LSH

Normale Version: Lola & Team ( Angie ) Bad Kreuznach ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es jemmand der erfahrung dort hatte?
Wäre interessiert an ( Angie )

[Bild: 947153-F182.jpg]

Villeicht gibt es ja erfahrungen Preisliche Werte die ihr Posten könnt?

Danke im voraus!
Hallo @DarkWaver Wink !
Zur Vervollständigung hier erst Mal die Anschrift:
Lola & Girls
STRASSE Am Bahndamm 17
ORT Bad Kreuznach 55543
TELEFON 0162-3049847
LINK http://www.lola-und-team.de
Das ist in Bad Kreuznach eine alt eingesessene Adresse und insgesamt werden dort bestimmt die normalen Preise, wie sie in diesem Gewerbe üblich sind (ab 50€, 80€/0,5h + 150€/h) auf gerufen. Insgesamt kann ich dir aber weiter Nichts sagen, da ich fast gar nicht zu gewerblichen Damen gehe. Allerdings gibt es kaum über die Bad Kreuznacher Szene etwas in verschiedenen Foren und auch hier zu lesen. Vom Hören und Sagen kann ich aber nur berichten, das der Service meistens normaler Durchschnitt ist und du für Extras bestimmt noch etwas drauf zahlen mußt :].
Der HH-Fan Winke !

zickenbändiger

War vor ein paar Tagen bei Lola.
Nette Begrüssung, die drei anwesenden Mädels wurden präsentiert, sehen alle ganz gut aus, Angie ist ein wenig "verbraucht" im Gesicht, der Körper aber nicht.
50€ Franz/verkehr, 100€ 30Min, 150€ Stunde wenn ich mich recht erinnere.
Hab mich dann von dem Angebot zwei für 100€ mit Franz/Verkehr zu bekommen entschieden (das hat sich so spontan ergeben, da ich eigentlich was wollte was da keiner anbietet).
Alles mti Gummi, auch französisch. Anal geht gar nicht, Küssen und Französisch beidseits nur gegen Aufpreis, spritzen ins Kondom, und zwar immer.

Hab Angie und die dunkelhaarige gewählt, die beiuden sprechen sich wohl ab wer bläst (Angie, nicht absolut tief, obs feucht war weiss ich net.. kondom) und wer poppt(die dunkelhaarige junge) , ein Wechsel war nicht möglich. Insgesamt wars.. OK.. nix was ich unbedingt wiederhollen würde, die dunkelhharige war zu schüchtern. Viellicht muss ich die nochmal einzeln buchen =)