend gleich waagrecht im Raum steht. Das gefällt ihr, es bedeutet ja weniger Arbeit für sie, wenn er schon steht. Schnell 30€ übergeben. Kein Waschen, alles geht rasch. Während ich mir selbst den Gummi montiere zieht sie ihre winzige Wäsche aus und versorgt sich mit Flutschi. Hammergeiler Anblick, absoluter Burner der Körper. Dann will ich sie direkt im Stehen von hinten nehmen.

Da zickt sie. Ich soll mich aufs Bett legen. Will keine schlechte Stimmung und erfülle ihr den Wunsch. Gleich sattelt sie auf und beginnt zu reiten und haut mit die dicken superschönen Titten ins Gesicht. Optisch sieht das Hammer geil aus. Also reiten kann sie gut und hofft auf ein schnelles Ende. Ich bremse sie aber. Drehe sie dann zur Seite und in Missionar geht’s weiter, die Titten lässt sie sich kneten und zusammenpressen. Auch die Beine kann man hochheben über die Schulter und immer kräftig stoßen. Irgendwie merkt man schon dass sie schnell zum Ende kommen will. Bin ja kein Anfänger und bremse, will ja auf meine Kosten kommen.

Doggy- Stellung macht sie noch mit. Klasse runder Arsch, Wespentaille, Griff in die schwingenden Glocken. Dann sagt sie was von Schluß. Ich drücke sie nach unten so dass sie auf dem Bauch liegt und so kann ich sie mit der dicken Latte nageln ohne dass sie ausweichen kann. Ganz starker Orgasmus, ganz langes Zucken.

Schnell springt sie auf. Zewa kann ich mir selber holen und mich waschen.
Frage sie beim rausgehen noch nach Tittenfick. Sie sagt vielleicht das nächste mal. Immerhin Küsschen beim Abschied.

Also: Es gab keinen Service, was die geniale Optik wieder wettgemacht hat. Sie Läßt sich aber gut ficken. Bei dem Körper war das aber fantastisch. Der beste Körper den ich je hatte von den Proportionen.

Wenn ich vergleich mit Moni, wo ich vor einer Woche war (siehe Bericht RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl). Moni ist netter und lieber, Vicky hat aber den Super- Burner- Körper. Da muß ich vielleicht noch mal hin. Einigermaßen nett war sie auch.

Zeit ziemlich kurz, etwa 15 Minuten, das ist aber fast alles reine Fickzeit, weil sonst keine Zeit vergeudet wurde. Also nicht schlecht.

M.latte
na dann,

ich sollte es echt auch riskieren, denn ich stand auch vor kurzem mit zuckendem Rohr vor ihr und verhandelte...mann die hat echt was....

Hat sie denn nicht gezickt als du sie von hinten nach unten gedrückt hast??
Und wie geht sie mit von der akustik her beim ficken?

Gruss
joe

der dir beim nächsten fick mit dieser Hammer Optik frau viel spass wünscht Wink
Willkommen im Club der Vickytester !!
Zitat:Original von joe28
ich sollte es echt auch riskieren, denn ich stand auch vor kurzem mit zuckendem Rohr vor ihr und verhandelte...mann die hat echt was....

Gruss
joe

Hi Joe,

Diese Süße hat es dir scheinbar angetan

Hammerschön und genial an allen Körperstellen. BOAH dasis geil.

Alles wie gehabt Sie ist immer noch da. Sagte mir ihre Freundin aus dem 5. Stock. Die Tür von Vicky war allerdings gestern abend zu. war wohl widermal besetzt.

Geh mal hin. Wenn du schon mit harten Rohr rein gehst kann bei der Hammer Optik frau net viel schief gehen. Ficken lässt sie sich ja, da gibt’s auch nirgends ne andere Aussage. Ein Abschuß in so ein Superding/ Superkörper kann man net bereuen.

M.latte
Einspruch!!!

Sie ist zwar ne ganz hübsche aber so ein Hype wie Ihr draus macht ?(.
Also ich kenn da noch wesentlich hübschere!
Ausserdem ict Sie Servicetechnich eher unterer Durchschnitt!

Gruss Pusti dem Ihre Titten trotzdem gefallen Winke

PistolPete

Wollte sie jetzt auch mal antesten. Sie ist ja immer schwer beschäftigt, ein Freier nach dem anderen, ohne Pause dazwischen. An der Tür war 30 vereinbart, mit Ausziehen und Anfassen.

Ich rauf auf das völlig durchgelegene Bett, sie zog sich aber nicht aus (nur ihre ca. 5 cm hohen Schuhe). Fing dann gelangweilt an zu blasen und zu wichsen, schaute dabei in den Fernseher. Hat mich schon mal abgetörnt -war einfach nicht ausgehungert genug. Hab sie dann gebeten, sich auszuziehen. Da meinte sie: später! Kam mir jetzt schon ein wenig abgezockt vor und konnte mich nicht mehr in Stimmung bringen. Ich bat sie nochmal, sich auszuziehen: später! erst ficken, dann ausziehen ... was ja von der Reihenfolge nicht so ganz hinkommen kann. Na ja, ihr ahnt es schon, bei mir ging nichts mehr. Sie meinte, so jetzt ist die Zeit auch gleich vorbei, finish ...

Pete,
der nicht mal ihre Brüste gesehen hat und daher zum geeigneten Zeitpunkt nochmal hin muss!
Zitat:Original von PistolPete ... und daher zum geeigneten Zeitpunkt nochmal hin muss!
Tja, manchen ist da nicht zu helfen Tongue

--
Greg67, der da nicht hingeht - und schon gar nicht ein zweites Mal! :teach
Zitat:Original von PistolPete
der nicht mal ihre Brüste gesehen hat und daher zum geeigneten Zeitpunkt nochmal hin muss!

Hi PistolPete, Winke

Vicky hat die letzten Tage immer einen winzigen gelb- leuchtenden Bikini an, Da siehst du die geilen Dinger ja auch so schon ohne daß sie was auszieht, die ist ja schon so gut wie nackt.

Es gibt ja viele Berichte von über sie- ich war ja auch dort. So was wie du erlebt hast -also daß sie so schlecht sein soll- ist neu.

Bis jetzt hat keiner über direkte Abzocke berichtet, nur daß sie halt bißl unberechenbar ist und nicht super freundlich. Oder hattest du wirklich nur einen megaschlechten Tag. Das passiert uns allen ja mal.

Find ich gut daß du noch mal hinmußt. Das hab ich schon mal geschrieben: Wenn du nicht supergut drauf bist bei der Schnecke, dann ist die Katastrophe vorprogrammiert. Geduld hat sie nicht.

Nichts törnt mehr ab als eine ausgelassene Gelegenheit bei nem Girl auf das man steht. Irgendwann sind sie dann weg..................

Stau mal bißl auf und zeigs ihr dann, der Superbraut.........hast ja gelesen von mir , Es geht noch viel schlechter siehe Joana. Dagegen war die Vicky echt stark, wenn sie auch nicht mehr zu meinen Favoritinnen zählt..........Aber mit etwas Alk im Kopf könnt ich ihr jederzeit wieder verfallen. Vicky hat einen rattenscharfen Body....... :sauf

So long

M.latte
hallo Brüder im Geiste,
die Berichte über Vicky bzw. wie sie ihre Dienstleistung verrichtet, sind ja recht widersprüchlich. Jetzt mal ehrlich - lohnt es sich, sie mal zu buchen?
Grüße
After Worker
Nein

Gruss Pusti
Seiten: 1 2 3