LSH

Normale Version: Vicky (Zimmer 73)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Vicky
Alter: höchstens Anfang 20
Größe/ Maße: ca. 165 cm, ca. KG 34, reichlicher B-Cup
Haare: schwarz, ca. schulterlang
Nationalität: Italien (sagt sie)

Mit diesem 'kleinen' Optikhighlight wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2 Stellungen für
30 Einheiten unserer europäischen Währung vereinbart.

Die Nummer:
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, wobei dies von ihrer Seite aus (zunächst)
etwas zaghaft war Unglücklich, danach wurde sich etwas um meine Körpermitte gekümmert. Währenddessen die
wirklich sehr schön geformten und natürlichen B-Cup Brüste darf man streicheln, küssen, lecken und auch
an den schnell reagierenden kleinen Nippeln darf geknabbert werden. Ob man sich bei ihr in/ an der
Lustgrotte bedienen darf, hab ich nicht versucht.

FM u. GV: Die Gummitüte wurde schon direkt nach Ankunft auf dem Bett im schlaffen Zustand montiert :wein,
ihr französisch ist nicht unbedingt als sehr variantenreich zu bezeichnen aber dennoch ziemlich ausgiebig,
hab aber auch schon wesentlich schlechteres aber auch besseres erlebt. Verwirrt

Ihr franz. war auf jeden Fall gut genug gewesen um sie zwischendurch mit nen 'Boxenstopp' auszubremsen,
da bei mir sonst der 'Goldene Schuss' zu schnell erfolgt wäre. Nach einer kurzen Pause, die sie neben mir
verbrachte und dieses Mal mir ein wenig mehr Streicheleinheiten zu kommen ließ, kam es danach noch
einmal zu nem 2. Durchgang in Französisch. Auch hier hab ich sie kurz vorm Finale ausgebremst.
Anschließend kam noch das vereinbarte Nümmerchen mit ihr.

Reiterstellung macht sie eher ungern, hat aber dennoch eingewilligt und kurz aufgesattelt. Da sie dies mit
einer leichten Lustlosigkeit vollzog, hab ich später in Missionar wo sie doch ein wenig mehr an Aktivität
zeigte, gewechselt um dann auch das Tütchen mit meinen Nachkommen zu füllen. Cool Smile

Entsorgung u. Grobreinigung erfolgte durch Vicky. Cool


Entweder ist das junge Mädel noch etwas unerfahren oder sie arbeitet nur mit einem gewissen in der Nähe
zu einem leicht über dem Durchschnitt einordbaren Standard. Den ich jedoch problemlos als ausbaufähig
bezeichnen würde, wenn sie noch ein wenig von ihrem in ihr sicherlich schlummernden italienischen Feuer
auflodern lässt und etwas mehr Einsatz zeigen würde.

PST/ AST: Trotz der nicht sehr umfangreichen Deutschkenntnisse kann man mit ihr eine gewisse
Grundunterhaltung führen.


Fazit und Wiederholungsfaktor: Am Fenster wirklich sehr nett, freundlich und fröhlich. Begrüßung,
Verabschiedung schon fast GF-like und nem sehr geilen Augenkontakt. Cool
Jedoch auf dem Bett blieb da leider nicht mehr ganz viel von übrig. Unglücklich
Mit dieser 'Optikschnitte' liesse sich durchaus eine gute Nummer realisieren ... wenn sie nen bissel
nachlegen würde ... eine Wiederholung halte ich trotz der eher ins negative gehenden Kriteleien nicht für
ganz ausgeschlossen.


P.S. Sie ist nicht mit der Vicky (rumän. Nationalität) zu verwechseln, die beiden unterscheiden sich z.B.
durch ihre Oberweite, aber auch Tattoo, Nationalität, Sprachkenntnisse etc..


P.P.S Weihnachtsurlaub von ca. 20./21.12. - ca. Mitte/ Ende Januar 2010
Nach ein paar Wochen musste es die beim Basistest nicht ausgeschlossene
Wiederholung geben. Lachen

Um es kurz zu machen, Vicky hat dieses Mal wesentlich mehr von dem in ihr
steckenden italienischen Temperament gezeigt und hat was Service u.
Leistung angeht, sich auf jeden Fall mindestens um eine Gesamtnote
gesteigert. Cool

Durch verschiedene Variationen ihrer Aktivitäten bei ihrem Service z.B. beim
Blasen, den Streicheleinheiten am Oberkörper, den verschiedenen Stellen an
Becken-/ Leistengegend, dem Luststab oder auch beim GV hat sie durch die
genaue Beobachtung der jeweiligen Reaktionen nochmals an Boden gut
gemacht. Auch ihr geiler Augenkontakt tat wie schon beim ersten Mal sein
übriges. Schüchtern

