LSH

Normale Version: E80: Jaqueline und Frage bezüglich Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War heute mal kurz in der E80: hab dort die Jaqueline aufgesucht: es wurde ja eigentlich schon alles kurz über sie gesagt..daher ne kurzform:

Sie werkelt in der ersten Etage der E80 an der Treppe nach oben. Russin, ca. 26 Jahre alt, blonde gelockte Haare, schlanker Body, eher kleine/mittelgroße Boobs.

30 Euronen ausgemacht: es folgte sehr gutes Franze - auf Wunsch hat sie noch ne längere zeit franze gemacht. Dann ein schöner Ausritt, bei dem sie phasenweise leider einwenig abhob. Sie ist sehr nett. Äußerlich finde ich sie absolut top und gepflegt. Die Talerchen waren gut angelegt.

Fazit: eine wirklich hübsche nette Frau mit gutem Laufhausstandard.

Wiederholungsfaktor: auf kurz oder lang wieder hoch, bzw. gegeben.

Vorher hatte mich noch der HAusdrachen angebölkt: "ich solle nicht den ganzen Tag im Haus stehen und weitergehen"...äh...??? war so ca. schätzungsweise gerade mal 45 Sekunden im Haus....naja, egal.

Hab noch ne Frage:

in der ersten Etage links arbeitete jetzt eine "Michelle"...als ich den Namen hörte, musste ich doch genauer hinsehen. Es ist nicht die "alte" Michelle, sie sieht ihr aber schon recht ähnlich: groß, braungebrannt, schöne größere Boobs, lange Haare, jedohc kein Arschgeweih...musste jedoch zweimal hingucken um sie von der damaligen Michelle zu unterscheiden.

Im Zimmer rechts daneben war auch ne Blondine mit dicken Dingern. In den vor kurzen erstellten Berichten war da von Spanierinnen die REde: zwischenzeitlich muss die Besetzung daher wohl gewechelt haben. Die Michelle ist deutsche - die daneben sah auch eher so deutsch/ggf. tschechisch aus....

Kennt jemand die Beiden oder weiss wie sie so arbeiten? So sexmässig akkustisch ging zumindest eine von beiden gut ab..man wurde beim Treppenaufstieg gleich nett von ihrem Jejohle empfangen....

Ne Info wäre nett....

Gruss