LSH

Normale Version: Schwarzhaarige l!?! Aus Haus Nr ...16???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab im Haus Nr 16 glaub ich eine Schwarzhaarige gesehen mit (schwarzen) gelockten Haaren. Kann mir jemand sagen ob Sie gut ist? Bzw ob sie schon jemand getestet hat? Wäre echt mal an einem Fick an ihr interessiert. Sie stand meistens mit 2 anderen Girls in einem Raum. :]
..ich glaub die Gretel die Du meinst ist in Haus 14 auf der rechten
Fensterseite wenn man(n) vor dem Haus steht, die sind fast immer zu dritt in dem Zimmer.

Hat lange schwarze Haare, ca. 1,65 groß, schlank, dürfte wohl so um die
Anfang 20 sein, scheint feste Titten zu haben und nen geilen Arsch...wenn Du die
meinst...wär ich auch für Infos dankbar.....

Danke schonmal vorab

Gruß Shyboy
hi,
therock87 und shyboy,
nach der beschreibung von rock kann es sich nur um anastasia handeln und gebe, die location betreffend ,shyboy recht.
die puppe ist schockheiß!
ich habe sie seit dezember des öfteren schon gepimpert.
ich wurde noch nie von ihr enttäuscht,
und es kommt selten bei mir vor,
daß ich ne gretel mehr wie einmal besuche,
da mich das neue reizt und pionierarbeit leisten will.
schaut euch doch einfach einmal den bericht von mir von anastasi im thread von der lupi nach.
ich schrieb dort auch,daß sie lange schwarze haare hat,die gewellt sind.
viel spaß mit ihr.
chinanski,der zuletzt an einem samstag nachmittag in der lupi war,vorm vierzehner stand,aber zu seinem leidwesen anastasia nicht sichtete,und wieder abdüste,sie auf seiner to-do liste hat,und schon ganz gespannt auf einen neuen bericht von ihr ist.
so long.
brothers in arms.