Ebenso hat sie an ihren Deutschkenntnissen gearbeitet, was der Absprache
bzgl. Service/ Preis, PST/AST zu Gute kommt. Cool Pst

Beim Gesamtergebnis komm ich nun zum Fazit, dass Service u. Leistung(en)
nicht nur etwas über dem Standard liegen, sondern wirklich gehobener
Standard sind, was sie auch mit dem gebotenen Zeitfenster ebenso deutlich
gemacht hatte. Cool

Eine Wiederholung mit diesem Optikhighlight ist damit auf jeden Fall sicher Rot werd
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr.
Beschreibung gibts ja schon...
Rein in die Stube,
beide ausgezogen,
hierbei schon gesehen sehr schöner Körper und untenherum Perfekt rasiert,
Aufs Bett, Gummi drauf,
versucht ihn so zum stehen zu bringen,
Überall anfassen ist erlaubt.
Blasen... stupides auf und ab,
reiten ähnlich aber wenigstens extrem Ausdauernd bis zum Finale,
wechseln hatte ich keine Lust mehr.
Entsorgen selbst PST und AST gut möglich.

Fazit Standartnummer mit sehr hübschem Girl,
nicht mehr und nicht weniger
Vicky hat sich mächtig verbessert. Ein Besuch lohnt sich.
(24.03.2014, 17:31)bock1782 schrieb: [ -> ]Vicky hat sich mächtig verbessert. Ein Besuch lohnt sich.

Warum lohnt sich ein Besuch und was ist besser geworden? Fakten sind gefragt!


Gruß limbo, neugierig
Ich habe diese Vicky 2 mal besucht in die jahre 2011 und 2013.

Sie macht immer seit um an fenster etwas zu quatschen und ist sehr freundlich.

Vicky´s service ist sehr gut zu nennen.
Beide besuche bekam ich für 30 euro blasen, ölmassage, poppers und facesitting. Die meisten mädels fragen da 50 euro oder sogar 70 euro für und Vicky macht alles gut und blasen ist für eine große spiegel.

Warum ich Vicky nicht often besucht habe dann 2 mal weiß ich eigentlich nicht. Vielleicht dass ich die letzte zeit nicht mehr oft in Bochum komme und dann muss Vicky auch noch da und nicht besetzt sein.
War heute nach 7 monate wieder in Bochum und habe nichts verpasst.
Laufhaus 14 war tote hose und weiter viele rum/bul schatzi-schreier.

Nach ein paar runden laufen sah ich Vicky und sie ist immer freundlich, so ein bissen am fenster gequatscht. Ihre titten waren etwas größer und sie war nicht mehr so schlank dann 2 jahre her bei meinem letzten besuch.
Nach das quatschen hineingegangen und vereinbart blasen, fetish kleidung, poppers, ölmassage und facesitting für 30 euro. War wieder ein sehr gute besuch bei diese nette und sehr freundliche Vicky.

Vicky arbeitet jetzt 7 jahre in Bochum und erzählte am ende das es über 3 monate schluss ist. Sie ist schwanger und geht zurück nach ihre heimat und hört mit diese job auf.
da hattest du aber Glück sie anzutreffen, sie war jetzt sehr lange gar nicht vor Ort,
vielleicht Urlaub den sie gut genutzt hat...
So wie ich gehört habe verlegt sich das fallen des Vorhangs auf ende Oktober,
also wer will noch wer hat noch nicht?
Oder auch: wer nicht fickt zur rechten Zeit der muss nehmen was übrig bleibt
Thema erledigt, auch diese Dame macht die Beine wieder für Zahlungswillige/fähige Dreibeiner breit, im selben Zimmer wie immer
Weihnachtsurlaub von ca. 20./21.12. - ca. Mitte/ Ende Januar 2017

Dann ist Vicky /Victoria wieder da und erfreut Euch mit Ihren mittlerweile natur C/D Hupen.
Vicky gesternabend (21.01) wieder gesehen in ihre zimmer
(22.01.2017, 00:15)thehitcher schrieb: [ -> ]Vicky gesternabend (21.01) wieder gesehen in ihre zimmer

..ist aber nicht immer da.... leider
Vicky wohnt immer wenn Sie in Bochum ackert, fußläufig 5 Minuten vom Eierberg entfernt bei einer alten Dame. Daher geht Sie tagsüber immer mal eine Zeit weg und kehrt wieder zurück.

So long
nach längerer Abwesenheit wieder an bekannter Stelle zu ficken
leider ist sie zZ nicht mehr da
sie ist (wie viele andere auch) in ihrem sicher wohlverdientem und auch angekündigtem Urlaub
Nach der Dauer habe ich nicht gefragt, sind ja noch andere Damen da die man ficken kann. EEK
Vicky ist wieder da von 2 bis 2.
Weihnachtsurlaub beendet,
im bekannten Zimmer anzutreffen